Guten Tag zusammen. Bin neu hier.
Habe ein paar Fragen. Ich bin heute Eisprung plus 16 und nmt plus2. Der clearblue digital war negativ heute morgen.
Verstehe nicht warum der drache nicht kommt.
Zu dem Symptomen... empfindliche Nase und starkes Brust ziehen.
Meine letzten Zyklen waren 28 31 30 meint ihr es könnte jetzt normal sein das er länger ist oder besteht noch Hoffnung.
Hier meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/ywkpmvaffkv9/" target="blank
Nmt +2 negativ aber keine Mens
-
Re: Nmt +2 negativ aber keine Mens
Huhu
Solange der rote Drache nicht da ist, besteht immer Hoffnung. Nimmst du irgendwelche Medikamente in der 2. ZH? (Möpfi, Progesteron)
Ich drück die Daumen für dich!
Solange der rote Drache nicht da ist, besteht immer Hoffnung. Nimmst du irgendwelche Medikamente in der 2. ZH? (Möpfi, Progesteron)
Ich drück die Daumen für dich!
-
Okay. Ich dachte halt immer das bei Plus 16 ein eindeutiges Ergebnis sein muss.
Ja ich nehme bryophyllum sonst nichts. Danke schön
Bryo kann das schon beeinflussen, auch durchaus verlängern. Vllt. testest du am So nochmal.Corinna1106 hat geschrieben:Okay. Ich dachte halt immer das bei Plus 16 ein eindeutiges Ergebnis sein muss.
Hochlagen können ohne Eintreten einer Schwangerschaft bist zu 18 Tage lang werden.
- kleinemöwe
Der ES könnte auch zwei Tage später stattgefunden haben, deine ersten beiden erhöhten Werte haben ja eher noch TL-Niveau. Da du außer der Temperatur nichts eingetragen hast, ist das schwer abzuschätzen. Abe solange die Mens nicht da ist, ist noch alles möglich!
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
Schließe mich kleine möwe an, es kann gut sein dass dein ehM erst ZT 20 war. Es ist ja den erster Zyklus, daher hat man wenig Vergleich ob das NIveau passt, aber da es ein sehr geringer Anstieg ist die ersten 2 Tage kann das gut sein.
Außerdem kann es sein dass du mit einem 25er getestet hast? Der kann durchaus am 16. HL-Tag noch negativ sein, falls eine SS besteht.
Außerdem kann es sein dass du mit einem 25er getestet hast? Der kann durchaus am 16. HL-Tag noch negativ sein, falls eine SS besteht.