Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Guten Morgen :flower:

KaNeu, herzlich willkommen bei uns!

Frepa, dein Bericht über die Flitterwochen hört sich echt schön an, daran erinnert ihr euch auch noch in 50 Jahren. Wie war das denn mit dem Autofahren? Habe gehört die Italiener fahren alle so wie sie lustig sind und halten sich an keine Verkehrsregeln? Genau, macht euch mal noch ein entspanntes Wochenende bevor der Alltag wieder losgeht :)

Martitia, schade dass jetzt doch die Mens da ist :cry:

Dorogoy, tolle Geschichte ;) Im Nachhinein ist das lustig, aber an dem Tag selber hätte ich mich auch ganz schön geärgert.
Jaa das macht Sinn, dass du dich nicht neu angemeldet hast, weil dann alle Daten weg wären. Daran hab ich gar nicht gedacht :shamebag:
Ich denke mal, dass ich noch ein paar Monate hierbleiben und euch gut kennen lernen werde. Sag ich jetzt einfach mal so ;)

Kicki, das sind doch tolle Nachrichten, jetzt krieg keine kalten Füße :D Ich stelle mir das ganz praktisch vor, in ein paar Jahren kann deine große Tochter dann auch mal Babysitten, während du und dein Partner mal abends schön irgendwohin geht...

Noch jemanden vergessen? :flower:

Ich gucke ganz gerne mal Fußball. Wir hatten über den Sky-Account von einem Kumpel die Bundesligakonferenz gesehen. Zum Glück bin ich kein Hardcore-Fan, sonst wäre ich ja bzgl. Werder dauernd schlecht gelaunt :D Nee ich bin mehr so, dass ich jeder Mannschaft den Sieg gönne, die ordentliche Leistung gezeigt hat.
Gestern haben wir lecker gegessen und hingen dann mit Plauze auf dem Sofa rum, da war ich aber auch nicht mehr rollig :lol: Also bleibt es bei den Wochenendherzen. Aber dafür bin ich ja hier auch im entspannten Thread, ich will nicht auf Biegen und Brechen Sex haben nur weil die Kurve das "vorschlägt" :lol:

So, Zeit mich fertig zu machen. Noch zehn Stunden dann ist Wochenende.

LG :flower:
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Oh martitia, wie schade! *drückdich* aber schön, dass Du so gelassen reagieren kannst!

Oh, und wie ich kalte Füsse kriege! Schaff ich das nochmal? Soll ich mir das wirklich nochmal antun? Etc.p.p. - ihr kennt solche Gedanken sicher alle!

Meine Tochter wünscht sich eher wen zum spielen als zum aufpassen :lol:
Und mein Schatz verbietet ihr jetzt schon, das Baby zu tragen, denn sie könnte es ja fallen lassen... ich denke, die Diskussionen darüber führe ich dann mit ihm, wenn es soweit ist. Er ist da ein wenig über fürsorglich...

Lg
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Oh wie schade Martitia :( dann kann ich jetzt nur noch bei Morimi mithibbeln.

Hier erstmal eine aktuelle Liste - schreibe später nochmal ausführlich :flower:


Entspanntes Warten auf ehM

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Sonnenblume20, 21, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Puravida2016, ?, ?, ?, Hibbelstart ? (August 2016?), https://www.mynfp.de/display/view/vkcq9h6j2osf/" target="blank vET ?

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für die warmen Willkommensgrüße. Ich fühle mich hier bereits sehr gut aufgehoben und freue mich aufs Mithibbeln.

Martitia: Schade, habe schon ordentlich mitgefiebert. Ich drücke die Daumen für die nächste Runde :thumbup:

IK667: Dein Männe kann sich bestimmt glücklich schätzen, eine Frau zu haben, die mit ihm Fußball guckt. Für mich wäre das ja gar nichts, das muss meiner alleine machen :roll:

Frepa: Freut mich, dass ihr so tolle Flitterwochen hattet. Italien ist ja auch wirklich schön, besonders das Essen. Muss da auch unbedingt mal wieder hin :lol: Mein Mann und ich brauchen im Urlaub auch immer etwas Action / Abwechslung, "Strandhocken" ist nicht so unsers. Genießt eure letzten Urlaubstage bis der Alltag wieder anfängt. :roll: Ich finde, die Tage/Wochen nach der Hochzeitsfeier sind immer noch besonders, man hat viele liebe Menschen mal wieder zusammen auf einem Haufen gehabt und fühlt sich so "geliebt". :love:

Caroca: Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Krümel! :love: (Kann man den Kurven-Button mittlerweile sehen?)

Kicki: Jetzt geht es bald in die heiße Phase! :flower:

Juliyah: Ich kann deine Kurven zwar nicht sehen, aber ich reiche dir gern meine Hand :wave: Blödes Zykluschaos - blöde Pille.
Als Teenie wird man wie ich finde eher schlecht darüber aufgeklärt und/oder interessiert sich da weniger für. Ich weiß noch, wie "cool" ich mich gefühlt habe, als ich "endlich" die Pille verschrieben bekam. :lol: Erst nach Absetzen habe ich gemerkt, wie mein Körper da unten so funktioniert - mhmm ... klingt jetzt irgendwie seltsam .. naja, ihr wisst was ich meine :) Ich hatte während der Einnahme auch Nebenwirkungen, die ich nie damit in Zusammenhang gebracht hätte. Habe mich müde/abgeschlagen gefühlt und hatte eigentlich gar keine Libido mehr :shamebag: , war sicher auch für meinen Mann eine schwere Zeit :( Es wurde alles mögliche abgeklärt und nichts gefunden, jetzt geht es mir aber wieder super :thumbup:

Mittlerweile kann ich die schönste Sache im Leben auch entspannter sehen. Wenn man so allein vor sich hinbastelt, macht man sich ja gleich Gedanken, wenn es mal nicht "normal" läuft. So unter Gleichgesinnten geht es da schon besser. Im letzten Jahr habe ich meinen FA noch gefragt: "Soll ich die Pille lieber schon gleich absetzen, wenn ich nächstes Jahr starten will. Muss sich das nicht erst noch einpendeln?" und er hat nur abgewunken: "Nein, nein, das braucht man nicht. Das kann sofort nach Absetzen losgehen." Man war ich naiv. Naja, Blut ist jetzt schon abgezapft, mal sehen was der Arzt sagt. Ansonsten entspannen und abwarten, wir kugeln hier alle noch raus :love:

An alle anderen Mädels: Das Wochenende naht. Juhuu :flower:
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

So, jetzt nochmal eine Liste mit Goldfischkeks und KaNeu :)


Entspanntes Warten auf ehM

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Sonnenblume20, 21, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Puravida2016, ?, ?, ?, Hibbelstart ? (August 2016?), https://www.mynfp.de/display/view/vkcq9h6j2osf/" target="blank vET ?

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
sayonara
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 21:12

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sayonara »

Hallo entspannte Hibblerinnen,

darf ich dazukommen? Wir haben Anfang September geheiratet und wünschen uns generell Kinder. Sofort muss es eigentlich nicht sein, aber trotzdem bekomme ich (und wir beide) immer mehr Lust.

Wir werden jetzt aber nicht unbedingt gezielt Herzchen setzen, sondern eher alles Verhüten sein lassen und sehen, was kommt! Ich bin immer eher faul mit Messen&Beobachten gewesen (hab die letzten Monate offline aufgezeichnet). Aber grad jetzt würd ich gern fleißiger werden, da ich manchmal schon gern wüsste, ob ich jetzt schon schwanger sein könnte oder nicht...

sayonara - 28 - verheiratet - Hibbelstart September 2016
Bild

Viele liebe Grüße!
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

So, jetzt mal etwas ausführlicher ;)

Frepa, eure Flitterwochen klingen wirklich super toll. Da hattest du sicher gar keine Zeit traurig über die Mens zu sein. mein Freund will mich ja auch noch unbedingt mal nach Italien schleifen. Es glaubt einem wirklich niemand, dass man noch nicht dort war, wenn man südlich der Donau wohnt :lol: Die Landschaften sehen schon immer toll aus und auch die ganzen Antiken Städte würden mich schon sehr reizen. Es ist ja ein sehr geschichtsträchtiges Land. Jetzt habt ihr hoffentlich noch etwas Zeit zur Ruhe zu kommen und noch ein paar entspannte Herzchen zu setzen :love:

IK, mein Arbeitskollege war auch vor kurzem in Italien Flitterwochen machen und er hat das Gerücht mit den chaotischen italienischen Autofahrern auf jeden Fall nur bestätigen können :lol: Sie hatten auch einen Mietwagen und er war heilfroh als die Kiste wieder unbeschadet auf dem Parkplatz der Autoverleihung stand.

kicki, muss ich dir ein Wärmekissen machen für deine Kalten Füße ;) Aber ich kann dich vollkommen verstehen - ich dachte auch immer "jaaaa, ich will ein Baby" und letzte Woche überkam mich dann mal kurz die Gedanken "oh mein Gott, weiß ich worauf ich mich da eingelassen habe :shamebag: ", aber mit jedem Tag freue mich mich mehr und es ist wirklich irre, wie schnell man verliebt ist in den kleinen Bauchbewohner, den man wahrscheinlich gerade mal so erkennen kann :D ich glaube auch bei uns werde eher ich die Übervorsichtige sein - aber ich glaube das ist beim ersten Kind völlig normal. Meine Mum war auch bedeutend entspannter im Umgang mit meiner Schwester als bei mir damals.

KaNeu, hoffentlich ist deine Blutuntersuchung aufschlussreich. Ich glaube die Pille ist einfach viel invasiver als die Meisten sich das vorstellen können. Ich werde sie mit Sicherheit auch nie wieder nehmen - es sei denn es geht wirklich nicht anders.

Lanieme, so ein Haus kann extrem viel arbeit machen. Ich bewundere wirklich jeden, der das auf sich nimmt mit dem rumwerkeln. Einerseits hat man so natürlich die Möglichkeit sich auch selbst zu verwirklichen, aber einfach irgendwo einziehen wo alles perfekt ist hat auch was. Das erinnert mich an die Schlussszene des Weihnachtsfilmes "Das Wunder von Manhattan" wo sie dann in dieses krasse Haus einziehen :D Kennt den Film noch jemand?

Freue mich jetzt auch wahnsinnig aufs Wochenende. Plane heute noch Kürbissupper zu kochen und Zupfkuchen zu backen :D mal sehen wie motiviert ich heute Abend noch bin :lol:

Willkommen sayonara :wave: entspannt starten ist immer gut - wir hatten hier schon so einige, die dann doch im ersten Zyklus wieder rausgekugelt sind. Da fällt mir ein - wie siehts bei Morimi aus?
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Ja den Film kenne ich.?

Wir wohnen ja "nur" zur Miete. Haben aber freie Hand. Trotzdem überlegt man sich dann solche Ausgaben immer 2x ;) ....
Und der Ausbau ist Mengemäßig nicht viel.... 3x4 Meter sind die Seitenwände... Die komplett als Spitdach sind. Es passt später ein Klappbett und meine Nähmaschine rein... und 1 Person :lol:

Kürbissuppe ist toll.... Wir kochen immer den extra großen Topf und frieren dann ein
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Hallo ihr Lieben!
Erstmal alles nachlesen :D hoffe ich vergesse jetzt nix!

Frepa, ja, das stimmt. Ich will den Gedanken nicht richtig zulassen weil ich Angst habe enttäuscht zu werden. Ich will keine 6 Monate hibbeln und dann kommt die Untersuchung und ich muss mir am Ende denken " na toll, hätte eh nix werden können" falls das Ergebnis suboptimal ist. Wobei ich die letzten Tage wirklich ganz gut drauf bin - ich kann sehr gut positiv denken, habe meine Mantra dass es irgendwann klappt auf die eine oder andere Weise, es wird schon werden. Und das ist schonmal mehr als ich vor einigen Wochen konnte. Mir hilft sehr dass mein Freund so ungebrochen optimistisch.
Freut mich sehr, dass ihr tolle Flitterwochen hattet!

Martitia,
schade. Ich hatte irgendwie von der Kurve her einen sehr guten Eindruck. Finde es übrigens nicht zu früh! Ich habe kürzlich einen Abstract gelesen zum Thema wann und wie Leute sich KiWu-mäßig abklären lassen und Quinteessenz war, dass man wenn man 6 Monate zum Konzeptionsoptimum Verkehr hatte man sich defintiv untersuchen lassen sollte, egal wie alt. Also ich bin ganz bei dir, denke aber dass zumindest bei dir alles gut ist - deine Kurven sind so bilderbuchmäßig, zumindest vom ES her kann es kein Problem geben :flower:.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende! Wir fahren in den Urlaub, sind aber die ersten 2 Tage noch in Deutschland, werde dann sicher mal melden wie es aussieht. Fakt ist, dank des Utrogests bin ich SB-frei am heutigen HL-Tag 10. Das ist schonmal super :thumbup: !
Und außerdem geht es mir heute wieder gut, keine Übelkeit, kein Durchfall mehr. Habe gerade einen normal-schmeckenden Kaffee getrunken und ordentlich gegessen ;).
Hoffe bei euch ist auch so schönes Spätsommer/Frühherbst-Wetter?
Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen Sayonara :flower:

Ich wollte auch mal die Liste versuchen, aber ich habe ich herausgefunden, wie ich statt des Links das mynfp-Kästchen hineinbekomme ...

Wurzelmüpf, ich hoffe dir geht es wieder besser :flower:




Entspanntes Warten auf ehM

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Sonnenblume20, 21, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

sayonara, 28 - verheiratet, Hibbelstart September 2016 https://www.mynfp.de/signature/redirect/ijjbpccvivre" target="blank


Hibbeliges Warten auf NMT

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Puravida2016, ?, ?, ?, Hibbelstart ? (August 2016?), https://www.mynfp.de/display/view/vkcq9h6j2osf/" target="blank vET ?

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Antworten