Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum, danke für die Liste.

Mein Zyklus ist durcheinander. Entweder bekomme ich meine Mens (fühlt sich nicht danach an) oder die Auswertung war zufällig und ich hab die nächsten Tage erst meine ehm.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Guten Morgen ihr lieben!

Sorry bin momentan sehr eingespannt, hab grad nen Ar... voll Probleme zu bewältigen.

Joolz und Anngscheid wie sieht bei euch aus? Wie geht's euch?

Achja da wollen es wieder einige Mädels enorm spannend machen, drücke fest die Daumen das ihr gemeinsam direkt in den Thread Juni Mamis weiter geht!

Also bei mir fühlt es sich an als Ständen die Tage kurz bevor, das typische ziehen. Kein Wunder bei dem was grad los ist würde ich mich als kleines Ei auch nicht wohl genug fühlen um mich einzunisten. :cry:

Wünsche euch einen guten Tag und liebe Cleo drücke dir die Daumen das ihr am Wochenende wild rum herzeln dürft mit Aussicht auf Erfolg ; -)
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Moin Mädels,
Danke für die Liste
Krachbum siehste :thumbup:
Nigri lass deinem Körper Zeit - das wird schon!

Ich wünsche allen einen schönen Tag :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ja ! Danke für die Liste... Das wird ja wieder ganz schön spannend bei einigen!
Ich bin gespannt auf den Ultraschall morgen abend...
Ich weiß nicht wie hoch die SH aufgebaut sein muss/soll... Aber ich fand 9 mm schon ganz ok ...Dafür das dann noch 3-4 Tage dazu kommen. naja mal sehen was da morgen rauskommt.
Temperatur messen werde ich nicht da ich dann auch progesteron nehme... Da. Wird die Tempi bestimmt schön verfälscht. Das macht mich sonst total dulle!
Und es gibt automatisch einen Bluttest nach 14 Tagen...Ist das aufregend???
Bild
Sunny283
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 13:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sunny283 »

Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Liste... ;)
Ich wünsche allen einen entspannten "Listen"-Aufstieg... :flower:
Bild

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Bild

Ego-Post:

hab die Woche Ovus bestellt und grad den ersten gemacht... sieht doch fast positiv aus, oder? :think:
Bild



Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Hmm ich würde sagen der ist sogar sehr positiv. :)
Jetzt einfach noch en paar Tage testen und gucken wie die zweite Linie sich verändert :)
Aber ich würde mir schonmal meinen Mann "reservieren" :D


Liebe Grüße auch an alle anderen Hühner und einen schönen Tag noch.
Bei mir ist heute Stress pur. Erst noch hier fertig arbeiten, dann zum Tierarzt und dann auf nen gebby und das durch 2 neue Baustellen. Mein mann stand da eben schon ne Stunde im Stau haha.
Das wird ein toller nachmittag.

:flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Kimmy: du hast mir grad nen “Schreck“ eingejagt. Dachte es wäre ein SST.

Ja, der sieht schon positiv aus. Wenn er trocken ist, wird der Unterschied zwischen den Streifen noch besser sichtbar. Könnt ja heute schon mal für den “Ernstfall“ üben :love: nur den Mann nicht unter Druck setzen.

Tests: wie sensibel ist er? Steht was drauf wann du testen sollst?
Wenn sie zu sensibel sind hast du mehrere Tage hintereinander positive Ovus (hatte das mal ne Woche lang, das war vllt. anstrengend. Schatz kam sich vor wie ausgelutscht)
Das merkst du dann aber.

Cleo: drück dir die Daumen.

Pippi: Geduld ist weniger meine Stärke :crazy:

me: es sieht nach Mens aus oder zumindest leichte SB.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

nigri1983 hat geschrieben:Kimmy: du hast mir grad nen “Schreck“ eingejagt. Dachte es wäre ein SST.

Ja, der sieht schon positiv aus. Wenn er trocken ist, wird der Unterschied zwischen den Streifen noch besser sichtbar. Könnt ja heute schon mal für den “Ernstfall“ üben :love: nur den Mann nicht unter Druck setzen.

Tests: wie sensibel ist er? Steht was drauf wann du testen sollst?
Wenn sie zu sensibel sind hast du mehrere Tage hintereinander positive Ovus (hatte das mal ne Woche lang, das war vllt. anstrengend. Schatz kam sich vor wie ausgelutscht)
Das merkst du dann aber.
Ach, das wäre zu schön gewesen.
Die Test sind von AI DE, onestep 20 mIU/ml .
Testen soll man zwischen 10 und 20 Uhr, vorher zwei Stunden wenig trinken. Find ZT 10 arg zeitig, aber das würde die Vermutung meiner Frauenärztin bestätigen.... oder er ist nur zufällig dieses Mal so zeitig...

Wir haben gestern schon ein Herz gesetzt, aber eigentlich hab ich gar keine Lust :oops: Mal sehen wie es heute Abend aussieht....

Nigri, der nächste Zyklus wird dein Gluckszyklus - glaub gaaaaanz fest dran :flower:
Bild



Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Aaaalso, ich kann die Mens üüüüberhaupt nicht gebrauchen. Produziere grad Unmengen S+ Schleim, Mumu tief und offen und direkt am Mumu sind fadenziehende, klare Glibberdinger. Sieht aus wie Haargel. Ööööhm, nu ja, mal sehen wie Schatzi nachher so drauf ist :love: wir nutzen den ganzen Glibber bestimmt heut noch für Schweinereien...hihi

edit: schon wieder laut gedacht :shamebag:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten