Guten Morgen Hühner,
Meljoel: das ist lieb, dass Du schon mit mir mitfieberst, aber ich bin mir fast 100 Prozent sicher, dass es nicht geklappt hat... Habe auch so gar keine Veränderungen gemerkt. Von meiner Tempi darf man sich auch nicht täuschen lassen, da die oft erst sehr spät runtergeht. Ehrlich gesagt, habe ich auch nur gemessen, um zu sehen ob die Hochlage von der Länge passt... So gaga wird man schon

Und der wichtigste Punkt: ich will ja erst mal aus dem Pausenraum raus, um dann richtig mit euch mitzuhibbeln. Und .... Juli - Babies wären doch noch viel toller
Das mit dem Teewasser ist echt fies. Owei, hoffe es geht ganz schnell wieder weg... Viel viel kühlen
Pippi: Kann ja wirklich sein, dass Dein Körper unterschwellig mit was kämpft. Aber ich halte die Daumen, pendelt sich bestimmt wieder ein. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Der geplante Nachzügler kommt schon noch. Habe ich gerade auch bei Freunden, die auf das dritte wirklich länger hibbeln mussten... Aber geklappt hats dann auch.
Cleo: Dir halte ich natürlich jetzt auch ganz fest die Daumen, damit ganz schnell alles klappt. Das glaube ich, dass Du darauf hingefiebert hast.
JessMind: ne, auf Dienstreise würde ich auch nicht testen wollen. Aber noch ist ja nicht Samstag also noch nicht aufgeben.
Allen anderen natürlich auch einen schönen Tag. Hoffe, ihr könnt die Sonne noch ein bisschen genießen