Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Morimi... Das ist klasse :wave: .. und dann hat es doch schon geschnaggelt ;)
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Morimi, ich habs glaub gestern schon geschrieben. Meine letzten Hochlagen waren glaub 8, 9 und ca. 7 Tage. Und nun nochmal 7 Tage. Ich werd dann mal bei meiner Gyn anrufen....
Bild



Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Guten Morgen Mädels,

ich wage auch mal eben von der Arbeit kurz zu schreiben ...

Kimmy und Frepa, schade, dass es bei euch nicht geklappt hat :(

Lillyfee, vielen Dank für deine Info. Ich finde solche (positiven) Erfahrungsberichte immer sehr aufbauend :)

Lanieme: Tolles Tattoo, schick mal ein Bild wenn es fertig und die Haut nicht mehr gerötet ist :) Viel Spaß im Urlaub!

So jetzt ist hier irgendwie doch einiges los, ich muss aufhören :wave:
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Kimmy2013 hat geschrieben:Morimi, ich habs glaub gestern schon geschrieben. Meine letzten Hochlagen waren glaub 8, 9 und ca. 7 Tage. Und nun nochmal 7 Tage. Ich werd dann mal bei meiner Gyn anrufen....
Stimmt ;) ja, das solltest du! Und verlange eine BE nach deiner ehM, sonst kommst du zu falschen Ergebnissen. Vielleicht schreibt sie dir auch direkt Progestan auf.
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Guten Morgen Mädels :)

ich hoffe euch gehts gut - mir gehts eher elend.. :silent: schwindlig und etwas übel ist mir - zudem hab ich so verdächtige UL Schmerzen wie vor 4 Monaten wo es schonmal geklappt hat. Da ich ja immernoch davon ausgehe, dass mein Zyklus 2 Tage zu spät ausgewertet wurde (wegen der zu hohen Werte vorher) würde das schon alles passen. Normalerweise ist meine HL auch nur 7-8 Tage. Heute früh lag die Tempi noch deutlich drüber und der MuMu war so zu wie schon ewig nicht mehr. ZS ist quasi nicht vorhanden :crazy: ich werd wahnsinnig.

Kimmy, sehr schade dass du neu starten musstest :(

Morimi, das klingt ja sehr toll mit deinem Freund. Drücke trotzdem die Daumen, dass es vielleicht jetzt schon klappt.

Lanieme, krasses Tattoo :shock: ich hab ja eine tierische Panik vor Nadeln und Schmerzen und wäre deswegen nie in der Lage mir sowas machen zu lassen :D echt bewundernswert! Wünsche einen schönen Urlaub.

Allen anderen Mädels die noch auf ihren NMT warten weiterhin erfolgreiches Hibbeln :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

carooooooca!!!*Ganz doll mithibbel* :)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Kirschkrokodil hat geschrieben:carooooooca!!!*Ganz doll mithibbel* :)
:love: ich will wenigstens noch bis Samstag mit dem Test warten. Ich hoffe ich halte es irgendwie aus :D

Du hast übrigens vEt an meinem Geburtstag :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Caroca

Hier werden alle Daumen gedrückt. ..

Das Tatoo tat eigentlich nicht oft weh.... Die Schnauze und die Ohrenspitzen waren übel... Aber nach 55 min war alles vorbei. ... Meine Wurzelbehandlung war schlimmer ;)
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Caroca, das sieht ja super aus :thumbup: :love: ich verstehe dass du warten willst. Ich würde auch wenn es mal soweit ist immer bis zum NMT warten wollen. Ich finde aber das sieht sehr gut aus bei dir.
Der liegt bei mir dieses Mal im Urlaub :D (meine Periode kommt ohne Pille die letzten 26 Zyklen immer zielsicher im Urlaub!!!)
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Guten Morgen!

Caroca, ich hibble auch ganz dolle mit und drücke alle Daumen.

Morimi, ich freu mich sehr für Dich! :love:

Ich bin leider nicht so gut drauf heute...Kurze Ego-Frage: Meint Ihr, es ist richtig schlecht für eine Einnistung, dass ich jetzt gerade ganz schlimmen psychischen Stress (bei der Arbeit) habe? Und dass ich deshalb gestern Abend Alkohol getrunken habe, und zwar etwas mehr als sonst? Hab ich jetzt auch noch eine mögliche Einnistung kaputt gemacht?
Bild

Bild
Antworten