Freigeben? Unsicher!

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Freytag
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 21:41

Freigeben? Unsicher!

Beitrag von Freytag »

Hey Leute,

ihr helft hier immer so toll und ich weiß das total zu schätzen. Glaubt mir, ich habe das Buch gelesen und bin gerade nochmal alles durchgegangen und mir ziemlich sicher freigegeben zu können - endlich im dritten Zyklus PostPill. Ich finde meine Kurve eindeutig zu lesen und joa, passt alles.
Aber: ich kriege diese Unsicherheit nicht aus dem Kopf. Kann mir bitte einfach einmal jemand hier bestätigen, dass ich wirklich richtig liege und freigeben kann? Bzw könnt ihr mir sagen, ob ihr freigeben würdet? Lg!

https://www.mynfp.de/display/view/6bkcpldqmeas/" target="blank
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Freigeben? Unsicher!

Beitrag von iSprung »

Hm, gibt's denn einen (für Dich denkbaren) Grund, weswegen die Messwerte die letzten zwei Tage wieder auf die HiLi abgesackt sind bzw. die drei Werte davor so hoch waren? Mit den aktuellen zwei Messwerten finde ich den Anstieg erst einmal nicht so glaubwürdig bzw. irritierend. Ich würde an Deiner Stelle wohl lieber noch einmal abwarten und schauen, wie sich die Situation weiterentwickelt.
Freytag
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 21:41

Re: Freigeben? Unsicher!

Beitrag von Freytag »

Danke für die Antwort! Ich war die beiden Tage sehr, sehr müde und die Messung war ja auch etwas früher morgens als sonst. Vielleicht liegt der tendenziell niedrigere Wert daran. Heute habe ich nun ausgeschlafen und der Wert ist wieder sehr hoch...
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Freigeben? Unsicher!

Beitrag von iSprung »

Hm, okay, das kann ich nicht beurteilen, mich irritiert es nach wie vor. Das mag aber auch daran liegen, dass sich früheres Messen bei mir anders auswirkt als bei Dir... An Deiner Stelle würde ich wohl trotzdem nochmal einen Tag (oder zwei) abwarten, das aber auch, weil ich selbst eher vorsichtig bin bei sowas. Der Schleimumschwung selbst schaut ja schon einmal schlüssig aus. Vielleicht mag ja nochmal jemand anderes seinen Senf dazugeben. ^^
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Freigeben? Unsicher!

Beitrag von SunnyFrani »

Also ich würde da auch noch 1-2 Tage abwarten...
Aber ich drück Dir auch die Daumen für die Freigabe. :D
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Freytag
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 21:41

Re: Freigeben? Unsicher!

Beitrag von Freytag »

Also bisher war es tatsächlich so, dass frühes Messen immer eine niedrige Temperatur ergab.

Also, nun sind zwei weitere Tage vergangen und es sieht guut aus. Wären die zwei niedrigen Werte nicht, wäre ich noch sicherer. Menno :D - mein Freund fährt Samstag früh in den Urlaub und es wäre seit absetzen der Pille seit drei Monaten das erste Mal ohne Kondom! Also, ich kann natürlich noch einen Tag abwarten... Aber inzwischen finde ich meine Kurve eigentlich ziemlich eindeutig! :)
Freytag
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 21:41

Re: Freigeben? Unsicher!

Beitrag von Freytag »

Hab übrigens freigegeben und bin super happy damit :D
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Freigeben? Unsicher!

Beitrag von SunnyFrani »

Das ist schön, Spass solls ja auch mal machen :lol:
Die Kurve schaut ja auch gut aus derweil :)
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Antworten