Willkommen Sunny
@Kimmy: Dass Deine Ärztin einfach so wissen will, wann der ES war finde ich auch interessant. Aber ich glaube, dass da viele auch beratungsresistent in Bezug auf NFP sind. Genauso wie die anderen gesagt haben, denke ich, dass 2. BE sinnvoller sind. Das blöde ist ja, Du hast nachgefragt und sie tut es einfach so ab. Mir geht das auch immer so, dass ich hinterher ins Grübeln komm, ob das jetzt auch richtig so ist. War bei meiner Schilddrüse genauso- bin schon voll informiert da hin, sonst wär dass nie was geworden
Du kannst ja auch mal gucken, was jetzt nächstes Mal rauskommt und dann versuchen, die Ärztin nochmal vorsichtig in die Richtung zu stupsen - vielleicht ist sie dann auch aufnahmefähiger
Viel Spaß beim Sport und lass Dich nicht unterkriegen.
Liebe Grüße auch an alle anderen ???
Me: Muss jetzt noch n bissle arbeiten und sehne den Feierabend herbei. Es ist erst Dienstag und ich bin so müde. Ich überlege schon, ob ich die SD Medis selber erhöhe, weil mein Arzt erst in 2 Wochen wieder da ist und ich eigentlich nächste Woche zur Kontrolle hätte kommen sollen....Und noch merke ich kein so großen Unterschied zu vorher ohne Medis