Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Hallo ihr lieben....
Heute war der erste ultraschall nach 1 Woche täglich spritzen!läuft ganz gut...Ein toller follikel heute bei 13 mm und die die Schleimhaut bei 9mm. Jetzt nicht 2 x spritzen und dann am Freitag nicht mal US Kontrolle. Dann wirds wahrscheinlich am Wochenende ernst... Dann kommt die Eisprungspritzenzeit!???
Heute war der erste ultraschall nach 1 Woche täglich spritzen!läuft ganz gut...Ein toller follikel heute bei 13 mm und die die Schleimhaut bei 9mm. Jetzt nicht 2 x spritzen und dann am Freitag nicht mal US Kontrolle. Dann wirds wahrscheinlich am Wochenende ernst... Dann kommt die Eisprungspritzenzeit!???
Yeah Eisprungzeit am WE cleo! Drücke die Daumen 

Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #113
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #113
Guten Morgen ???
@ Nigri: hmmm, ich denke, du hast recht... Die paar Tage sollte ich jetzt noch aushalten ohne selber die Medis zu erhöhen. Das ist lieb, dass Du mir erzählt hast, wie das bei Dir war, beweist mir, dass ich dann trotzdem auf mein Körpergefühl hören muss, selbst wenn die SD Werte bei der BE passen sollten
Es ist halt immer nur so frustrierend, dass man jetzt die Zeit einfach so verstreichen lassen muss
Ich hatte ja zuerst gedacht, mir geht es besser mit den Medis, vor allem wegen der Müdigkeit, aber langsam glaube ich, dass das natürlich auch am Urlaub gelegen haben könnte
Und das zweit-Schlimmste ist mein Haarausfall- ich sags euch, mein Mann kriegt n Vogel. Er hat meine Haare sogar schon in seiner Unterwäsche gefunden
Und die sind da wirklich einfach so rein gekommen, nicht, was man jetzt sonst noch denken könnte
Naja, werde schon keine Glatze kriegen
Ich bin ja echt gespannt bei Dir, wann die dann mit dem Aufhebungsvertrag oder Kündigung anrücken. Aber umso mehr Zeit vergeht, umso besser ist es ja eigentlich für Dich. Glaube auch, dass da bei deinen Kolleginnen viel Trotz oder Frust dabei war. Lass Dich bloß net ärgern und versuch ganz cool abzuwarten, auch wenn es schwer fällt.
@ Pipi: ich würde auch den 2er Tee trinken. Selbst wenn es nicht zu 100 Prozent dann im Nachhinein passen sollte, ist das ja nicht schlimm. Bist so oder so ja an der Hochlage dran
@ Meljoel: Danke, dass Du mir das gesagt hast, dass es dann länger dauern kann mit dem Einstellen. Das hält mich jetzt doch ab Blödsinn mit den Medis zu machen
Schön, dass Du dass heut wieder positiver siehst und weißt Du was... Jetzt ist noch schönes Wetter und gut zum Fußball spielen. Also ist es noch besser in diesem Zyklus schwanger zu werden, weil im Winter ist es dann eh ungemütlich draußen und Hallen-Fußball ist sehr verletzungsanfällig. da machst Du dann Kugelpause
@ Krachbum: das mit dem gaga werden kenn ich. Messen macht es manchmal echt schwieriger, aber ganz ohne geht es halt auch nicht. Kopf hoch
@cleo: super! Das klingt ja wirklich toll Ich halte dir ganz fest die Daumen
Allen anderen Hühnern auch liebe Grüße
@ Nigri: hmmm, ich denke, du hast recht... Die paar Tage sollte ich jetzt noch aushalten ohne selber die Medis zu erhöhen. Das ist lieb, dass Du mir erzählt hast, wie das bei Dir war, beweist mir, dass ich dann trotzdem auf mein Körpergefühl hören muss, selbst wenn die SD Werte bei der BE passen sollten

Es ist halt immer nur so frustrierend, dass man jetzt die Zeit einfach so verstreichen lassen muss

Ich bin ja echt gespannt bei Dir, wann die dann mit dem Aufhebungsvertrag oder Kündigung anrücken. Aber umso mehr Zeit vergeht, umso besser ist es ja eigentlich für Dich. Glaube auch, dass da bei deinen Kolleginnen viel Trotz oder Frust dabei war. Lass Dich bloß net ärgern und versuch ganz cool abzuwarten, auch wenn es schwer fällt.

@ Pipi: ich würde auch den 2er Tee trinken. Selbst wenn es nicht zu 100 Prozent dann im Nachhinein passen sollte, ist das ja nicht schlimm. Bist so oder so ja an der Hochlage dran

@ Meljoel: Danke, dass Du mir das gesagt hast, dass es dann länger dauern kann mit dem Einstellen. Das hält mich jetzt doch ab Blödsinn mit den Medis zu machen

Schön, dass Du dass heut wieder positiver siehst und weißt Du was... Jetzt ist noch schönes Wetter und gut zum Fußball spielen. Also ist es noch besser in diesem Zyklus schwanger zu werden, weil im Winter ist es dann eh ungemütlich draußen und Hallen-Fußball ist sehr verletzungsanfällig. da machst Du dann Kugelpause

@ Krachbum: das mit dem gaga werden kenn ich. Messen macht es manchmal echt schwieriger, aber ganz ohne geht es halt auch nicht. Kopf hoch

@cleo: super! Das klingt ja wirklich toll Ich halte dir ganz fest die Daumen
Allen anderen Hühnern auch liebe Grüße

https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer:
MA 15. SSW, 01/2017
Kiwi, das mit den Haaren in der Unterwäsche 
Ist bei mir aber mit der richtigen SD-Einstellung auch weggegangen und manche werden mit nem suppremierten TSH besser ss. Will sich nicht verleiten, behalte es nur im Hinterkopf. Das war meine Intension der Erhöhung, neben der ständigen Müdigkeit...gäähn...
Oje, mein Biergulasch...schnell nu

Ist bei mir aber mit der richtigen SD-Einstellung auch weggegangen und manche werden mit nem suppremierten TSH besser ss. Will sich nicht verleiten, behalte es nur im Hinterkopf. Das war meine Intension der Erhöhung, neben der ständigen Müdigkeit...gäähn...
Hallöchen ihr Lieben
Ich habe diesen Zyklus auf Ovus verzichtet, weil die mich auch verrückt gemacht haben..und dann auch noch das orakeln damit
Mein Lh Wert steigt nämlich auch ohne Ssw kurz vor der Mens..
Was mich auch total gaga gemacht hat, war das frühe testen obs geklappt hat...letzten Zyklus sogar schon verrückterweise ab Hl Tag 10
....hihi ich weiß, viiiel zu früh, deshalb tu ich mir das in Zukunft nicht mehr an....
Jaja es ist echt manchmal ganz schön nervenaufreibend dieses ganze gehibbel

Ich habe diesen Zyklus auf Ovus verzichtet, weil die mich auch verrückt gemacht haben..und dann auch noch das orakeln damit

Was mich auch total gaga gemacht hat, war das frühe testen obs geklappt hat...letzten Zyklus sogar schon verrückterweise ab Hl Tag 10

Jaja es ist echt manchmal ganz schön nervenaufreibend dieses ganze gehibbel

Unsere vier kleinen 

(03/2021, 04/2021, 11/2022, 01/2025) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein

Dreifachmami
2008,
2022,
2023

(03/2021, 04/2021, 11/2022, 01/2025) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein
Dreifachmami

Da Reihe ich mich ein...
Wollte gestern keinen Wein trinken, weil ich weiß, dass das meine Tempi erhöht und ich ne schöne Kurve will
Und heute... Ist sie blöderweise trotzdem hoch gegangen ( warum auch immer) und ich ärger mich, dass ich mir das Glas Wein verwehrt habe 
Wollte gestern keinen Wein trinken, weil ich weiß, dass das meine Tempi erhöht und ich ne schöne Kurve will

Zuletzt geändert von Kiwi84 am Mittwoch 21. September 2016, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
MA 15. SSW, 01/2017
Danke Nigrinigri1983 hat geschrieben:Kiwi, das mit den Haaren in der Unterwäsche

MA 15. SSW, 01/2017
-
Hallo ihr Lieben, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.. Hab hier aber immer wieder reingelesen und werde morgen ausführlicher schreiben. Ich hoffe es geht euch soweit gut, der Biergulasch war bestimmt lecker (was ist das? Klingt so nach Saufgelage..
) und sende auch ein herzliches Willkommen an die neuen Hühner! Schreibe grad vom Handy, das ist so unentspannt. Me: hatte heute meine erste Eiseninfusion und hoffe sehr, dass sich damit alles wieder normalisiert. Morgen hab ich frei und mache einen Putztag.

er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Guten morgen!
Ich mach gleich nochmal die Liste.
Meine Tempi ist dann jetzt doch hoch gegangen. Nun hilft nur noch abwarten...
Kommt gut in den Tag! ?
Ich mach gleich nochmal die Liste.
Meine Tempi ist dann jetzt doch hoch gegangen. Nun hilft nur noch abwarten...
Kommt gut in den Tag! ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #113
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #113
Soooo, da können ja die Tage so einige Mädels auswerten... Und bei anderen Mädels sieht die Tempi ja so richtig gut aus, da wirds auch spannend
Ich hoffe ich komm nachher nochmal dazu was zu schreiben
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 11: Joolz
HL-Tag 10: Deorilys
HL-Tag 8: Anngscheid
HL-Tag 7: Lejaby
HL-Tag XX: nigri1983
warten auf ehM
ZT 17: morgonljuset
ZT 17: Sandra27
ZT 17: PippiLangstrumpf86