Hallo zusammen!
IsaJosie, das tut mir leid mit deiner Stiefoma. Soetwas ist immer traurig... umso schöner wäre es ja, wenn du deinen Opa mit einem Urenkelchen überraschen könntest
Martitia, dir wünsche ich viel Erfolg mit der Bewerbung. Der erste Schritt ist getan

ich glaube, einen neuen Job suchen fällt einem immer schwerer, je länger man schon im Betrieb ist. Immerhin hat man dann ja schon ne gewisse Sicherheit mit verlängerter Kündigungsfrist etc., und die einen oder anderen Kollegen wachsen einen ans Herz und man weiß nie ob die neue Stelle auch besser ist ... ich kann schon verstehen, dass du solange dort geblieben bist, gerade wenn es die ersten Jahre gut waren.
Jetzt wünsch ich dir erstmal ein tolles Wochenende mit deiner Stieftochter (bei der hoffentlich jetzt alles ordnungsmäßig verheilt?) und dass du übers Wochenende mal die Arbeit vergisst
Da fällt mir noch ein: Wer war das nochmal mit dem Headhunter? Wurzel? Was ist daraus eigentlich geworden?
Bei mir gibts nichts neues... Ich finde aber, dass meine TL-Temperaturen in diesem Zyklus gleichmäßiger sind und werte das mal als gutes Zeichen. Ich werde versuchen dieses Wochenende und im Laufe der nächsten Woche ein paar entspannte ?? zu setzen.
Eigentlich habe ich auch keine Lust, immer zu messen, aber ich will ja nichts verpassen und gerade weil ich noch recht neu dabei bin, kann ich ja noch kein Muster festmachen, deshalb messe ich schön diszipliniert weiter
LG