Monsolina Wie gehts dir? Bist du hier noch unterwegs?
Zeli Viel Glück für Montag!
Scary Schön, dass sich die Zyste vertschüsst hat!
Hexe Oh wow, dass sich der AMH so verändert hat! Ich wusste gar nicht, dass so etwas aufgrund von der OP sein kann. Aber die Erklärung mit Entfernung des Gewebes klingt im Nachhinein schlüssig.
Greeni Sorry, wegen der Pille konnte ich wirklich nichts beitragen. Ich muss ja vorher keine nehmen und habe mich mit Pillen so weit gar nicht auseinander gesetzt. Aber gut, dass du wechseln konntest. Ich würde so etwas auch immer in Rücksprache mit dem behandelnden KiWu machen. das war richtig.
Zu der Fortbildung. Mein Beispiel:
Im September wechselte ich die Filiale auf eine meinem Wohnort nähere. Ich wollte ja Mama werden und die Strecke war mir zu weit für dauerhaft und dann Teilzeit. (40 km einfach). So wechselte ich. Dezember liesen wir es darauf ankommen. Januar 2011 haben wir geheiratet. Bis jetzt stellte sich keine Schwangerschaft ein.
Zu den Umständen: Wenn ich in der alten Filiale geblieben wäre, wäre ich von der Stellvertretung zur Niederlassungsleitung aufgestiegen.
in meiner jetzigen Stelle wurde ich zutiefst fertig gemacht von einer Person, die fürchtete, ich würde an seinem Stuhl sägen. Heulattacken auf der Heimfahrt, großes Bedauern und dann großer Ärger, als klar wurde, die Niederlassungsleitung wir frei.. Und ich war nicht mehr im Rennen. Stattdessen bin ich niederer Abschaum (so fühlt man sich, viele fühlen genau wie ich) und man kann nichts dagegen tun. Niederlassungsleiter ändert nichts, obwohl er die Situation kennt. Personalabteilung kennt die Umstände, ist machtlos. So wurschtelte ich vor mich hin, immer in der Hoffnung, meinen Ausweg die Schwangerschaft zu haben. Sogar mein Hausarzt kam dann mit dem Argument: "Es wäre so wunderbar, wenn unser Plan "B" funktionieren würde".
Aktuell schreibe ich Bewerbungen. Ich wollte nie auf eine neue Stelle, und dann schwanger werden. Dem neuen Arbeitgeber nicht gleich das an die Stirn knallen. Aber wer sagt mir denn, dass es überhaupt funktionieren wird?
Also, mach, wie du dich wohl fühlst. Mach das, wohinter du stehst.
Verzichte nicht. Mach, es wird einen Weg geben.
Sue Hallo flysingsue.... Willkommen hier, wenngleich ich mir gewünscht hätte, du müsstest hier nicht vorbeikommen und kugelst bereits davon.

Leider kann ich dir zu den privaten Kassen nichts sagen. Tut mir Leid.
me Mein Mann hat sein Studium endlich beendet. Nun ist der Dipl. Ing. (FH). Ich kann es noch gar nicht glauben.
Mein AMH-Ergebnis ist da. Ich habe es nur nicht. Warum? Sie sagen mir nichts am Telefon. Sie schickt es zu. Ich warte schon seit drei Tagen auf das Kuvert.
Ich startete leider vor drei Tagen in meinen neuen Zyklus. Quasi der Zyklus vor der ICSI. Oh scheiße, habe ich gehofft.... Gehofft es stellt sich ein Wunder ein... so kurz vor den Hormonen. Wie naiv.
Ansonsten gehts mir gar nicht so gut. Habe etwas Migräne.
Malindi??? Ich drücke so fest die Daumen!!!!
begleitend zur ICSI Also die ersten zwei Versuche habe ich überhaupt nichts begleitend dazu gemacht. Ich war viel zu sehr darauf programmiert: Klappt alles, wird prima. Sieht doch so gut bei mir aus. Na ja...
Dieses Mal ist es so, dass ich
Yoga angefangen habe. Ich trinke
TCM-Tee, von dem ich glaube, er hilft mir nicht, aber ich trinke nun weiter... Ich bekomme ab und zu
Akupunktur und werde mir auch am Tag eines hoffentlichen Transfers (ihr wisst ja, wenn einer zustande komme ist das das Größte!!!)
Akupunktur gönnen. Ich arbeite derzeit auch mit
Glaubenssätzen, die mir eine Heilpraktikerin aufgetragen hat, um kein "es klappt ja eh wieder nicht"-Gefühl mit in die ICSI zu nehmen. Außerdem hat sie noch
Globuli auf die Situation abgestimmt.
Des Weiteren habe ich noch ein paar
Edelsteine als Glücksbringer.
man sieht also, wie verzweifelt ich bin .
