Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Goldfischkeks
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 08:48

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldfischkeks »

Morimi
das ist schon echt komisch mit unseren SB... aber toll dass du 3 Tage SB frei bist! Ich drücke dir die Daumen :thumbup: Halt mich mal auf dem Laufenden wie Utro bei dir anschlägt ;)

Martitia
das klingt doch super. Dann musst du nur gucken, ob Landes- oder Bundespolizei. Da gibt es gehaltsmäßig je nach Bundesland echt große Unterschiede. Die "Besoldungstabellen" kann man im Internet aber gut vergleichen. Bei der Bundespolizei kann man allerdings auch bundesweit versetzt werden. Eine andere Idee wäre auch noch als Rechtsberater zur Bundeswehr zu gehen, die zahlen auch nicht schlecht. Und Richter klingt auch echt gut. Ich drücke die Daumen :thumbup: Haben eben alle den Vorteil dass man verbeamtet werden kann, was eine echt gute Sicherheit birgt.... Ich kann Staatsdienst auch nur weiterempfehlen wie Caroca ;)
Ich sehe gerade du bist fast am den gleichen HL-Tag wie ich :D Hast du eigentlich auch Hashi wegen SD Ufu?

Google:
Ich glaube auch wir sollten nicht sooo viel nachgucken, auch wenn wir gerne in Foren unterwegs sind ;) Zu viel Wissen verdirbt auch irgendwie den Zauber, um diese schöne Sache und macht uns verrückt, weil wir uns oft auf das negative stürzen, was mit uns alles nicht stimmen könnte. ;)
Bild
Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Martitia,
danke für deinen Prefert-Bericht! ich werde es dann nächsten Zyklus und den danach anwenden und hoffe auf Glück :D. Vielleicht bist du ja jetzt das nächste positive Beispiel für Prefert :love:.
Ich verstehe dass du erst Samstag testen willst. Ich habe ja jetzt dummerweise mit Utro angefangen, da muss ich dann wohl montags testen, da ich sonst meine Mens rauszöger und ja auch meinen Zyklus verlänger. FALLS vorher keine SB trotz Utro kommen, dann würde ich es absetzen. Bislang ist nix.

Goldfischkeks,
ja, diese unklaren SB haben echt viele! Bin heute den 4. Tag "auf Utro" und habe keinerlei SB. Auch keinen ZS bzw kann ich den wegen der Tablette nicht beurteilen. Und mein MM ist durch das Utro halt auch nicht mehr auswertbar.
Aber keine SB ist schonmal super :thumbup: nur voll blöd dass man dann vor NMT bzw spätestens an NMT testen muss. Ich hatte mir immer vorgestellt entspaaaaaannt ein paar Tage drüber zu gehen...naja, da wären wir wohl mal wieder bei den Zukunftsplänen die nix werden :D.
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Entschuldigt, dass ich in letzter Zeit wenig schrieb. Hab zwar immer ein wenig mitgelesen, aber zum tippen fehlte die Zeit.

Da ich momentan nur mit dem Handy online bin würde ich jemanden von euch bitten mein Alter in der Liste auf 22 zu ändern. Ohne Laptop ist das ein bisschen blöd ?

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt, wer sich als nächster freuen darf!!!?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Morimi meine Signatur entspringt der Hoffnung, dass #19 der letzte Verhütungszyklus ist. Hibbelbeginn soll ja Oktober sein. Momentan verlass ich mich auf gar nichts. Dann kann ich auch nicht so tief fallen. Ich könnte die Signatur morgen ändern wenn ich dran denke. Is ja eigentlich veraltet.

Das einzige was mir am Oktoberfest gefällt ist, dass ich da mein Dirndl spazieren tragen kann. Alle paar Jahre kommt das schon mal vor. Leider hab ichs nicht so mit den menschenmengen, krieg da immer schnell die Krise und trete die Flucht an. Aber da is mir auch der Stachus schon zu viel!

Lg
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Moin,

ein Update von mir: Habe gestern leider doch kein Herzchen mehr hinzufügen können. Wir haben den Fehler gemacht, Fußball zu gucken und danach war die Stimmung weg :cry: Aber vielleicht reicht ja noch ein Herz vom Wochenende.
Meine Kurve ist wirklich erstaunlich ruhig, deshalb in ich mir ziemlich sicher dass ich jetzt ehM hatte.

Bis später :wave:
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Sonnenblume, hattest du Geburtstag? :flower:

Zumindest du schaffst es ja, mit 30 Mama zu sein ?
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Kicki, bei deinem Partner ist dann ja viel Fingerspitzengefühl gefragt. Manchmal verstehe ich Männer aber auch nicht. Es gibt doch kein größeres Kompliment für einen Mann, wenn eine Frau seine Gene für ihren Nachwuchs haben will. Oder? :D
Ich hoffe, dass du trotzdem bald mithibbeln darfst.

Martitia, ich finde das echt super von deinem Mann dass er dir noch unbedingt ein eigenes Kind "schenken" will!

Kann jetzt nicht mehr schreiben, liebe Grüße an alle!
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

IK ich kann ihn schon verstehen. Es ist viel Verantwortung, die er suf sich zukommen sieht. Es wird eine Entscheidung fürs Leben. Er will ja dann auch für sein Kind da sein, Elternzeit nehmen (da denkt er schon lange drüber nach , wie er die Zeit sinnvoll verteilen kann) und dann auch wirklich die Zeit fürs Kind verwenden und nicht am Haus und im Garten arbeiten müssen. Ihm rennt die Zeit davon, denn ich bin 8 Jahre älter als er. Daher fühlt er sich eh schon unter Druck gesetzt. Er ist halt perfektionist. Und ich laufe leider nur auf sparflamme und werde viel Unterstützung von ihm brauchen wenn das Kind da ist (und in der Schwangerschaft auch, je nachdem halt, wie sie läuft. Meine erste war eine Katastrophe, die zweite war ein Kinderspiel)

Heute beginnt also #20. Der Zyklus in dem der Eisprung auf einen Tag im.Oktober fällt. Mal sehen, was die nächsten Wochen passiert.

Lg
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Entspanntes Warten auf ehM


dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Sonnenblume20, 21, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Puravida2016, ?, ?, ?, Hibbelstart ? (August 2016?), https://www.mynfp.de/display/view/vkcq9h6j2osf/" target="blank vET ?

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Sonnenblume :flower: 22, hach :love: das war ein schönes Alter so zwischen 20 und 26!!! Also, 30 ist auch noch schön, außer dass ich durchaus ein paar mini Falten habe und tatsächlich schonmal ein graues Haar gefunden habe :shock: !!!

kicki,
kommt die Spirale denn dann jetzt raus oder wartest du dafür auf das "Go" von deinem Mann? Ganz ohne dass ich böse sein möchte oder so, du bist ja auch schon 41 und da sollte man bestimmt nicht mehr warten, das weiß er ja auch. Und mit 33 ist er ja auch kein "Baby" mehr. Ich drücke dir fest die Daumen!

Martitia,
wie geht es dir heute?

IK, ich könnte mir gut vorstellen dass das WE und ein Herzchen heute durchaus reichen könnten?! Drücke dir die Daumen. Bist du denn Fußball-Fan?

Mir geht es heute etwas besser. Scheine mir echt was eingefangen zu haben, habe aber gestern erfahren dass eine Freundin auch mit Magen-Darm flach lag und wir haben uns die Tage zuvor auch noch gesehen. Habe heute Nacht dann auch mal eine Tablette gegen Übelkeit genommen weil ich null schlafen konnte. Habe dann den TV angemacht und es kam eine Reportage über Frühchen. Sowas wünscht man sich ja nicht, so ein Vöglein zwischen Leben und Tod, mit vielleicht 300 g Geburtsgewicht. Aber die Mütter waren so stark und haben das so toll gemacht!! Wahnsinn.
Bild
Antworten