Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Ich kontrolliere den Zs auch immer morgens vor dem Toilettengang. Man gewöhnt sich dran und das gehört dann einfach dazu. Danach kann es sein dass man kaum noch Zs findet weil es weggeschwemmt wurde..
- PippiLangstrumpf86
Danke für eurer Zureden wir werden sehen, ich glaub an nix mehr.
Nigri ich finde das gut, wenn das Gefühl stimmt perfekt. Würde ich auch nach Bauch machen
Oje Krachbum gute Besserung
Durch das Wetter hin und her geht ja einiges rum.
ZS mache ich Nachmittag /Abend nach dem Toilettengang vom Mumu...
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag. Wir haben durch die kurze Nacht den ganzen Tag ruhig verbracht, mit den Kindern einen Film gesehen und 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht
Gute Nachti
Nigri ich finde das gut, wenn das Gefühl stimmt perfekt. Würde ich auch nach Bauch machen
Oje Krachbum gute Besserung
Durch das Wetter hin und her geht ja einiges rum.
ZS mache ich Nachmittag /Abend nach dem Toilettengang vom Mumu...
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag. Wir haben durch die kurze Nacht den ganzen Tag ruhig verbracht, mit den Kindern einen Film gesehen und 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht
Gute Nachti
Ich mach mal die Liste...
Huhu lieber Hühnerstall
Anngscheid: bist ja in HL
Mel: wie gemein, dass die Tempi absackt. Ich drücke die Daumen, dass die Mens fern bleibt
Lejaby: heute rückst du auch mit auf. Wieso klammerst du Tag 3?
Krachbum: Gute Besserung! Tempi sah echt bissel erhöht aus.
ZS: hab immer abends kontrolliert.
me: bäh, blöde Übelkeit. Heut nochmal zum Arzt. Mal sehen ob ich ne Krankschreibung bekomme und wenn es nur für diese Woche ist. Am WE steht meine Lizenzverlängerung an. 2 Tage 8 Stunden Training halte ich noch nicht durch.
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 12: Meljoel
HL-Tag 10: Joolz
HL-Tag 6: Deorilys
HL-Tag 5: Anngscheid
HL-Tag 4: Lejaby
HL-Tag XX: nigri1983
warten auf ehM
ZT 13: morgonljuset
ZT 13: Sandra27
ZT 13: PippiLangstrumpf86
ZT 12: RosaEule
ZT 12: Krachbum
ZT 12: Ellux
ZT 8: Hamsterlinchen
ZT 7: cleo1209
ZT 6: Kimmy2013
ZT 3: JessMind
ZT 3: Kiwi84
Pause-/Warteraum
christin1801
Cori1987
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Anngscheid: bist ja in HL
Mel: wie gemein, dass die Tempi absackt. Ich drücke die Daumen, dass die Mens fern bleibt
Lejaby: heute rückst du auch mit auf. Wieso klammerst du Tag 3?
Krachbum: Gute Besserung! Tempi sah echt bissel erhöht aus.
ZS: hab immer abends kontrolliert.
me: bäh, blöde Übelkeit. Heut nochmal zum Arzt. Mal sehen ob ich ne Krankschreibung bekomme und wenn es nur für diese Woche ist. Am WE steht meine Lizenzverlängerung an. 2 Tage 8 Stunden Training halte ich noch nicht durch.
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 12: Meljoel
HL-Tag 10: Joolz
HL-Tag 6: Deorilys
HL-Tag 5: Anngscheid
HL-Tag 4: Lejaby
HL-Tag XX: nigri1983
warten auf ehM
ZT 13: morgonljuset
ZT 13: Sandra27
ZT 13: PippiLangstrumpf86
ZT 12: RosaEule
ZT 12: Krachbum
ZT 12: Ellux
ZT 8: Hamsterlinchen
ZT 7: cleo1209
ZT 6: Kimmy2013
ZT 3: JessMind
ZT 3: Kiwi84
Pause-/Warteraum
christin1801
Cori1987
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Guten morgen!
Es geht wieder etwas bergauf.
Lieben Dank für die Liste nigri. ?
Es geht wieder etwas bergauf.
Lieben Dank für die Liste nigri. ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Guten Morgen
Vielen Dank für die Liste!
Ich habe Hl Tag 3 geklammert weil ich vier Stunden später als sonst gemessen habe.
Einen schönen Tag euch allen Hühnern!
Vielen Dank für die Liste!
Ich habe Hl Tag 3 geklammert weil ich vier Stunden später als sonst gemessen habe.
Einen schönen Tag euch allen Hühnern!
Guten Morgen
Danke Nigri für die Liste Und dir erstmal gute Besserung, ich denke dein Arzt wird dich sicher diese Woche noch krankschreiben, ich wäre da einfach ehrlich wie es dir grade geht.
Ja ich hoffe auch, dass die Mens nicht kommt obwohl die Tempi mich heute morgen schon ein wenig gewundert hat mir auch einen kleinen Dämpfer gegeben hat, aber wie sage ich selber immer, so lange die Mens nicht da ist, ist noch alles möglich. Da ich mich fast sicher bin das da zumindest was war, bin ich trotzdem noch positiv gestimmt, dass wenn jetzt doch die Mens kommt, bald ein Krümel sich festkrallen wird Woher ich mein positives Denken nehme weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich bin komischerweise recht entspannt zur Zeit
Kachbum, ich wünsche dir mal gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst, aber wie ich gesehen habe, habt ihr ja noch ein schönes Herzchen geschaft
ZS: kontrolliere ich morgens nach dem Spaziergang mit den Hunden und dann Nachmittags nochmal wenn ich meine Mumu ertaste.
Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich entspannten Wochenstart
Danke Nigri für die Liste Und dir erstmal gute Besserung, ich denke dein Arzt wird dich sicher diese Woche noch krankschreiben, ich wäre da einfach ehrlich wie es dir grade geht.
Ja ich hoffe auch, dass die Mens nicht kommt obwohl die Tempi mich heute morgen schon ein wenig gewundert hat mir auch einen kleinen Dämpfer gegeben hat, aber wie sage ich selber immer, so lange die Mens nicht da ist, ist noch alles möglich. Da ich mich fast sicher bin das da zumindest was war, bin ich trotzdem noch positiv gestimmt, dass wenn jetzt doch die Mens kommt, bald ein Krümel sich festkrallen wird Woher ich mein positives Denken nehme weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich bin komischerweise recht entspannt zur Zeit
Kachbum, ich wünsche dir mal gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst, aber wie ich gesehen habe, habt ihr ja noch ein schönes Herzchen geschaft
ZS: kontrolliere ich morgens nach dem Spaziergang mit den Hunden und dann Nachmittags nochmal wenn ich meine Mumu ertaste.
Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich entspannten Wochenstart
Guten Morgen ihr Lieben,
ich würde gerne mit euch zusammen Hibbeln. Habe gestern meinen 23. Zyklus bei mynfp und den 19. Hibbelzyklus erfolgreich mit der Mens abgeschlossen
Heute morgen trudelte der Kram ein, also auf ein neues mit dem 24. Zyklus
Würde mich freuen, wenn ich hier ein wenig mit Hibbeln dürfte. Macht ja zu mehreren mehr Spass als allein
Liebe Grüße
Fibro
ich würde gerne mit euch zusammen Hibbeln. Habe gestern meinen 23. Zyklus bei mynfp und den 19. Hibbelzyklus erfolgreich mit der Mens abgeschlossen
Heute morgen trudelte der Kram ein, also auf ein neues mit dem 24. Zyklus
Würde mich freuen, wenn ich hier ein wenig mit Hibbeln dürfte. Macht ja zu mehreren mehr Spass als allein
Liebe Grüße
Fibro
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
@Meljoel: Optimismus finde super und steht uns doch echt gut. Ich mache da gerade mit. ?? Habe manchmal auch so einen Montagsabsacker. Die Daumen sind fest gedrückt.
Jaaaa das Herz war toll und da ging es mir punktuell gut. Abends war es dann richtig bescheiden und ich hatte nochmal erhöhte Temperatur. Habe mich heute krank gemeldet, aber Kaffee schmeckt schon wieder
@Fibro: willkommen in unserer Runde. Ach Mist. Weiß genau wie es Dir geht. Fühl Dich mal gedrückt. Damit hast Du Dir dann das Feierabend Bier oder den Wein verdient. Morgen bastelt Dich dann jemand in die Liste.
@nigri: ich drück die Daumen, dass der Doc vernünftig ist. Immer ehrlich sein. Du hast ja auch echt was mit gemacht, und das ist weder körperlich noch seelisch von heute auf morgen verdaut ?
Jaaaa das Herz war toll und da ging es mir punktuell gut. Abends war es dann richtig bescheiden und ich hatte nochmal erhöhte Temperatur. Habe mich heute krank gemeldet, aber Kaffee schmeckt schon wieder
@Fibro: willkommen in unserer Runde. Ach Mist. Weiß genau wie es Dir geht. Fühl Dich mal gedrückt. Damit hast Du Dir dann das Feierabend Bier oder den Wein verdient. Morgen bastelt Dich dann jemand in die Liste.
@nigri: ich drück die Daumen, dass der Doc vernünftig ist. Immer ehrlich sein. Du hast ja auch echt was mit gemacht, und das ist weder körperlich noch seelisch von heute auf morgen verdaut ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen ihr Hühnerchen,
Gute Besserung an alle Kranken oder kränkelnden Hühner, ein herzliches Willkommen an das neue Huhn
Nigri ich bin da optimistisch, dass es klappt beim Arzt.
Ich wünsche euch einen schönen Regentag, eigentlich schönes Kuschel-/ Bettwetter
Gute Besserung an alle Kranken oder kränkelnden Hühner, ein herzliches Willkommen an das neue Huhn
Nigri ich bin da optimistisch, dass es klappt beim Arzt.
Ich wünsche euch einen schönen Regentag, eigentlich schönes Kuschel-/ Bettwetter