Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Badewannengirl »

Guten Morgen :)

glückskind

Vielleicht probierts du mal was Progesteronhaltiges aus? Oder lässt dir eine Salbe mischen und machst einen Selbstversuch?!
Das mit den unreifen Eiern wäre natürlich mies :thumbdown:

Zum Kinderwunsch: Ich habe eine Freundin, die seit 1,5 Jahren hibbelt. Ihre Mens erst seit kurzem Regelmäßig bekommt und diesen Zyklus endlich wieder mit NfP angefangen hat.
Und dann denke ich, mein KiWu ist sicher genauso stark wie ihrer, aber sie macht das schon sooo lange durch. Und ich erst ein paar Monate und nun hibbel ich den ersten Zyklus.
Eigentlich dürfte ich gar nicht jammern.. aber irgendwie finde ich, es ist egal, ob man schon ein Kind hat. Der Wunsch ist genau so stark wie ohne Kind.

Ein bisschen ist das wie der Spruch "Haupstache gesund" wenn die Mama ein Geburtstrauma hat..
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Badewannengirl »

Juhuuuu der MS geht los. ZS ist auch im Umschwung! Ich freu mich so, vor Allem das zum WE, perfekt.
Wer ist noch so hibbelig und wartet auf den ES?

Ich habe mich die letzten Tage intensiv mit autogenem Training beschäftigt und mir den ES, eine schöne GMSH und die Schwangerschaft visualisiert.
Habe ja viel in Hausgeburts-Themen gelesen und die Mamas mit intensiver Visualisierung bekommen zum Großteil genau diese Geburts-Erlebnisse, ich glaube langsam an diese Methode und mein Unterleib fühlt sich währendessen acht krass an - warm, kribbelig, fast wie ein Orgsamus.
Habe auch prompt von der (schmerzarmen Haus-) Geburt geträumt und das Baby gesehen.

Noch dazu meinten meine Kollegen auf meine Erwähnung des kinderfreien WE -unwissend- das ich es genießen soll. WEnn die wüssten das ich genau das vorhabe^^

Ein wunderschönes WE euch :flower:

Heute gehe ich zu "24 Wochen", ein bisschen hibbeln und heulen
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Badewannengirl: lass es krachen!!! :lol: :love:

ich: heute wieder mal Schmierblutung an 1.hM plus 6....und Unterleibsziehen.
Dienstag bis Donnerstag mega Kopfscherzen und Freitag und Samstag lag ich flach.

ich denke, dass Donnerstag oder Freitag die Periode kommt. Freitag geht es nach Rom mit einer Freundin :clap:
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Benutzeravatar
kleinemöwe
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 21. September 2012, 10:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kleinemöwe »

Badewannengirl, ich sehe, ihr habt das Wochenende gut genutzt ;-) Jetzt hoffe ich für dich, dass morgen die Temperatur ansteigt, damit die Herzchen noch passend sitzen!
Ich finde schon, dass der Kinderwunsch beim zweiten Kind genauso stark sein kann wie beim ersten und auch der Frust, wenn es nicht klappt. Klar ist man dankbar für sein gesundes erstes Kind, und ist damit den Müttern beim ersten Mal einen Schritt voraus, aber Kinderwunsch ist Kinderwunsch und die Sehnsucht ist so oder so da.

Schlumpfine, hast du oft SB in der HL? (kann grad deinen Zyklus nicht anschauen) Weißt du woran das liegen könnte?

Glückskind, ich bin immer dafür, einen Spezialisten aufzusuchen, wenn irgendwas nicht läuft. Hab mir selbst auch eine Praxis gesucht, die sich mit dem ganzen Endokrinologie-Kram und Kinderwunsch auskennen. Die sind auch KiWu-Zentrum aber bieten auch eine normale gynäkologische Sprechstunde an. Vielleicht gibts sowas bei euch ja auch? Da fühlt man sich einfach in guten Händen und sie haben alle Möglichkeiten unter einem Dach.

Ich glaube mein Zyklus veräppelt mich gerade komplett... Ich hatte ja geschrieben, dass mein ZS-Muster total eindeutig ist. Und genau in diesem Zyklus geht es zum ersten mal total hin und her :lol: :crazy: Eigentlich dachte ich, der ES steht kurz bevor, dann war der ZS auf einmal weg, gestern wieder da, heute wieder fast weg :x Jetzt hab ich mir doch mal Ovus besorgt, hab ich noch nie benutzt. Mal gucken, wann ich anfange damit zu testen...
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Ich habe sehr oft eigentlich immer in der HL SB gehabt...das nervt mich total.

Momentan weiss ich gar nicht, ob es heute noch SB ist, oder ob doch die Periode da ist....und das nach nur 6 Tagen HL :(
Habe nicht gemessen, wollte eigentlich erst messen, falls sie Freitag nicht eintrudeln...

Es ist frustrierend....ich vermute, ich sollte nochmal zum FA :(
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Benutzeravatar
kleinemöwe
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 21. September 2012, 10:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kleinemöwe »

Hmm bei einem weiteren erhöhten Wert könnte ich morgen mit Ausnahmeregel auswerten. War der ES doch schon? Zum ZS würde ein ES am Wochrnende passen, zu den Herzchen auch ;) aber die ersten beiden höheren Werte wären eigentlich noch TL-Nivea. Naja abwarten, was der morgige Tag bringt. Ich sagte ja, dieser Zyklus ist irgendwie verwirrend :lol:
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Badewannengirl »

Hallo schlumpfine und kleineMöwe

ich finde bei euch beiden sieht es super aus! Bei Schlumpfine könnte die SB auch zeitliche eine Einnistungsblutung sein?!
Und dir, kleineMöwe, drücke ich die Daumen auf einen Tempi-Anstieg.

Ich hab auch irgendwie gepennt bei der Auswertung und jetzt ist meine Tempi abgeschlossen.. Krass, damit sitzen die Herzen perfekt und ich habe auch schon (eingebildete) Symptome? Viel weißen ZS (wirklich Massen für meine Verhältnisse), der UL zieht heute besonders stark und meine Brustwarzen sind empfindlich..
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Nein ich muss den Zyklus leider beenden
Gestern nachmittag wars mehr als nur sb

Hab heute für Donnerstag einen Termin beim FA gemacht.
Da stimmt doch was nicht :roll:
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von RosaEule »

_______________ :love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love: _______________


:love: positiv getestet :love:

... wartet auf füllung ...

:mrgreen: NMT LISTE :mrgreen:

21.09. - Jessi_ca - 1 Tochter (03/2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
04.10. - RosaEule - 31 Jahre - 1 Sohn (07/2012) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
07.10 - Badewannengirl - 29 Jahre - 1 Tochter (12/2013) - hibbelt auf das zweite Kind Bild

:arrow: Warten auf ehM :arrow:

nici.molitor - 35 Jahre - 2 Töchter - hibbelt auf das dritte Kind
Cori1987 - 28 Jahre - 1 Sohn (10/2011) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
kleinemöwe - 1 Tochter (01/2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
schlumpfine82 - 1 Sohn (02/2014) - hibbelt auf das zweite KindBild
glückskind14 - 29 Jahre - 1 Sohn (09/2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Nici_79 - 36 Jahre - 1 Tochter (02/2011) - hibbelt auf das zweite KindBild
rosaly - 29 Jahre - 1 Sohn (10/2014), Tochter (02/2016) - hibbelt auf das dritte Kind Bild
Hummi - 36 Jahre - 1 Sohn (12/2013) - hibbelt auf das zweite Kind Bild

:wave: Kleine Pause :wave:

Princess3 - 35 Jahre - 2 Söhne (2 und 1) - hibbelt auf das dritte Kind Bild
tine2112 - 34 Jahre - 1 Sohn (01/2014) - hibbelt auf das zweite Kind (wg. PCO und Kiwu-Unterstützung ohne Messen dabei, 2.5. IUI)
nigri1983 - 33 Jahre - 1 Sohn (5) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Bärenmama - 24 Jahre - 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das zweite Kind Kurve
träumerin85 - 31 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

Nolle229 - 27 Jahre - 1 Tochter (02.2014) - vET: 05.09.2016 Bild
Miralissa - 31 Jahre - 1 Sohn (09/2013) - vET: 10.09.2016 Bild
Phoenix83 - 32 Jahre - 1 Tochter (11/2013) - vET: 11.10.2016 Bild
bmitter - 30 Jahre- 1 Sohn (04/2013) - vET: 12.10.2016 Bild
yeah-haw - 34Jahre - 1 Tochter (12/2014) - vET: 19.10.2016 Bild
jasue - 32 Jahre - 1 Kind (06/2012) - VET 31.10.2016 Bild
Krausepeter - 28 Jahre - 1 Sohn (03/2015) - Bild
dantho
skorpion90 - 25 Jahre - 1 Kind - vET 06.05.2017 Bild
Hippie-Grufti - 29 Jahre - 1 Sohn - vET 09.05.2017Bild
Schneeflöckchen1 - 31 Jahre - 1 Tochter (04/2014) - vET 21.05.2017Bild
Bild

Bild

Bild
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von RosaEule »

jessi_ca, was ist denn mit deinem zyklusblatt los? ich kann es mir gar nicht mehr ansehen :(
Bild

Bild

Bild
Antworten