Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder

Ich finds echt toll, dass man sich hier so gut austauschen kann. Das gibt einem irgendwie ein sicheres Gefühl, wenn man die Erfahrungen von anderen hört

Ich bin jetzt auch im zweiten Zyklus. Zur Zeit bin ich noch in der TL. Ich konnte jetzt auch wirklich mal einen S+ ZS feststellen. Das hatte ich letzten Zyklus nicht, weil ich da ja erst später angefangen habe. Aber teilweise tu ich mir manchmal noch schwer zu erkennen, ob es wirklich fadenziehend ist oder schon nicht mehr. An manchen Tagen ist es deutlich und an anderen wieder nicht....Ist bei euch ein deutlicher Unterschied zu sehen zwischen S+ und S?
Bin jetzt mal gespannt darauf, wann sich die Temperaturkurve ändert. Da is man sich dann doch irgendwie sicherer, weil man das ja nicht selbst entscheiden muss, sondern das Thermometer angibt

Aber im Großen und Ganzen fühl ich mich auch schon recht gut vorbereitet, hab auch das Buch gelesen (is auch echt mal praktisch zum was nachlesen) und wenn man das Forum durchstöbert lernt man auch nochmal einiges dazu...
Grüße