Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

KaNeu, willkommen!! Na, da habt ihr uns wenigstens das erste SG voraus (das ja normal auch bei Diagnose gemacht wird um ggf früh genug zu operieren, leider ist der Urologe von meinem Freund da nicht so genau gewesen und meinte er soll erst kommen "wenn es mal nicht klappt" :roll: was denken sich manche Ärze nur manchmal).Ich glaube das kann sich schon verschlechtern, aber eher so auf ganz lange Sicht und vor allem wenn beide Seiten betroffen sind.
Drücke euch die Daumen dass es bei euch alles gut geblieben ist :flower: !!!
Du musst mit deinem Körper nach der Pille leider echt Geduld haben. Ein Hormonstatus ist 6 Monate nach dem Absetzen schon noch recht früh, man sagt "ab 6-12 Monate danach" kann man einen machen. Ich habe vorher schon 2 Jahre mit NFP verhütet und habe auch etwas über ein Jahr gebraucht bis mein Zyklus im Lot war.

kicki, hey, das klingt ja super! Scheinbar denkt er doch drüber nach :)

Gott, was ist das Wetter heute nochmal so schön! Bin etwas wackelig auf den Beinen aber ich werde gleich eine schöne Runde mit meinem Hund gehen. Wer weiß wieviele sonnige Tage es dieses Jahr noch gibt!
Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

So, jetzt noch etwas ausführlicher :flower:

Sonnenblume
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-) :flower: Du bist ja wirklich noch "jung" ;-) vllt sogar unser "Küken" hier? Habe die Liste nicht mehr ganz im Kopf gerade ;-)

Morimi
Oh, das habe ich wohl überlesen, dass du krank warst. Gute Besserung, weiterhin! :flower:


Thema Google
Oh ja. Ich Google auch viel zu viel und bereue es auch schnell dann -_- :shamebag: ich weiß. In dem Moment selber weiß man es schon, dass es blöd ist, sich über Nebenwirkungen oder sonstiges zu informieren, aber man tut es trotzdem :shamebag:

KaNeu
Herzlich willkommen! :flower:
Ohje, das hört sich bei deinen Zyklen ja wirklich nach Chaos an.
Ich bin jetzt im 5. Zyklus nach der Pille (habe sie im November 2015 abgesetzt). Jetzt hätte ich anhand der Tempi-Kurve wohl gerade einen ES, im letzten Zyklus hatte ich auch gar keinen. Da habe ich auch einen Marathon gehabt (148 Tage)
Ich kenne das auch mit dem KiWu, der größer wird, wenn die Pille erstmal weg ist. ;-) Ich glaube, das haben hier mehrere verspürt ;-)
Ich drücke dir die Daumen für die Ergebnisse der Hormonuntersuchung!
Also, fühl dich herzlich willkommen ;-)

Goldfischkeks
Ich weiß nicht, ob ich dir schon geschrieben habe! Herzlich willkommen, auch dir! :-) :flower: hoffe, du hast auch eine kurze Hibbelzeit ;-)

Kicki
Ui, spannend!!! :-)
Du fängst bald also richtig an, mit zu Hibbeln ;-)

Caroca
Schön, dass deine Freundin jetzt eingeweiht ist :-) dann hast du jemandem, mit dem du sprechen kannst ;-)
Ich stelle mir das schwierig vor. Dass du es wahrscheinlich in dieser Situation jedem erzählen möchtest, herausschreien möchtest, am Liebsten, aber dann natürlich auch ein wenig warten musst, bevor sich alle zu früh freuen :-(
Das stelle ich mir echt schwer vor
Und bei uns im Job muss es sowieso schnell gehen, das heißt, alle Kollegen wüssten direkt Bescheid. Das finde ich auf der anderen Seite auch doof, aber nun ja, lässt sich ja nicht verhindern und die Sicherheit geht vor.
Nochmal Caroca :-D
Oh, komisch, das zu lesen mit dem Juni-Käfer (dass mein Name davor steht) :-D aber vielleicht klappt es ja wirklich :-) gegen Juni hätte ich jetzt auch nichts ein zu wenden ;-)
Ich bin eigentlich noch recht entspannt. ABER! :-D

Wenn ich die HL-Tempi so betrachte, ist schon komisch, dass ein Tag hoch ist, der nächste auf der HiLi usw.
Morgen sackt bestimmt wieder ab und dann kommt entweder die Mens, oder ich darf weiter hoffen

martitia
Du hättest morgen NMT. Ich finde deine Kurve auch schön. Ich hoffe, deine Tempi geht morgen früh nochmal hoch und bleibt dann auch da ;-)
Wir sind ja fast gleich, ich habe am Samstag NMT. ;-)
Schade, dass dein LH -Test am Montag negativ war.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

dorogoy
Ich bin da auch ein wenig Zwiegestalten. Ich denke, das geht aber jeder hier so.
Ich freue mich wirklich für jede, die positiv getestet hat. Aber irgendwie denke ich dann auch schnell "schade, dass es bei mir nicht geklappt hat". Und halt wirklich auch eher "schade, dass sie jetzt die Gruppe verlässt" ;-) :?

So, ich muss jetzt Abendessen machen. Weiß gar nicht, was :-D
Bis dann, Juliyah :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallo Mädels,

nun bin ich aus den Flitterwochen zurück und hoffe, dass ich hier nicht ganz vergessen wurde und wieder mit mischen darf.
Ich habe die ganze Zeit still mit gelesen, aber auf dem Handy schreibt es sich einfach blöd.

Da ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe bitte ich drum mir es nicht übel zu nehmen, wenn ich auf die vorangegangenen Themen nicht mehr so eingehe, sondern erst wieder auf die kommenden.

Wegen LH-Test und negativ. Wenn man orakelt geht es ja nicht darum, dass der LH-Test positiv zu sein hat, sondern man beobachtet die Linie. Wenn sie von Tag zu Tag stärker wird, dann deutet es meist auf eine Schwangerschaft hin. Die Linie ist aber nicht positiv, also gleich stark oder stärker, sondern meist schwächer. :flower:

Morimi, ich weiß, dass du einfach gar nicht an eine Schwangerschaft glauben magst. Aber ich könnte mir SEHR gut vorstellen, dass es bei euch gar nicht so lange dauern wird bis es geschnackelt hat! Vielleicht hat es sogar schon geklappt! ;)

Allen anderen Neuen: Herzlich willkommen hier bei uns in der Runde! Hoffentlich bleibt ihr etwas und wir können euch auch was kennen lernen bevor ihr uns wieder abhaut! :D

An alle, die in den neuen Zyklus starten mussten: Das tut mir sehr leid - aber ihr wisst ja schon - neue Runde - neues Glück! Und neue Herzchen - ist ja auch nicht so schlecht! ;)

An alle Erfolgreichen (ich hab bisher nur Caroca im Kopf?!): Meinen allerherzlichen Glückwunsch! :D

Ich fände einen Folge-Faden auch gar nicht so verkehrt, so was wie "Die entspannten Schwangeren" oder so. :D Dann weiß man gleich Bescheid, dass das mit diesem Thread hier zusammenhängt. Finde die Runde nämlich auch sehr nett. ;)


Wir haben in den Flitterwochen schön viel geherzelt, trotz Mens. Leider war ich da nicht fruchtbar - total doof, weil das hätte jetzt einfach gepasst. Jetzt muss ich gucken, dass wir unter der Woche weiter herzeln, damit es möglichst bald klappt. Ich bin trotzdem am überlegen mal einen Hormonstatus zu machen, da wir ja schon seit einem Jahr versuchen schwanger zu werden, auch wenn wir erst seit drei Monaten NFP machen. Hmmmm...

Achso: Ich würde im Übrigen mal allen gerade in den Hibbel-Modus gestarteten Mädels raten entspannt zu bleiben. Ihr seid ja teils noch nicht mal im dritten Zyklus und überlegt schon diverse Schritte zu gehen. Lasst euch doch erst Mal Zeit und denkt positiv. ;) Ich finde nach einem Jahr kann man sich wirklich mal Gedanken machen aber doch nicht direkt zu Beginn der Hibbelphase. Also cool down. ;) Jede möchte hier schwanger werden und muss sich in Geduld üben, das ist gar nicht so einfach manchmal, das weiß ich selbst ganz genau. Aber dafür sind wir hier ja da, um uns einander zuzuhören (Ego-Posts sind IMMER willkommen - gerade dafür ist die Gruppe da!) und einander zu trösten und gut zuzusprechen! :)

Liebe Grüße, ich pack dann mal weiter aus und räum hier auf etc. ;)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Hallo Mädels,

IK667: Danke für die Gratulation. Ja ich denke auch, dass sich das mit dem 30. Geburtstag ausgehen sollte. ;)
Uns ist es Gestern mit Fußball genauso gegangen. Welches Spiel habt ihr euch angesehen?

Juliyah: Danke auch dir! Ja soweit ich weiß bin ich das Küken hier... :) Ich bin an der Rolle gewohnt, egal ob in der Schule, Arbeit, Freundeskreis... :lol: Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Tage bei dir!

An alle anderen die mir Gratuliert haben auch DANKE! :flower:

KaNeu: Herzlich willkommen hier in der Gruppe!

Martitia: Bin schon gespannt, ob es bei dir geklappt hat, würde es dir sehr wünschen!

Frepa: Wie waren die Flitterwochen? Wohin ging es?

Google: Das kenne ich auch, ich Google einfach ALLES und hinterher hab ich immer ein schlechtes Gefühl... :?
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Hallo ihr lieben

Wow habt ihr viel geschrieben....

Herzlich willkommen an die neuen :flower: :flower:

Frepa
Na schon zu Ende geflittert ? Die Zeit geht leider immer so schnell rum

Martitia
Na da drücke ich mal für morgen ganz Dollar die Daumen. :thumbup:

Sonnenblume
Happy Birthday nachträglich.... An das Küken von der Oma hier :wtf: :D

So das mal als erstes... Muss erstmal nachlesen...

Wir haben gerade Urlaub und wollten gerne den kleinen Dachboden zu ende ausbauen.... Die Vormieter hatten bereits angefangen. Tja nun haben wir mal unter ihren" Ausbau" geschaut... Da ist nix..... schaust direkt auf die Dachpfannen und nen altes Wespennest :shock:

Also doch alles abreißen... Das kostet und mehr und ich muss bis nächsten Monat warten :evil:

Wenigstens ist Menne gut drauf... haben einen interner Spruch gefunden um klar zu signalisieren das es "ernst" wird....
V-land is open.... :lol: :lol:

So jetzt erstmal lesen.. schönen Abend
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

@Sonnenblume: Wir waren 2,5 wochen in Italien. Sind mit dem Mietwagen von Rom nach Ragusa in Sizilien gefahren. Es waren sehr schöne Flitterwochen, aber so im Nachhinein hätte uns whrsl ausnahmsweise mal so ne Art Pauschalurlaub (= nix tun) mal so richtig gut getan, nach dem ganzen Hausbau- und Hochzeitsstress. ;) Aber ich glaube, das sagen wir jetzt mal eben so. Wenn wir das dann so umgesetzt hätten, hätten wir uns whrsl schnell gelangweilt und wären dann doch wieder viel unterwegs gewesen. Wir können nämlich nicht gut zwei Wochen lang am Strand faulenzen. :D

Wir haben sehr viel gesehen, waren in Rom, Neapel, Pompeji, Sorrento, Amalfi-Küste, Palinuro, Tropea, Taormina, Noto, Syrakus, Ragusa und haben noch eine Ätna-Wander- und Weintour mit gemacht. So wie wir halt immer sind. :D Und gleichzeitig haben wir aber alles ganz entspannt gemacht, keine Hetze von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit oder so, sondern sind immer in aller Ruhe durch die Orte geschlendert und was man nicht gesehen hat, hat man nicht gesehen. An manchen Orten konnten wir dann auch schön am Strand oder am Pool (bei Steinstränden) liegen, z.B. in Palinuro, Tropea und Noto.

Morgen gehen wir nochmal den ganzen Tag in die Sauna und nutzen dafür den deutschen Urlaubstag und dann schauen wir mal, was wir am Wochenende machen. Hatten uns eigentlich drauf eingestellt, dass haustechnisch wieder einiges zu tun sein wird, aber hat sich alles nach hinten verschoben. Vielleicht helfen wir noch Freunden beim Umzug, aber ich glaube, dass die da auch schon ziemlich viel in den letzten Wochen geschafft haben. Also einfach noch mal weiter urlauben und hier im Haus aufräumen und die Geschenke sortieren. :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Mens ist da... :roll: aber nach dem Temperaturabsacker heute war das nur noch ne Formalität. Schade.
Frepa, die Untersuchungen streben wir deshalb an, weil ich schon 35 bin und mein Mann 47, so viel Zeit bleibt uns nicht mehr.
Liebe Grüße, Ihr Lieben! :flotter: Sorry, dass ich so kurz angebunden bin, nächstes Mal mehr!
Bild

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Martitia
Das tut mir wirklich sehr leid.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Oh nein Martitia, ich kann deine Enttäuschung gut verstehen!

Dich meinte ich jetzt nicht wegen der Untersuchungen. In eurem alter soll man ja eh nicht mehr ein Jahr lang warten! Aber ich bin optimistisch dass es noch irgendwann klappen wird bei euch! :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Na komm, soooo alt bin ich nun auch wieder noch nicht. :mrgreen:

Danke, Ihr seid lieb. Alles gut, bin gar nicht so enttäuscht, hab damit gerechnet.
Sonnenblume, happy birthday nachträglich, alles, alles Gute! :flower:
Bild

Bild
Antworten