Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Schnecki, ich würde morgen trotzdem noch mal testen. Du bist ja erst ES+11. Ich weiß, Dein Mensziehen.... Aber ich würde die Hoffnung noch nicht ganz über Bord werfen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Mirabelle2015

Beitrag von Mirabelle2015 »

Schneckenhuhn, warum so pessimistisch ? :nono:

Ich finde es super, es ist hier der Monat der Massen-Follikel :lol: Da muss es doch irgendwo einschlagen !
Bin auch schon so gespannt, was bei mir das Gonal nächsten Zyklus anrichten wird.
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
calla08

Beitrag von calla08 »

guten morgen
so, jetzt kann ich endlich mal berichten - vorsicht, lang :lol:

der termin sollte gestern um 17 uhr sein. um 10.30 uhr bekam ich einen anruf, ob wir den termin spontan auf 11 uhr verlegen könnten, frau dr. hätte eine wichtige OP. okeeeee, glück gehabt: ich hatte zeit. sohnemann war mit erhöhter tempi zu hause geblieben, den also grad mit ins auto gesetzt und ab gings zum arzt. unterwegs wollte unser grosser natürlich ALLES wissen und ich habe es ihm kindgerecht erklärt. er fand es mega aufregend und sagte, er "hätte festes kribbeln im bauch". am eingang kam uns dann auch grad eine schwangere entgegen :P wenn das mal nicht alles glück bringt: termin passte, sohnemann als glücksbringer dabei und die schwangere als gutes omen :flower:
dann rein zu frau dr. (kind war im wartezimmer ;) ) und sie sagte nur: also heute ist der grosse tag und der chefarzt will dann auch unbedingt bescheid wissen. sie sind gerade unser spannendster fall ( :shock: :shock: )
rauf auf den stuhl und los...

GMSH: 12 mm "(wow, so toll aufgebaut, ein richtiges kuschelnest")
rechts: 12/11/11 ("über die müssen wir also nicht mehr reden")
links: 18/14/12 ("schöner 18er, perfekt")

ab zum chefarzt damit und ich höre wie er sagt: "suuuuper, tiptop. na, wenn das nix wird. SIE DÜRFEN DANN AUSLÖSEN").

tja, das haben wir dann auch getan. und ich bin sooooo froh, dass der chefarzt recht behalten hat. jetzt war es sogar "nur" ein sprungbereiter folli :thumbup: :thumbup:

habe dann noch 3 (!!!) grosse packungen utrogestan mitbekommen und einen SST :wtf: den gabs noch nie dazu... janu, nehmen wir ihn halt, auch wenn es nen 50er ist :lol:

tja, jetzt muss halt nur noch ein gesundes spermium auf eine gesunde EZ treffen, es befruchten und die EZ sich am richtigen platz einnisten und sich alles gut weiterentwickeln. ist doch alles ein klacks, oder...??? :lol: :mrgreen: :love:

lola: sind ja sozusagen gleichauf :D ich hoffe fest, DAS WIRD UNSER ZYKLUS!!!! :love:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich mit meinen 4 Follis bin leider raus. Tests alles schneeweiß. :cry: :cry: :cry:
Ich merke einfach, wenn es nicht geklappt hat. Dieses Gefühl was ich meistens ab ES7/8 in der GM habe, ist das Zeichen, das sich nix eingenistet hat.
Bin mega enttäuscht und traurig.

Mädels, Euch viel Glück. :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
lola881

Beitrag von lola881 »

Mirabelle2015 hat geschrieben:Ich finde es super, es ist hier der Monat der Massen-Follikel :lol: Da muss es doch irgendwo einschlagen !
@Mirabelle :lol: 8-) Stimmt, diesen Monat ist echt was geboten. :thumbup:

@Calla, das hört sich ja super an. :thumbup: Eine EZ reicht ja vollkommen aus. So wie es aussieht, hast Du super darauf reagiert. Toll :flower: :love: Stimmt, der Rest ist ein Klacks :lol:

@Schnecki, schade. Ich weiß gar nicht, was ich sagen könnte, um Dich zu trösten. Das ist einfach ein richtig blödes Gefühl. Ich hoffe, Du kannst trotzdem ein schönes Wochenende genießen. :flower:

@me: Seit gestern ist MS im Gange, gestern Abend habe ich so richtig eiweißartigen ZS gefunden, teilweise sehr weit fadenziehend. Herz kurz vor Mitternacht gebastelt und damit jedenfalls bei alle 2 Tage hoffentlich ordentlich Vorrat an Schwimmerchen geschaffen :oops:
Ich weiß nur noch nicht, ob ich heute noch mal zum US gehe; ich sollte ja nicht auslösen. Aber ich habe den Messungen der Ärztin nicht vertraut; 2 mal unterschiedliche US-Geräte, Mo nur 1 sprungbereiten gesehen, Mittwoch am besseren Gerät 3 sprungbereite mit 18 mm, wobei sie an anderer Stelle 13 gehabt haben sollten aber gleichmäßig rund im US zu sehen waren :wtf: Vor allem; gewachsen sind sie ja immer, auch ohne Puregon. Es wird irgendwie ein Blindflug dieses Mal. Ich bin sehr gespannt. 8-)
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
calla08

Beitrag von calla08 »

guten morgen

schnecki: ach mensch, so eine tolle kurve und dann dieses verdammte "negativ". fühl dich fest gedrückt

lola: schöner anstieg und jetzt feste hoffen!!! ASS100 nehm ich auch immer :thumbup:

me: tempi sackt nochmal ab, bevor sie steigt...? :wtf: :? hätte erwartet, das sie heute hochgeht, da ich ja bereits am donnerstag mittag ausgelöst hatte
Bild
calla08

Beitrag von calla08 »

Ich bin mega frustriert!!!! :evil: :evil:
Was macht meine tempi da bitte?
Gabs das überhaupt schon mal nach einer auslöse? Unglaublich!
So kann das ja wieder nix werden. Und dann darf man das ganze auch noch brav teuer zahlen.
Sorry, aber da habe ich was anderes erwartet.
Bild
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Ui Calla, das ist ja doof. Aber es besteht ja noch absolut die Chance, dass die Tempi hochgeht! Wenn man annimmt, dass der Es 48 Stunden nach dem Auslösen war (ist ja durchaus möglich, 48 h ist soweit ich weiß das Maximum) war er ja erst gestern mittag! Und nach dem ES hat die Tempi ja in etwa 3 Tage Zeit hochzugehen. Das passt doch auch zu den Ovus.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
calla08

Beitrag von calla08 »

Schnecki: naja, meine Hoffnung ist ja auch, dass mein ES war u die Tempi sich einfach Zeit lässt ( warum auch immer :roll: ).
Die Ovus sind ja auch nicht aussagekräftig, da das hcg da mit rein spielt. MuMu u ZS kann man auch nicht richtig auswerten. Ach menno, alles Mist :thumbdown:

Lola: habe dann auch nen blindflug.... Nur ein bissel anders
Bild
laurex

Beitrag von laurex »

Hallo

erstmal alles nachlesen...

@calla, also das ist doch alles prima, und nur Geduld nicht jeder reagiert gleich. Geht der Tempi nicht erst 2 Tage nach ES hoch?

@schneckenhuhn, kopf hoch, schade dass du so schlechte gefühl hast.. tempi ist ja noch oben.

@lola. irgendein oder zwei ist gehüpft, jetzt nur noch Daumen drücken.

me. bei mir hat definitiv Eisprung stattgefunden aber ich glaube nicht dass es geklappt hat, dazu ist der Tempi zu niedrig. Spätestens seit Einnistung müsste über 37 sein.
Ich bin jetzt so wie so eher mit Training beschäftigt. Ich denke dass es eher dann nach dem großen Lauf wenn ich das Training etwas zurückschraube wieder Hoffnung gibt.
Ich 42.J. SD Unterfunktion, Faktor V Leiden Mutation. Mann 44.J SG und alles andere io
FG 4: 12.2012 6.SSW ; 09.2013 11. SSW zwillinge; 09.2014 9.SSW; 08.2016 7.SSW
1 Tochter : Erjona 14.07.2012
Bild
Antworten