Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Ich würde auch alles was nach Miternacht ist, für den neuen Tag nehmen... :thumbup:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

alles klar! Hab das dann mal entsprechend geändert. :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Frepa, ich machs anders: Wenn ich noch nicht geschlafen habe, ist auch noch nicht der nächste Tag. :D Ich trage aber auch nur möglicherweise relevante Herzen ein. Alles in der Hochlage oder am Zyklusanfang in der nicht fruchtbaren Zeit dokumentiere ich gar nicht.
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

ich mach es wie diefeinedame... wenn ich nicht geschlafen habe ist es noch "gestern"... außer es wäre schön 4 Uhr oder so....
Bild



Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Also für mich ist "morgen" auch erst nach dem schlafen :lol: Es sei denn man war bis 5 Uhr früh aus und herzelt dann noch - dann ist es vielleicht schon am neuen Tag...

Wurzel, fühl dich gedrückt. Es ist nur Verständlich, dass du in so einer Situation gestresst und emotional angeschlagen bist. Das trägt sicherlich auch nicht dazu bei, dass sich ein Bauchbewohner wohlfühlt. Zum Glück habe ich in meinem näheren Umfeld keine Krebskranken *toi toi toi*, aber ab und zu höre ich auch Geschichten, da wird mir ganz anders :( ich hoffe, dass sich bei dir bald alles wieder einrenkt sowie dass auch der Besuch beim Gyn neue Erkenntnisse bringt und ihr weiter entspannt hibbeln könnt

IK, soweit ich weiß gibt es da keinen Zusammenhang. Daumen sind natürlich gedrückt. Das wäre ja wie ein früher Schwangerschaftstest :lol:

Juliyah, was macht die Men ;) ? schön, dass du so positiv an die Sache rangehst!

Ich bin heute tatsächlich beim lila Balken angekommen :love: gestern Abend hatte ich mordsmäßiges Brustspannen. Ich habe dann tatsächlich ein Wärmekissen gemacht und mir das auf die Brüste gepackt :lol: Mein Freund hat vielleicht geschaut... Ansonsten habe ich hauptsächlich ein Ziehen in den Leisten, was ich aber meistens als ganz angenehm empfinde (so weiß ich wenigstens, dass da jemand ist ;) ) Heute hatten wir wirklich traumhaftes Wetter und haben eine kleine Wanderung gemacht, die ich erstaunlich gut gemeistert habe. Es ging auch nicht wirklich hoch, meist nur in der Ebene, aber jetzt merke ich schon, dass ich viel gelaufen bin. Heute Abend gibts nur Couch und dann ins Bett. Morgen werde ich mal wieder was für die Uni machen - mein Freund wird den Tag auf der Wiesn verbringen, da habe ich endlich mal Zeit :lol:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

caroca

Schön das es dir ganz gut geht... genieße die Couch in Ruhe.... In ein paar Monaten wirst du sie vermissen :lol:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Guten Abend :wave:

Martitia,
wie schön dass ich so kompetent erscheine, hihi - nein, ich mache ja auch schon eine Weile NFP und habe auch NFP heute gelesen und hier ganz viele Kurven gestalkt. Traue es mir schon zu, anhand einer Kurve sagen zu können ob es gut aussieht oder nicht :D.
Ich wünsche Dir sehr, dass der 5. Zyklus EUER Zyklus wird!!!


Caroca,
schön, dass es dir gut geht. Ich mache heute auch einen Couchabend, da ich morgen auch wieder was für die Uni tun muss ;).

IK,
dir drücke ich fest die Daumen :love: habe aber in vielen Schwangerschaftskurven so hohe Temperaturen gesehen!
Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo :flower:

Caroca
Danke für die Nachfrage. Mir geht's ganz gut und die Mens ist noch nicht da.
Ich denke zwar, dass sie jeden Moment kommen könnte, aber heute ist noch nichts gewesen. :crazy:
Schön, dass es dir so gut geht :-)
Mit den Wärmekissen auf den Brüsten finde ich schon recht lustig ;-) ich denke, mein Mann würde auch Augen machen :lol: hoffe aber, dass das Ziehen bald besser wird ;-)

Ik
Ui, die Tempi ist ja wirklich hoch geschoßen, bei dir ;-) meine Tempi war vor zwei Tagen auch bei 37,00. das war zwei Tage vor (rotem) NMT. Ich habe genauso geguckt, wie du, als du das heute morgen gesehen hast ;-) ;-) ;-)
Wie oben schon geschrieben, ich rechne damit, dass die Mens noch kommen wird. :|

Ich mache es im übrigen auch so, dass ich den GV nach Uhrzeit eintrage. Ich habe auch schon drüber nachgedacht, aber ich finde, wenn man immer bei der einen Art und Weise bleibt, dann ist das auch ok ;-)
Unsere Kurven dienen in der Hinsicht ja auch nur ein wenig zur Gedächtnisstütze, damit wir besser Hibbeln können und wissen, ob es in dem Zyklus überhaupt möglich war, und ob wir in den fruchtbaren Tagen Herzchen gesetzt haben ;-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Tag morgen :-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Hallo zusammen,

Kimmy2013, ich habe dich freigeschaltet.

Leider komme ich zur Zeit nicht zum Schreiben, lese aber immer mal wieder bei euch mit. Mit dem Messen pausiere ich die nächsten Tage. Das ist für mich so viel entspannter.

Ich wünsche allen ein schönes restliches Wochenende :flower:
Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Einen schönen SONNtag Morgen wünsche ich euch!

Vielen Dank für eure Anteilnahme, lieben und aufbauenden Worte. :flower: ihr seid supi! Ihr habt z.T. ja auch aber schon ganz schön was mitgemacht :shock:

Juliyah, na vielleicht hat es ja doch schon direkt jetzt geklappt? Ich hab schon oft gelesen, dass es sich bei manchen anfühlen würde, als käme jeden Augenblick die Mens... Aber immerhin ist der Zyklus schon wieder wesentlich kürzer was ja insgesamt betrachtet auch schon ein großer Schritt ist. Anscheinend seid ihr auf der richtigen Spur. Und dann wird das bestimmt auch bald klappen!

Caroca, :lol: ich glaube da habe ich mir wirklich auch noch nie ein Wärmekissen hingepackt. Aber wenn es hilft ist doch um so besser. Hach ja, schon lila Balken, jetzt kullerst du uns hier auch bald raus :( aber einen klitzekleinen Moment bleibst du uns ja bestimmt noch erhalten :)

Frepa, ich ich mache es auch so, so lange ich noch nicht geschlafen habe, ist es auch noch nicht der nächste Tag, auch wenn es nach Mitternacht ist. Aber wie Juliyah geschrieben hat, ich sehe das auch eher als Gedankenstütze.

IK, wo wo, deine Tempi ist ja echt hoch gegangen. Da kommt dein Körper wohl deinem Wunsch nach :thumbup:

Dorogoy, ich finde es ja total klasse, dass du jetzt auch wieder eine Kurve führst. :)

Kimmy, deine Temperatur scheint ja gerade Schwung zu nehmen. Wobei du heute und gestern auch deutlich später gemessen hast als die paar Tage davor. Ich finde es auch immer blöd, wenn die ehm ums WE rum fällt, ich mag da auch nicht so früh den Wecker klingeln haben...

Morimi, so langsam wird es bei dir spannend :clap: wie ist das Befinden?

Sonnenblume, das mit deiner Oma tut mir auch Leid. Sich in so einer ungewissen Situation zu befinden ist auch echt schwierig. Ich hoffe, dass sich deine Oma schnell erholt oder sie zumindest dann schnell einschlafen kann. Meine Oma hatte vor 2,5 Jahren nicht ganz so viel Glück. Sie war dann noch wochenlang im Krankenhaus bzw. wechselweise in einer Pflegeeinrichtung. Und man dachte ja aber als, die nächsten paar Tage überlebt sie nicht. Das war auch die einzige Situation, in der ich meinen Opa hab weinen sehen.

Me, ich glaub ich freue mich an einem Sonntag zum ersten Mal auf Montag. Seit Donnerstag ist die Abwasserpumpe ausgefallen, so dass wir sehr wassersparend unterwegs sein müssen. Wenn der Behälter voll ist, läuft nix mehr ab... Und ausgerechnet gestern Abend bekomme ich noch eine Blasenentzündung :crazy: aber wir können bei den Vermietern oben auch duschen und auf Toilette gehen (wenn wir mal etwas “mehr“ müssen), aber etwas unangenehm ist das schon. Morgen wird sie repariert oder getauscht. Und praktischerweise ist auch morgen der Termin beim Urologen, um das mal in den Griff zu bekommen. Wäre jetzt schon die 5.BE innerhalb von neun Monaten :evil:

Wünsche euch einen ganz tollen Tag :flower:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Antworten