Temperatur Abends sehr viel höher ???

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Sakru1984

Temperatur Abends sehr viel höher ???

Beitrag von Sakru1984 »

Hallo ich habe eine frage ich hab heute nmt und
Meine Temperatur zu messen hab ich heute morgen vergessen und hab das messen grade nachgeholt. Kann man das machen oder ist das zu ungenau?
Gestern war sie 36.89 und jetzt grade 37,32 ?
Ich trau mich nicht zu testen im 7. ÜZ ?. Ich hab nicht wie sonst 3-4 Tage vor nmt viel Schleim oder Schmierblutungen und meine Temperatur geht 1-2 Tage vor der mens runter. Schleim ist kaum da und wenn dann nur ganz wenig weißlicher etwas Ziehbarer. Ab und zu hab ich mittig im Unterleib etwas schmerzen aber nicht wie wenn die Mens kommt. Und ich hab Riesenhunger seit vorgestern wenn ich nichts esse wird sofort mein Kreislauf labil ? Was würdet ihr machen
Und Vorallem wann würdet ihr frühestens testen bei einem
Zyklus zw. 37-40 Tagen ?? Danke
martina1992

Re: Temperatur Abends sehr viel höher ???

Beitrag von martina1992 »

Um konkret zu deiner Kurve etwas sagen zu können müsstest du sie hier verlinken.

Eine Messung abends nachzuholen ist völlig sinnlos, weil es keine Aufwachtemperatur ist, sondern durchs "Wach-Sein" verfälscht ist.

AM NMT kannst du verlässlich testen, sofern richtig ausgewertet wurde.
Ob du schwanger bist, wird dir zum momentanen Zeitpunkt niemand hier sagen können.

Ich drück dir die Daumen. :)
Bild
Sakru1984

Beitrag von Sakru1984 »

Hallo Danke für die Antwort :-) das weiß ich dass das niemand Wissen kann...leider☺️ Dann muss ich wohl
Bis morgen früh warten und hoffe dass die Temperatur oben ist. Ich war den Monat schlampig mit Aufschreiben. Hab am 31.8 36,14 gemessen und dann Seit 6.9 jeden Tag 36,89 außer heute ?.
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Sakru1984 hat geschrieben: Meine Temperatur zu messen hab ich heute morgen vergessen und hab das messen grade nachgeholt. Kann man das machen oder ist das zu ungenau?
Gestern war sie 36.89 und jetzt grade 37,32 ?
Es ist regelkonform, nach einer Stunde Ruhen zu messen, auch wenn es abends ist. Ob es stört oder nicht, ist aber trotzdem individuell. Aus deinen Werten schließe ich, dass das bei dir schon ein Störfaktor ist und du die Temperatur entweder nicht eintragen oder klammern könntest.
Ab wann definitiv ein Test sicher ist, finde ich gerade schwer zu beurteilen. Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen! :flower:
Verhütend im 116. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
Sakru1984

Beitrag von Sakru1984 »

Warten wäre nicht das erste mal das die mens dann doch noch kommt... ein Tag verändert manchmal
Alles?
Sakru1984

Beitrag von Sakru1984 »

Ich bin schwanger ? 2-3. Woche nach dem
Dritten Test kann ich da Auch langsam glauben ?
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir und dem Kleinen alles Gute! :flower:
Verhütend im 116. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
SunnyFrani

Beitrag von SunnyFrani »

Glückwunsch!

Wobei ich im Verhütungsfall keine Messung im Laufe des Tages nachholen würde, selbst nach der formalen einen Stunde ruhen.
Ganz einfach, weil das sogar für mich wirklich so gar nicht zur Messroutine passt. Ich messe ja nicht zu einer fixen Uhrzeit, sondern irgendwann nachts, wenn ich mal aufwache. Aber eben wenigstens, und im wesentlichen quasi so wie bei den meisten hier ohne Schichtdienst, immer nachts/frühmorgens, eingebettet in ein paar Stunden Schlaf.
Auf die Messung hätte ich dann halt verzichtet. Denn die ist deshalb mMn einfach 0 mit allen anderen Werten vergleichbar.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Sakru1984

Beitrag von Sakru1984 »

Verhütungsmittel wäre es mir zu unsicher :-)
iSprung

Beitrag von iSprung »

Sakru1984 hat geschrieben:Danke :-) ja als
Verhütungsmittel wäre es mir zu unsicher :-)
Es ging aber in Franis Beitrag gar nicht um die Sicherheit von sensiplan als Verhütungsmethode an sich, sondern die Sicherheit der konkreten Art und Weise, in der Du gemessen hast. Nicht, dass Du jetzt denkst, dass sensiplan generell unsicher sei...
Antworten