Hallo zusammen.
Ich brauche einmal Hilfe von euch erfahrenen Temperaturnessern.
Zur Geschichte, ich habe vor 38 Tagen meine Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt. Seither messe ich Temperatur. Nur werde ich leider nicht ganz schlau aus meiner Kurve. Ich habe alles aufgezeichnet jedoch kann ich keinerlei Eisprung oder anderes herausfiltern und wollte einmal nachfragen, ob jemand von euch mir weiterhelfen kann.
Ich bin mir dessen bewusst, dass es der erste Zyklus nach der Pille ist.
Jetzt bin ich bei ZT 38 und die mens ist nicht ansatzweise in Sicht.
Vielen Dank euch im Voraus .
Liebe Grüße
Sasa
Ich brauche einmal Hilfe von euch
Re: Ich brauche einmal Hilfe von euch
Meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/eg1100fjptu9/" target="blank
https://www.mynfp.de/display/view/eg1100fjptu9/" target="blank
Re: Ich brauche einmal Hilfe von euch
Hallo Sasa,
anhand deiner Kurve konnte bisher noch kein Eisprung ausgewertet werden. Hier wird dir nichts anderes übrig bleiben als weiter zu beobachten und abzuwarten. Es kann nach der Pille unter Umständen sehr lange dauern, bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Erfahrungsaustausch hierzu findest du auch im "Nach der Pille" Bereich.
Hast du dich schon näher mit den Klammerregeln beschäftigt? Wieso klammerst du ZT 18, 25 & 28 ? Weißt du wie und wann du nach den sensiplan Regeln Klammern sollst?
Kann es außerdem sein, dass du ein Thermometer mit nur einer Nachkommastelle besitzt, da deine kurve lediglich Werte von 36,x0 enthält? Für NFP brauchst du ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
anhand deiner Kurve konnte bisher noch kein Eisprung ausgewertet werden. Hier wird dir nichts anderes übrig bleiben als weiter zu beobachten und abzuwarten. Es kann nach der Pille unter Umständen sehr lange dauern, bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Erfahrungsaustausch hierzu findest du auch im "Nach der Pille" Bereich.
Hast du dich schon näher mit den Klammerregeln beschäftigt? Wieso klammerst du ZT 18, 25 & 28 ? Weißt du wie und wann du nach den sensiplan Regeln Klammern sollst?
Kann es außerdem sein, dass du ein Thermometer mit nur einer Nachkommastelle besitzt, da deine kurve lediglich Werte von 36,x0 enthält? Für NFP brauchst du ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)