1 Jahr nfp aber noch nicht freigegeben

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
chestnut
Beiträge: 46
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 14:51

1 Jahr nfp aber noch nicht freigegeben

Beitrag von chestnut »

Hallo zusammen,

hab letzten Sommer mit NFP angefangen und es dann mehr oder weniger regelmäßig geführt. Dann zum Winter hin kaum ... die Kurven ab ca Januar hab ich nur in der App geführt, die sagen aber nur was über die Länge und den ZS aus. Dann habe ich Anfang August für 3 Wochen - also ein Blister - wieder die Pille genommen. Total bereut! Jetzt bin ich ohne Pille zufriedener als je zuvor. Nun habe ich mMn eine gut ausgewertete Kurve, bin mir aber unsicher. Wenn ein erfahrener Nutzer mal drüber schauen würde, würde mir das ungemein helfen! Die nächsten zwei Jahre schwanger werden wäre absolut ein Genickbruch. Habe bisher immer mit Kondomen verhütet, aber ich mach das hier schließlich um auch mal ohne zu können.

Ich hoffe ich nerv damit nicht und freue mich über die ein oder andere Einschätzung!

Viele Grüße :)
Bild
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: 1 Jahr nfp aber noch nicht freigegeben

Beitrag von kinna0803 »

Ich kann keinen Fehler entdecken. Der Freigabe steht nichts im Wege :)
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: 1 Jahr nfp aber noch nicht freigegeben

Beitrag von Cutie7 »

Ich kann auch keinerlei Fehler entdecken. Deine ZS Kürzel sind alle richtig, du misst immer zur gleichen Uhrzeit, hast keine STF...
Ich würde sagen: Viel Spaß beim Freigeben :flower:
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
chestnut
Beiträge: 46
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 14:51

Re: 1 Jahr nfp aber noch nicht freigegeben

Beitrag von chestnut »

Danke für eure Antworten! Tut mir leid dass ich so spät antworte!
Da ich seit heute erkältet bin bringt mir die freie Zeit dieses mal leider auch nichts :( hab mich schon gefreut und durch euch bestärkt gefühlt und dann werde ich von den einen auf den anderen Tag krank ... :(

Nach der Auswertung macht es aber nichts aus dass ich krank bin? Die Auswertung ist ja bereits abgeschlossen und damit kann die Erkältung nicht mehr stören oder sehr ich das falsch?

Vielleicht bin ich ja flott wieder fit und hab doch nochmal die Möglichkeit freizugeben :)

Danke nochmal für eure Antworten :flower:
Bild
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: 1 Jahr nfp aber noch nicht freigegeben

Beitrag von kinna0803 »

Richtig, weil in der fertig ausgewerteten HL nicht mehr geklammert wird, ist es egal, ob die Werte durch die Erkältung evtl gestört sind. Die Auswertung beeinflusst das nicht :)
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: 1 Jahr nfp aber noch nicht freigegeben

Beitrag von Cutie7 »

Hallo, erstmal gute und schnelle Besserung!
Du hast recht: wenn dein Zyklus schon fertig ausgewertet ist dann stört die Krankheit nicht, in der HL darf man ja sowieso nicht klammern, weil man eben nicht sicher wissen kann ob die Tempi von dem STF oder von den Hormonen erhöht ist.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
chestnut
Beiträge: 46
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 14:51

Re: 1 Jahr nfp aber noch nicht freigegeben

Beitrag von chestnut »

Danke!
Dann ist ja alles gut soweit :) bis auf die Erkältung :D
Bild
Antworten