Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hamsterlinchen, es geht loooooos :lol:

kommt gut in die Woche liebe Hühner :flower:

Positiv getestet Bild
Schneeflöckchen1 Bild an HL-Tag 14, noch 3 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: cleo1209 Bild
HL-Tag 11: JessMind Bild
HL-Tag 6: Meljoel Bild

warten auf ehM Bild
ZT 104: Joolz Bild
ZT 49: Anngscheid Bild
ZT 14: Deorilys Bild
ZT 7: morgonljuset Bild
ZT 7: Sandra27 Bild
ZT 7: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 6: RosaEule Bild
ZT 6: Krachbum Bild
ZT 6: Ellux Bild
ZT 2: Hamsterlinchen Bild

Pause-/Warteraum Bild
christin1801 Bild
Cori1987 Bild
Kimmy2013 Bild
Lejaby Bild
Mauzi87 Bild
nigri1983 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
danke für die Liste Krachbum.

Hier mal wieder je super leckere vegane Schokobombe und sogar kalorienreduziert mit Superfood...

http://www.annas-blattgold.com/single-p ... olate-cake" target="blank
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

nigri1983 hat geschrieben:Moin,
danke für die Liste Krachbum.

Hier mal wieder je super leckere vegane Schokobombe und sogar kalorienreduziert mit Superfood...

http://www.annas-blattgold.com/single-p ... olate-cake" target="blank
Guten Morgen...

Man nigri, das sieht ja lecker aus. dabei will ich doch abnehmen :problem:

Meine Temperatur ist noch weiter gesunken, bin jetzt eindeutig in Tieflage. Weder Stimmung noch der fehlende Heißhunger der letzten Tage deuten auf meine Mens hin, aber sie wird wohl kommen. Bin ein bisschen depri, dass nach 5 Tagen die Temperatur schon unter die Hilfslinie geht. 5. Zyklus postpill und nichtmal annähernd ne schöne Hochlage :cry:
Bild



Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen liebe Hühner...
nigri Schokolade ist das was ich jetzt brauche !!!
Leider kein positiver Test am Hochzeitstag. naja.neue runde neues Glück... warum Kein "junebug"!
Also...Allen eine tolle Woche...!!!???
Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen :flower:

Herzlichen Glückwunsch an alle, die in den letzten Tagen positiv getestet haben :love: :love: Das sich eure Krümel schön einnisten :flower:

Danke Krachbum für die Liste, ich habe es ja auch endlich wieder nach oben geschafft, aber bis jetzt bin ich noch die Ruhe selbst. Mal sehen wie es am Wochenende aussieht :D

Nigri, dass sieht ja richtig lecker aus, muss ich die Tage vielleicht mal probieren :)

Me: ich habe am Wochenende mal wieder festgestellt, dass nicht mehr trinkfest bin :lol: Meine beste Freundin ist von 6 Monaten Aida zurück gekommen und zur Feier des Tages haben wir Mädels ne Runde Sekt getrunken oder auch zwei und mir ging es gestern den ganzen Tag soooo schlecht, obwohl ich nicht mal betrunken war sondern nur angeheitert :crazy:

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Guten Morgen ihr Lieben!

Schneeflöckchen und Mauzi: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :flower: :love:

Nigri, dir weiterhin gute Besserung und Nähe ist doch wunderbar, das hilft euch allen sicher noch mehr. :flower:

Allen Hühnern drücke ich die Daumen auf baldiges kugeln! :flower:
Kommt gut in und durch die Woche!
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Guten Morgen, Hibbelhühner! :wave:

Schneeflöckchen: Wie geht es Dir? Ich freue mich immer noch sehr für Dich, dass es jetzt endlich wieder geklappt hat! An die Miniflocke: Halte Dich gut fest! :love:

Cleo: Oh jeh, das sieht wirklich nach beginnender Tieflage aus.. :( Schade!!!! Vielleicht ist unsere Verabredung mit unseren Kleinen doch erst im Juni.. :love:

JessMind: Wie geht es Dir? Was ist so Dein Gefühl?

Mel: Bei Dir geht ja jetzt die spannende Phase los.. :flower: Die Daumen sind auch für Dich gedrückt!

Alle die auf die ehM warten: Durchhalten, Alkohol & Kaffe trinken bis der Rachen brennt, heiße Vollbäder nehmen, Kiloweise Mett auf's Brot schmieren... Denn lange werden wir das alle nicht mehr tun dürfen! ;-)

Krachbum: Danke für die Liste! Versuch's mal mit Alkohol am Montag, vielleicht klappt das besser... ;-) :flower:

Mauzi: Und wie geht es Dir? Ist der Wert am 16.09. ein Sollwert oder ein tatsächlicher Blick in die Zukunft? :D

Voelvchen: Wie geht es Dir? Scheint immer noch viel los zu sein bei euch! :flower:

Nigri: Ist Dein Schwindel inzwischen etwas besser geworden? Danke nochmal für die Tipps gestern, haben direkt hochmotiviert rumprobiert & es war auch schön, obwohl wir dann abbrechen mussten. Die Schokobombe schaut klasse aus! Ich speicher mir das Rezept für den nächsten Geburtstagskuchen. :)

Kimmy: :flower: Kannst Du da nicht irgendwie positiv Einfluss nehmen mit Tees oder so?

Sonnenschaf: Bist Du jetzt nich bald mit dem ersten Trimester durch? :love: :clap: :clap:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

trinkfest: gar nicht mehr. War gestern auf einer Babyparty/JGA. Habe im Laufe des ganzen Tages 3 oder 4 Gläser Sekt getrunken und abends beim Essen noch ein Radler. War wirklich nicht betrunken. Nur lustig und abends dann müde... Ich komme heute gar nicht klar ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Oh jeh, Krachbum..! Viel trinken, viele Vitamine... Das hilft bei mir jedenfalls.
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

also... mahlzeit^^ bin endlich am Arbeitsplatz angekommen. 500km zu pendeln ist doch nicht so obergeil :crazy:

@morgonljuset: Ich bin leider zu verwirrt vom Progesteron glaube ich. Ich bin mir sehr sicher nicht schwanger zu sein, aber vor einer Woche hätte ich dir das genaue Gegenteil erzählt. Ich nehme morgen Abend die letzte Arefam. Also erwarte ich für Do / Fr die Mens. Mal sehen. Wenn sie nicht kommt, teste ich am SA in der Früh.

@Cleo: Das tut mir sehr leid :( aber das wir bestimmt noch! Ich drücke dir die Daumen!

@Meljoel: willkommen auf der potentiellen Zielgerade^^

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! :flower:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Antworten