Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Danke Ihr lieben! War selber überrascht...heute ging es schon flotter...Aber danach bin ich tattrig für ein paar Minuten. naja.was tut man nicht alles. Bin mal gespannt wie es läuft.


nigri: ich habe mitgelesen ...Ganz schön bescheiden... Die spinnen ja

Jess.... Wie hältst du das aus?!?!Das ist ja ein Krimi!
Bild
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

Naja^^ meine Tage trudeln anscheinend gerade ein... Ich bin schon traurig, aber das wird schon :eh:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von _Lexa_ »

JessMind hat geschrieben:Naja^^ meine Tage trudeln anscheinend gerade ein... Ich bin schon traurig, aber das wird schon :eh:
Hm, deine Tempi sieht aber gar nicht danach aus :eh: und die Länge der HL auch nicht. Ich würde sagen, da ist noch alles drin :thumbup:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
and_go
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 19. Juni 2012, 18:53

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von and_go »

Hallo ihr alle - ich blick da echt nicht mehr ganz durch (und jetzt hab ich auch den richtigen Thread gefunden ;-)) könnt ihr mir helfen?

https://www.mynfp.de/display/view/perjpphizr7b/" target="blank

Ich hab normalerweise Zyklen um 30 Tage - aber hier ist weit und breit keine Mens in Sicht...
Und diese Temperaturkurve?! Hmmm... Und doch SST negativ...
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

1. Musst du in die Kurvendiskussion damit

2. ist deine Kurve nicht frei geschaltet. Niemand außer dir kann sie sehen
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen liebe Hühner.

Ich mache gleich mal die Liste.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Guten Morgen zusammen :)

Liebe meljoel ich denke das die Herzen nicht optimal sind da sie 3/4 Tage vor dem Eisprung gesetzte wurden und die anderen beiden als es eigentlich schon zu spät war. Ich weiß es ist möglich dennoch nicht die beste Ausgangslage.

Ach nigri was muss ich da wieder lesen was da los ist, mensch was eine schöne sche... :x . Wie bereits andere schrieben vielleicht nicht verkehrt dir noch ne Woche oder 2 Ruhe zu gönnen. Wie siehst du das? Es gibttut beim Hausarzt sicherlich Möglichkeiten, sei da einfach offen.

Jessmind habe heute direkt mal in deine Kurve gelinst und gesehen das die Tempi abfällt, schade. Wie geht's dir heute?

Me jetzt geht's in die spannende Phase :D mal sehen wie es sich entwickelt! Noch bin ich tiefen entspannt, aber die Tage habe ich soviel Frauen mit Baby gesehen :love: ach da steigt die Sehnsucht und meine Freundin hat Zwillinge ein gutes Jahr alt, die sehe ich jede Woche und es ist so schön die sich entwickelt zu sehen :love: will auch!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

JessMind, falls es nicht geklappt haben sollte (kann man aber noch nicht sagen, finde ich): das Progesteron wirkt super :thumbup: Dauert bestimmt nicht mehr lange bis Du weg kugelst :flower:

Meljoel, Deine Tempi sieht doch auch schick aus *hibbel* :clap:

Joolz, ich bin gespannt wie es bei Euch läuft. Wie geht es Dir mit der KiWu-Praxis? Du bist Dir ja unsicher wegen der Auswertung. Möchtest Du trotzdem nach oben?

Deorylis, ausgewertet :thumbup: Die Daumen sind gedrückt. Und fleißige Schwimmer können bis zu 5 Tage im Eileiter überleben und warten geduldig. Also sind die Herzen auf jeden Fall noch im Fenster :flower:

Kiwi, ist ja spannend bei Dir... Was hast Du denn für einen SST genommen? Bei mir haben damals nur die "guten" aus der Drogerie angeschlagen :crazy:

Mauzi, Du wirst heute hier entlassen :lol: :clap: Alles alles Gute und eine tolle Kugelzeit! Lass mal ein paar Viren hier :flower:

nigri, wie geht es Dir heute?

hierso, ich starte jetzt schon etwas verfrüht ins WE. Und es sieht so aus, als ob die Baby-Herzen tatsächlich am WE gesetzt werden könnten. Total super, hatte ich schon lange nicht mehr. Am WE ist es einfach viel schöner und entspannter :mrgreen:
Zur Belohnung kränkelt allerdings unsere Katze :cry: Hat sich mehr als sonst übergeben und es sah am Ende (sprich heute nacht um 4) etwas rosa aus :crazy: Ansonsten ist sie top fit und hatte schlimmsten Hunger. Hab ihr jetzt mal eine Mini-Portion gegeben. Mal gucken, ob ich noch zum Tierarzt muss. Wenn das jetzt drin bleibt, muss ich ja wohl nicht fahren?
Ich frag mich ja immer, wenn man schon bei seinen geliebten Viechern so in Sorgen aufgeht, wie soll das dann erst mit Kindern werden?! :think: :shamebag:

Kommt gut ins WE! :flower:

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild
HL-Tag 15: JessMind Bild
HL-Tag 10: Meljoel Bild
HL-Tag 4: Deorilys Bild

warten auf ehM Bild
ZT 108: Joolz Bild
ZT 53: Anngscheid Bild
ZT 11: morgonljuset Bild
ZT 11: Sandra27 Bild
ZT 11: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 10: RosaEule Bild
ZT 10: Krachbum Bild
ZT 10: Ellux Bild
ZT 6: Hamsterlinchen Bild
ZT 5: cleo1209 Bild
ZT 4: Kimmy2013 Bild


Pause-/Warteraum Bild
christin1801 Bild
Cori1987 Bild
Kiwi84 Bild
Lejaby Bild
nigri1983 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Guten Morgen meine Lieben, :flower:

bei euch ist ja ganz schön viel los.

Ich wollte euch nochmal einen Schwung Vieren da lassen 8-)

Wir waren gestern beim Arzt. Es war so unglaublich. Mega Fruchthöhle mit einem 6 mm Wunder und einem deutlichen kräftigen Herzschlag. In zwei Wochen muss ich nochmal hin.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu. Danke für die Liste und für das Nachfragen Krachbum und Deorilys.
Ich werd am Montag mal beim HA die Situation schildern, vllt. kann er was machen.

Hab gestern mal ein kleines Bier getrunken...hui, ich vertrage nix mehr...Aus der schönen Kuschelei wurde dann doch mehr...hihi...und heute früh gleich Schiss gehabt, weil wir nicht “aufgepasst“ haben :shamebag:

Jessmind, die Tempi soll oben bleiben! Ich heb dir 0.2° von meiner ab.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten