Also das mit dem ZS fand ich eigentlich ganz ok, ich nehm ihn allerdings am MuMu ab, weil ich am SE (fast) nie was finde. Den Umschwung am ZS-Höhepunkt konnte ich auch ganz gut feststellen. Die ersten zwei Wochen habe ich mir in einer Zusatzleiste noch eine Zeile für private Notizen gemacht, dort habe ich genau aufgeschrieben, was ich gesehen, gefühlt und empfunden habe. So konnte ich das auch noch ein bisschen besser nachvollziehen und vergleichen.
Alles was möglicherweise stören könnte, habe ich bislang nur in den Notizen vermerkt. Aber das ist echt verwirrend, ich hab keinen Schimmer, ob oder was bei mir vielleicht gestört haben könnte

Ansonsten fand ich es total faszinierend das Brustsymptom zum ersten Mal zu spüren. Einfach schön zu sehen, wie der Körper ohne Fremdeinwirkung so funktioniert. Mittelschmerz habe ich bisher noch nicht fühlen können, aber was neu ist, ist dass ich die letzten drei Tage extrem launisch war. So kenne ich das nicht

Ansonsten gibt es noch keine wesentlichen Unterschiede zu vorher, aber es ist ja auch noch nicht mal ein Monat rum.