Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo :wave:

Das wichtigste zuerst: Juliyah, wie siehts bei dir aus?? :) Ich kann vom Tablet aus die Kommentare nicht lesen, aber die Mens scheint noch nicht dazusein ?

Wurzel, das mit der Abwasserpumpe ist ja echt blöd... immerhin könnt ihr überhaupt noch das Klo benutzen :) BE hatte ich bisher zum Glück nur einmal und das hat mir auch gereicht. Du scheinst ja irgendwie anfällig dafür zu sein, hoffentlich kann man dagegen etwas tun.

Hier ist gerade wunderschönes Wetter und ich werde das verwilderte Beet vorm Haus mal auf Vordermann bringen.
Meine Tempi ist immer noch so hoch und dann noch freier Tag und tolles Wetter, ich bin richtig gut drauf. Wenn jemand Bedarf hat, geb ich gerne was von meiner guten Laune ab :lol:

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Wurzelmümpf hat geschrieben: Kimmy, deine Temperatur scheint ja gerade Schwung zu nehmen. Wobei du heute und gestern auch deutlich später gemessen hast als die paar Tage davor. Ich finde es auch immer blöd, wenn die ehm ums WE rum fällt, ich mag da auch nicht so früh den Wecker klingeln haben...
Ich glaube ganz fest daran, dass die Werte nicht gestört sind ?
Ich hab um 7 auch schon niedrigere Werte gehabt.... Finds auch blöd mit dem WE und dann hab ich ja auch noch jede Woche Schichtwechsel. Wenn ich mir für halb sechs den Wecker zum Messen stelle kann ich danach nicht mehr einschlafen. Das fällt für mich also definitiv aus...
Ich werd heute mal Zyklustee 2 anfangen und hoffe, dass er einigermaßen schmeckt ?
Bild



Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo ihr lieben! Nur ganz kurz, weil wir heute spontan auch den ganzen Tag unterwegs sind!
Danke der Nachfrage, IK667 und Wurzelmümpf :-)
Die Mens ist bisher immer noch nicht da. :thumbup:

Ich fühle mich schon ein wenig so: :crazy:
:lol: aber ich warte noch ein bisschen. Habe sowieso heute doch noch was vor, sodass ich nicht testen könnte heute. Alles total unerwartet heute ;-)

Wurzelmümpf
Mit dem Gefühl, dass die Mens kommt, habe ich auch oft schon gelesen, dass das in der ganz frühen Schwangerschaft wahr genommen wird. Aber komisch ist das schön gewesen bei mir, dass genau an dem Tag, an dem die Mens kommen sollte, die Schmerzen beginnen :crazy: Vorher hatte ich noch nicht wirklich was gespürt.
Deswegen bin ich bisher immer noch davon ausgegangen, dass sie kommt :think:

Wenn die Tempi weiter oben bleibt und die Mens noch nicht eintrudelt, werde ich natürlich testen ;-) (sorry, dass ich es so spannend mache)

Genießt das schöne Wetter!
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Wurzel - Blasenentzündungen sind wirklich eines der nervigsten Dinge auf der Welt die man wirklich nicht braucht. Als ich damit beim letzten Mal dabei war wurde mir zur akuten Therapie und Vorbeugung "Utipro" empfohlen (http://www.utiproplus.de/" target="blank) Kannst ja mal schauen ob das eventuell was für dich ist. Ich versuche 2 mal im Jahr eine Kur mit Goldrutenextrakt zu machen und bisher hilft es ganz gut. Sonst eben das übliche aka viel Trinken, direkt nach dem Sex aufs Klo, keine nassen Badeklamotten anlassen... Aber das weißt du sicher alles selbst ;)

Juliyah, ich drücke die Daumen, dass die Mens weg bleibt und du die nächsten Tage positiv testen kannst :thumbup:

Mein Freund hat heute seinen großen Wiesntag mit seinem Tennisverein, welcher um 12 mit Weißwurschtfrühstück anfing und um 4 gehen sie dann auf die Festwiese. Früh um 7:30 steht er auf und meinte er kann nicht mehr schlafen weil er so aufgeregt ist :wtf: Es ist wirklich noch nie passiert, dass er an einem SONNTAG um HALB 8 aufgestanden ist. Ich glaube dass ich vor Aufregung weil ich mich auf was freue nicht mehr schlafen kann passiert erst in der Nacht vor meiner Hochzeit :lol: Also manchmal ist er schon extrem amüsant...

Schön, dass es euch sonst allen gut geht. Genießt den Spätsommer :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ich habe jetzt mal einen FOLGETHREAD eröffnet viewtopic.php?f=31&t=11882" target="blank

Also wer von den Mädels bei denen es schon geklappt hat mal reinschauen mag ist herzlich eingeladen. Bei allen anderen hoffe ich, dass sie auch bald dazustoßen :D
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Oh Caroca, wie super, ich hoffe, dass ich ganz bald in den Folgethread nachkommen werde :)

Dein Kerl ist ja lustig :lol: aber eigentlich doch auch sehr schön, dass er sich über so kleine Sachen sooo freuen kann und begeisterungsfähig ist.
Ja die Tipps kenne und befolge ich eigentlich alle. Ich spreche den Doch morgen mal drauf an, danke für den Hinweis.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Cool, Caroca. Danke für die Eröffnung des Threats ;-)


Wurzelmümpf, gute Besserung!

Hier gibt es in soweit "Neuigkeiten":
Ich habe gerade getestet, weil ich ja den ganzen Tag unterwegs war. Der Test (10er Frühtest) war leider negativ. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht bis morgen früh gewartet habe. Habe eher gedacht, dass wenn ich es vor der Arbeit mache, ich wahrscheinlich nicht in der Lage wäre, ordentlich zu arbeiten :shamebag: :lol:
Ich warte jetzt weiter auf die Mens und wenn sie die nächsten Tage doch noch nicht kommt, werde ich nochmal mit MU testen.
Erstmal morgen neue Tests kaufen ;)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hallöchen! Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes WE!

Juliyah, blöd mit dem negativen 10er, aber Du bist ja erst an ZT 11. Laut hcg-Tabelle ist es da ja wirklich sehr unwahrscheinlich, ein positives Ergebnis zu bekommen. Ich drück weiter die Daumen!

Wurzelmümpf, gute Besserung! Ich hab mit Angocin gute Erfahrungen bei Infekten gemacht, vll hilft das ja auch bei BE. Hoffe es geht Dir insgesamt besser! Auch mit der Verwandtschaft und dem Abwasser und all dem anderen!

Caroca, danke für en Faden, hab schonmal ein Lesezeichen gesetzt. Wie süß Dein Freund mit dem Oktoberfest ist! :lol: Ich konnte übrigens in der Nacht vor der Hochzeit bestens ein- und durchschlafen, aber schlafen kann ich wirklich immer, unter allen Bedingungen.

Kimmy, ich find auch, es sieht nach ehM aus. :thumbup:

diefeinedame, für mich ist auch erst der nächste Tag, wenn ich geschlafen habe und aufgewacht bin. Alles, was Freitag Nacht passiert, ist Freitag Nacht.

Morimi, danke für Deine lieben Wünsche, da habe ich mich sehr drüber gefreut! :flower:

Bei uns ist alles gut, hatten ein sonniges WE. Ich bin die nächste Woche krankgeschrieben. Hoffe, das bringt mich wieder auf die Beine. Hibbeln tue ich aktuell nicht so, ich messe auch (noch) nicht und habe generell eher wenig Interesse an NFP. Bin bissi genervt davon, dass es nicht klappen will. :x Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend!
Bild

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Juliya

Warte einfach noch ein paar Tage, denke auch es war noch zu früh. Daumen sind jedenfalls gedrückt. :thumbup:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Martitia
Das mit dem genervt kenne ich auch zu gut...

Diesen Monat Messe ich zwar, aber keine Tee und keine Globulis.... irgendwie "stresst" mich die Einnahmen seit dem letzten ES.

Setzte diesen Monat mal damit aus....

Bist du offen für Statistiken? Schau mal in welchem Zyklus die meisten hier ss wurden.... 3 und 5 ;) .....
Also sieht es doch gut für uns aus :flower:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Antworten