Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frau_Holle »

MORIMI,herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Morimi

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit.

Versuche die bösen Gedanken fallen zu lassen, das man sich sorgt ist normal, es darf nur nicht überhand nehmen. :flower: :love:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Juliyah

Das tut mir leid mit der Tempi. Aber so lange die Mens nicht da ist, gibt es noch eine geringe Chance :flower:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Morimi, herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :flower:
Das ist ja super toll dass es sooo schnell geklappt hat, da hat sich dein ganzes Sorgenpaket ja in Luft aufgelöst.
Alles Liebe für die Schwangerschaft! :flower:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Moin moin,

mensch Morimi herzlichen Glückwunsch!!! :love: Es ist aber auch mal wieder so "typisch" ...kaum will mal eine vorhibbeln, weils ja eh dauert...zack...1. Monat :lol: :lol: Nein, super! Freu dich darüber, dein Freund nimmt es ja auch gelassen und alles andere läuft schon ;)

Wurzelmüpf schön von dir zu lesen! Da hast du ja auch mega viel Stress momentan....ich hoffe mit der Pumpe klärt sich heute alles! Wenn etwas ist, dann aber auch alles auf einmal... :o Ja...ich freue mich ansonsten auch über meine Kurve :D

Caroca Toll, dass du den Thread schon eingerichtet hast...freue mich dann nächsten Monat hinterher zu kommen :lol: :lol: :lol:

@me kann momentan nicht mehr so regelmäßig schreiben, da ich arbeitstechnisch vermehrt außerhalb unterwegs bin. Hatte mir aber irgendwie auch gestern gedacht... SO...ich will jetzt mal einen Tag nicht ans Hibbeln denken, dann mal ne ganze Woche usw.... heut Nacht dann prompt von einer SS & Geburt geträumt. Super Start...wie soll man da mal dieses Thema ausblenden? :D

Schöne Wochen allen!! (Sry wenn ich irgendwo nicht geantwortet habe, hier kam so viel am WE)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Moin!

Morimi, auch von mir herzlichen Glückwunsch ? Dein Freund hatte Recht ? Das ist doch super!
Caroca bekommt dann Gesellschaft im Nachfolgethread ?

Juliya schade dass es bei dir nicht geklappt hat, aber ich denke mal dass du trotzdem zufrieden bist wie sich der Zyklus entwickelt hat.

Allen anderen einen guten Wochenstart ?

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Hallo :flower:

Ich bin soooo hibbelig und eigentlich in einem anderen Fred, aber da ist nicht so viel los - vielleicht weil wir schon Kinder und kaum Zeit haben :wtf: - aber ich brauch mehr Hibbel-Action.
Nehmt ihr mich mit auf?
Ich warte aktuell auf die 1.hM und hoffe das unser sehr aktives WE Früchte trägt :)

Morimi
Herzlichen Glückwunsch! Mir ging es damals ähnlich. Ich war erstmal total geschockt, dass es im 1. ÜZ geklappt hat. Wollte eigentlich etwas hibbeln und dann ging es gleich so schnell. Obwohl wir nur einmal ein Herz gesetzt hatten. Mein Freund musste auch erstmal einen Schnaps trinken - wir hatten damals auch eine Fernbeziehung und er war erst 22 :shh:
Aber die Freude kommt schnell. Und das Leben ändert sich ab dem Test nun mal unwiederbringlich.

Eine sonnige Woche für euch, und ich hoffe meine hM kommt bald!
Mein MuMu ist dauerweich und ich habe jetzt auch am Scheideneingang glitschigen ZS.. Hab ich sonst nie.
Aber in der 1. Ss weiß ich noch, dass ich da auch ausgelaufen bin. Hach! Hibbel!
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo Badewannengirl,

herzlich willkommen bei uns ☺ Ich finde gut, dass neue Mädels nachkommen, sonst würden ja am Ende ein paar Mädels einsam und verlassen in diesem Thread verbleiben... Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Einen wundervollen Guten Morgen!!!
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und es war einfach nur toll. Wandern und entspannen!!! Ich habe auch meinen kleinen Prinzen wieder und bin überglücklich.

Morimi
Ich freue mich total für dich !!!! Ich hoffe es bleibt so und ich sag mal gaaaanz leise Herzlichen Glückwunsch !!!
Habe auch im März angefangen zu Hibbeln und April war ich sofort Schwanger aber ist abgegangen deswegen ganz leise ;) !!!

An alle anderen ein neuer Zyklus und eine neue Chance!!! :flower: :flower: :flower:

Me: Ich habe leider diesen Monat keinen ES gehabt werde aber jetzt auf eigene Faust einen Hormonstatus machen!!! Wünsche euch allen noch viel Spaß. :D :D
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Caroca hat geschrieben:Jetzt bist du auch in der Situation, dass du deinem Freund seine superzeugungsfähigkeit eingestehen musst :lol: (obwohl meiner ja keine Vorgeschichte hat - der war einfach nur so überzeugt von seinem Sperma).
Ja, der war auch gestern abend dann etwas angefressen und meinte, ich solle ihm doch bitte in Zukunft vertrauen wenn er sagt so und so ist etwas. Haben dann leider gestritten und uns aber auch versöhnt.
Habe mich auch heute früh auch nochmal entschuldigt, dass ich ihm nicht geglaubt habe. Wobei ich immernoch finde, dass ein "Gefühl" gegen harte Fakten und Studien einfach nicht anstehen kann.

dorogoy,
ja, deshalb war ich auch so platt. Wir haben ja "vorgehibbelt" und jetzt wird das mein Studium ganz schön durchschütteln, weil ich nicht wie "geplant" kurz vor der allerletzten Prüfung aussetze sondern schon schon ein Semester davor, wenn denn jetzt alles gut geht. Das zeigt echt, dass man sich auf NIX verlassen kann.

Greencloud,
danke Dir, das weiß ich wirklich zu schätzen. Wir sind dann wohl das Ausnahmebeispiel dass es trotz Krampfader und kindlichem Hodenhochstand schnell gehen kann.

IK,
danke, ja er hatte recht. Das hat er auch mehrfach betont und war etwas beleidigt, dass ich gezweifelt habe.
Naja, inzwischen haben wir uns wieder gefangen. Es wurde aber tatsächlich etwas lauter gestern abend. Letztenendes war auch er glaub ich erschrocken dass es so schnell ging - jetzt müssen aber erstmal die 3 Monate rumgehen, bevor wir irgendetwas weiterdenken.

FrauHolle, lanieme und alle die ich vergessen habe,
DANKE euch!!!

Badewanne,
willkommen! Ich hoffe es geht bei Dir dieses Mal auch wieder so schnell.
Ja, im ersten ÜZ hätte ich es selbst wenn wir keine gesundheitlichen Themen gehabt hätten nicht erwartet. Wobei ich heute morgen fleißig Kurven gestalkt habe und es gibt einige die im 1.ÜZ schon einen Treffer hatten.

Jule,
danke Dir! Ja, die nächsten Wochen werde ich meine Freude auch kleinhalten und einfach versuchen zu leben wie bisher. Wenn die 13. Woche erreicht ist hat man immernoch genug Zeit zum freuen. Und ich bin da hoffentlich auch rational - wenn es jetzt anfängt zu bluten, dann hat die Natur schon einen Grund dafür.
Trotzdem hoffe ich natürlich auch, dass es bleibt :love:


Ja, ich bin einfach mal gespannt was jetzt kommt. Muss sich erstmal setzen und dann müssen die ersten kritischen Wochen vorbei sein, danach darf ich mich dann auch richtig freuen :love: . Habe heute früh gleich mit Folio gestartet, hatte das ja diesen Monat schon sporadisch genommen, aber eben nicht regelmäßig.

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!!

PS: wenn ich darf, bleibe ich erstmal noch hier. Fühle mich nicht anders und "traue" mich auch nicht den Thread zu wechseln. Außerdem mag ich euch so gern :flower:
Bild
Antworten