Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

BildBild

Herzlichen Glückwunsch Chicago super!!!

Brauch eure Hilfe weiß ja derzeit nicht wo ich stehe und habe aus lauter Verzweiflung an ZT 37 jetzt einen SS test gemacht den ich noch hatte!!! Ich war dann leicht geschockt als ich drauf schaute nach ein paar Minuten
Was sagt ihr :( ???
Verdunstungslinie oder positiv???

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Positiv, Jule. Positiv!!! Herzlichen Glückwunsch ganz vorsichtig :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von iSprung »

Jule, ich will als Außenstehende jetzt nicht unsensibel sein oder absichtlich Deine Freude dämpfen oder so, aber ohne einen Eisprung kannst Du auch nicht schwanger sein... Laut Deiner Kurve bist Du nach wie vor in der Tieflage, oder wo siehst Du dort einen Eisprung?
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

nach welcher Zeit hast du denn abgelesen? Deine Kurve sieht für mich noch nicht nach Eisprung aus....
Bild



Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

So sehe ich das ja auch aber warum ist der test dann positiv :(
Weiß nicht was ich davon halten soll. Was kann denn noch HCG auslösen!?!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Habe nach 3 Min drauf geschaut und es war ein hauch rosa Linie zu sehen. Weiß selber nicht was ich davon halten soll :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Hm, aber nach ner VL sieht das nicht aus! Kann deine Kurve nicht sehen, daher auch nix zu ES o.ä. sagen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Bild

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Nur mal kurz, habe immer mit gelesen...

Martitia das mit deiner Stieftochter freut mich. Wünsche euch noch ein schönes und weiterhin lustiges Wichenende! Super, dass du jetzt nach einer anderen Stelle suchst, das ist ja nicht auszuhalten sowas...

Das mit der Stiefoma tut mir leid. Ich hoffe du bist nicht mehr so traurig Isa...

Caroca - meinen herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! :)

Jule - vllt ist dass das Ergebnis deines letzten Zyklus, auch wenn du deine Tage hattest? Ansonsten - ich will keine Angst machen - nutzt man gerne auch SST um festzustellen ob man Krebs hat. Aber ich denke nicht, dass das bei dir der Fall sein wird. Ich würde mal an deiner Stelle zur FÄ, dort nochmal testen und schallen lassen. Weil einen ES hattest du ja diesen Zyklus ja eigentlich wirklich nicht. Ich weiß jetzt nicht wie es im letzten Zyklus war?
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von iSprung »

Jule301186 hat geschrieben:So sehe ich das ja auch aber warum ist der test dann positiv :(
Weiß nicht was ich davon halten soll. Was kann denn noch HCG auslösen!?!
Hallo Jule, ich denke, dass Dir diese Frage hier niemand seriös beantworten können wird, da keiner in Deinen Körper hineinschauen kann. Im Zweifel bist Du mMn besser damit beraten, solche Dinge wie (über einen längeren Zeitraum...) leicht positive Schwangerschaftstest, ohne dass sich im aktuellen Zyklus ein Eisprung hätte feststellen lassen, ärztlich abklären zu lassen.
Antworten