Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Martitia
Danke für den Zuspruch.
Oh man. Ich muss echt sagen, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass ich so früh getestet habe :shamebag:
Ich habe nur den roten Balken gesehen und dachte gar nicht weiter drüber nach. :shamebag: naja, vielleicht habe ich ja noch Hoffnung ;-)

Ich wünsche dir gute Besserung! Erhol dich gut in der Woche und entspann dich.
Ich hatte es ja auch recht lange, dass ich so deprimiert war und etwas Abstand genommen habe vom Messen. Das hat gut getan, das wünsche ich dir auch! Mittlerweile habe ich in der Hinsicht neue "Kraft" gesammelt und merke selber, dass es alles wieder interessant ist, den Körper mit seinen Signalen zu verfolgen und zu dokumentieren.
Ich kann dich verstehen und hoffe, dass du bald wieder richtig Lust bekommst aufs Hibbeln ;-) :flower:

Lanime
Danke auch für deinen Zuspruch :flower:
Wie oben schon beschrieben - war einfach nicht soweit in Gedanken, dass ich überlegt habe, an welchem HL Tag ich bin :shamebag: ich bin gespannt auf die nächsten Tage :crazy:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Guten Morgen!

Tja, bei mir wird/war es wirklich spannend...da ich die ganze Zeit Mensziehen habe/hatte und das Utrogest abesetzen wollte, habe ich gestern schon getestet - positiv.
Und es war ehrlich gesagt ein Schock. Ich habe einfach wirklich, wirklich, wirklich nicht damit gerechnet. Der Plan war es 6 Monate zu versuchen und dann zu sehen was los ist.
So habe ich mir das nie vorgestellt wenn ich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich war richtig leer, geschockt, habe den Test einfach in meinen Nachttisch gelegt und erstmal nix gesagt. Erst abends konnte ich es meinem Freund sagen, er war auch überfahren, hat sich aber gefreut.
Heute früh, gerade eben, habe ich noch den CB gemacht der sagt "schwanger". Jetzt freue ich mich langsam, parallel zur Angst und Sorge, wie ich jetzt alles organisiere.

Und naja, dann habe ich wieder Angst dass wegen meiner Angst und Sorge es wieder geht und dann bin ich schuld :cry: weil ich mich nicht richtig gefreut habe :cry: und als Strafe klappt es dann nicht mehr. Oh mann ich spinn wohl echt. Außerdem habe ich wirklich wahnsinnig Druck im Bauch und Mensziehen. Und zu allem Überfluss gestern das Utro vergessen.

Hach komisch, ich dachte immer wenn ich diesen Post irgendwann mal mache dann voller :love: (heute habe ich auch mehr :love: im Kopf als gestern)....

Sorry für den Egopost. Aber ich bin froh mein Gefühlschaos hier abladen zu können :flower:.
Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Morimi, das ist doch klasse! Herzlichen Glückwunsch! :flower: das freut mich! Das liest man doch gerne morgens :D
Ich wünsche dir alles gute und, dass sich der Krümel gut festhält! :love:

Bei mir ist es nicht mehr spannend, ich hatte einen mächtigen Tempi Absturz. Aber egal ;-) wäre zu schön gewesen. :-( ;-) ich bin einfach nur froh, dass der Zyklus so viel kürzer war und freue mich jetzt auch auf die Blutung ;-) nächstes mal darf die dann auch gerne weg bleiben :-D
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Kimmy2013 hat geschrieben:
Morimi hat geschrieben: Ich glaube ich werde krank. Mein Haut sieht so schlimm aus wie schon lange nicht mehr, heute Nacht war mir schlecht und ich hatte leichten Durchfall und heute früh null Hunger und mein Kaffee schmeckt irgendwie eklig
Vielleicht hat das auch nen anderen Grund als ne Erkältung? :think:
ich habe es vorhergesagt.... ?

Liebe Morimi - herzlichen Glückwunsch ?
Bild



Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Kimmy2013 hat geschrieben:
Kimmy2013 hat geschrieben:
Morimi hat geschrieben: Ich glaube ich werde krank. Mein Haut sieht so schlimm aus wie schon lange nicht mehr, heute Nacht war mir schlecht und ich hatte leichten Durchfall und heute früh null Hunger und mein Kaffee schmeckt irgendwie eklig
Vielleicht hat das auch nen anderen Grund als ne Erkältung? :think:
ich habe es vorhergesagt.... ?

Liebe Morimi - herzlichen Glückwunsch ?
Ich glaub das war aber echt ein Virus :D mir geht es nämlich vom Magen her wieder gut!

Danke euch!! Kann es immernoch nicht glauben. Das Mensziehen macht mir etwas Sorgen, aber da hilft nur abwarten. Es kommt wie es soll!
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Morimi!!!!! :clap: ich habs mir schon die ganze Zeit gedacht :mrgreen: :lol: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich wusste es! Deine Grundeinstellung war mir einfach zu negativ, sodass ich dachte pass auf, dass klappt bestimmt direkt. Also - nicht so negativ denken und jetzt bitte nicht weiter negativ denken. Freu dich auf das Kleine - du bist schwanger! :D herzlichen Glückwunsch!

Edit: scheinbar hab ich wirklich immer einen Temperaturabsturz vor/während dem Eisprung. Schon interessant...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Danke euch :D

Stunde um Stunde freue ich mich mehr :love: ! Leider habe ich gerade auf dem Klo etwas bräunlichen Schleim entdeckt...am MM war aber nichts mehr, hoffe also das war nur irgendwas unspektakuläres....es ziepselt und drückt weiter ordentlich, aber das scheint ja normal zu sein.
Sonst ist alles wie immer, nur dass ich seit dem Infekt letzte Woche noch etwas weniger Appetit habe. Und weniger Lust auf Kaffee, aber normal schmeckt der wieder :D
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Von kleinen oder größeren Schmierblutungen habe ich schon oft gelesen. Also erst mal kein Grund zur Beunruhigung! :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Jetzt bist du auch in der Situation, dass du deinem Freund seine superzeugungsfähigkeit eingestehen musst :lol: (obwohl meiner ja keine Vorgeschichte hat - der war einfach nur so überzeugt von seinem Sperma).
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Antworten