Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Im letzten Zyklus hatte ich eine ES aber das kann doch nicht so lange dauern bis dich HCG bildet oder ? In meiner Familie ist das Risiko auf Gebärmutterkrebs leider sehr hoch :( ! Meine eine Tante ist daran gestorben und meine andere Tante hatte es vor 3 Jahren :( . Ich habe leider erst ende Oktober Termin beim FA !!!
Vielen Dank für eure antworten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Also, ich wünsche dir sehr, dass es auf eine SS hindeutet. Alles weitere wäre Spekulation, deshalb besser zum FA und nimm am besten den Test mit. Es gibt auch SSTs, die auf irgendwelche Eiweiße im Urin anschlagen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

So, jetzt mal etwas ausführlicher :)

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche :love: ich hatte tatsächlich doch etwas bammel, dass es nur einbilderitis ist, aber nach ca. 1 Minute wad das '+' auf dem Test deutlich zu sehen. Im getrockneten Zustand leider nicht mehr so, aber das ist ja egal. Ich bin total aufgeregt und hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt. Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht. Ich freu mich einfach riesig. Mein Freund übrigens auch. Er meinte er hat letzte Nacht schon geträumt, dass wir in einem kleinen Häuschen mit Kindern auf dem Land wohnen :love:

Isa - dir drücke ich weiterhin auch die Daumen. Schließlich dich mir an :)

Jule, da bin ich leider auch überfragt wieso der Test anschlägt. Am besten du lässt es wirklich einfach vom Arzt abklären.

Ich wünsche euch allen auch ein tolles Wochenende :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Vielen lieben Dank !!! Ich werde dann wohl oder übel doch die FÄ nerven müssen :(
Gehe der Frau so schon auf die nerven weil ich unbedingt wissen will ob alles bei mir in Ordnung ist. Meine Mutter hat nämlich andauernd Myome und Zysten und ich will sicher gehen das ich das nicht auch noch habe :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Also ich denke mal, dass du auch früher einen Termin bekommst, wenn du denen die Sachlage mit dem positiven SST und keinen ES in diesem Zyklus erklärst und sagst dass du dir sorgen machst. Die FÄ haben ja schon noch ein paar freie Termine für Notfälle etc. also ein Anruf schadet nichts und wir können die hier auch nicht weiter helfen. Finde Ferndiagnosen aufgrund von Jalbwissen ziemlich gefährlich und ich würde das Ganze jetzt ärztlich abklären lassen.

Ich weiß ja nicht, wann du deinen letzten SST gemacht hast. Habe aber schon mehrfach davon gehört dass während und kurz nach NMT die Tests negativ ausgefallen sind, obwohl positiv. Erst ne Woche nach NMT gab es ein positives Ergebnis. Also es kann durchaus sein, dass bei dir damals nichts angezeigt wurde weil zu wenig HCG. Zumal der jetzige Strivh ja auch nicht besonders kräftig ist. Ich würde das ärztlich abklären lassen. Es könne ne Schwangersvhaft bedeuten oder eben auch was anderes. Das können wir hier nicht sagen.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

ich schließe mich Frepa an. Deine Situation sehe ich irgendwie als "Notfall". Da sollte zumindest innerhalb einer Woche ein Termin möglich sein.
Bild



Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Okay ich rufe Montag an und sag das es dringend ist !!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von iSprung »

Ich würde aus Prinzip auch lieber mal mehrfach testen und schauen, ob das nicht ggf. auch einfach ein Fehler des Tests selbst war, das kommt sicherlich auch gelegentlich mal vor. Dann wüsstest Du auch sicher, dass das Verhalten des Tests eher kein Zufall war?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Das wollte ich sowieso machen! Hole mir heute noch einen Clearblue digital ;) . Ich hab mich jetzt beruhigt und denke es ist wirklich ein Fehler vom Test ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Aber ist es denn ausgeschlossen, dass Du einfach nur schwanger bist? Wann war denn Dein letzter ES?
Muss mal Deine Kurve suchen... :think:
Bild

Bild
Antworten