Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ich nehme seit 10 Jahren keine Pille mehr :( !!!

https://www.mynfp.de/display/view/xlmlvmr16aaa/" target="blank
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Hm, ja das sieht aus als wäre zumindest dieser Zyklus anovulatorisch verlaufen. Das kann halt auch ein Einzelfall sein, dazu musst du weiter beobachten. Bis du zum Gyn gehst Ende Okober hast du dann sicher noch einen weiteren Zyklus.
Wegen der ZB würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Das kann zB eine Ektopie sein, die sehr oft vorkommt, oder aber natürliche meist unbedenkliche Hormonschwankungen.
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Morimi hat geschrieben:Hm, ja das sieht aus als wäre zumindest dieser Zyklus anovulatorisch verlaufen. Das kann halt auch ein Einzelfall sein, dazu musst du weiter beobachten. Bis du zum Gyn gehst Ende Okober hast du dann sicher noch einen weiteren Zyklus.
Wegen der ZB würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Das kann zB eine Ektopie sein, die sehr oft vorkommt, oder aber natürliche meist unbedenkliche Hormonschwankungen.
Vielleicht ist es auch wirklich nur eine Ausnahme und ich mach mich zu sehr verrückt :(
Ich habe dieses Hashimoto nur so satt. Es tut mir Leid das ich so meckere!!!!! :(

Ich drücke euch aber allen die Daumen das es bald klappt :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Entspanntes Warten auf ehM

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Sonnenblume20, 21, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start November 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai 2017

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai 2017

Puravida2016, ?, ?, ?, Hibbelstart ? (August 2016?), https://www.mynfp.de/display/view/vkcq9h6j2osf/" target="blank vET ?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Nochmal eine Frage in die Runde: Von Puravida habe ich keinerlei Daten, sie hat hier im Faden ja quasi nur 2 Beiträge verfasst. Soll ich sie trotzdem so mit den ganzen Fragezeichen in der Liste lassen? Mir persönlich ist es egal, es ist mir nur gerade beim Listen-Aktualisieren aufgefallen, dass es vll komisch aussieht. Oder dass es vll sogar den einen oder anderen ärgern/verletzen könnte (habe zB am Rande mitgelesen, dass so etwas im Hibbelhühner 2016 - Faden sehr streng gehandhabt wird). Was möchtet Ihr?
Bild

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Hi Martita,
ich würde Puravida drin lassen falls sie sich nochmal meldet mit den Daten - und ansonsten bei der nächsten Aktualisierung rausnehmen.
Hoffe ihr hattet ein schönes WE und der Tochter deines mannes geht es besser!

Jule,
ist dein Hashimoto denn sooo schlecht eingestellt? Wie hoch ist denn den TSH?
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hello Morimi! Danke der Nachfrage. Haben tatsächlich heute Mittag die Hiobsbotschaft erhalten, dass das erste Kontroll-Röntgenbild beim Orthopäden nicht so gut aussieht und dass man es vll noch einmal richten lassen muss. Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Die verpassen der Kleinen ein Trauma fürs Leben. Sie ist jetzt gerade mit ihrer Mutter bei einem anderen Orthopäden, der auf Kinder spezialisiert ist. Dort wird sie noch einmal geröntgt Hoffentlich ist doch alles gut und der erste Orthopäde hatte sich nur verguckt...
Danke für Deine Meinung zur Liste, ich lass das dann jetzt erstmal so! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ach, den Beitrag hier hatte ich gar nicht abgeschickt! Hatte ich eigentlich noch vor der Liste tun wollen! :mrgreen: :flower: :nono: :mrgreen: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich heute etwas kürzer fasse. Habe trotzdem alles gelesen und mitgefühlt und -gefiebert. Ich habe heute Abend eine berufliche Sache, die mir ziemlich zu schaffen macht und heute all meine gedanklichen freien Kapazitäten bündelt und benötigt. Ich melde mich bald wieder in Ruhe. Nur ganz kurz:

Juliyah, schön, mal wieder von Dir zu hören! So eine Diagnose hat ja immerhin auch ein Gutes: Man weiß, woran man in etwa ist und kann aktiv etwas tun. Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass Du die weitere Behandlung gut verträgst und sie Euch auf dem Weg zum Wunschbaby weiter bringt!

Sonnenblume, bin sehr beruhigt, dass es Dir wieder gut geht!

Morimi, das klingt doch nach einem wirklich vernünftigen Gespräch! :flower:

Wurzel, was machen die SB?

Frepa, schade, tut mir leid! Ich hätte Dir ein Flitterwochen-Baby gewünscht! :flower:

Caroca, London klingt herrlich! Schön, dass Ihr so ein tolles WE hattet!

Kimmy, ich würde auch mal zum FA oder gleich zu einem guten Endo gehen. Viel Erfolg!

Jule, ich denke auch nicht, dass ein anovulatorischer Zyklus so besorgniserregend ist. Ich finde den Termin im Oktober jetzt auch nicht so besonders spät. Warts doch erst einmal ab und beruhige Dich ein bisschen.
Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ich bin eigentlich relativ gut eingestellt. Bei 0,7 - 0,6 oder so!?
Wie gesagt bin ja noch am hoch setzen aber das dauert :(
Ich bin so ein ungeduldiger Mensch :( !!!
Na ja ich muss versuchen mich nicht so rein zu steigern ;)
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

So.... Da ich ja nie weiß ob ich schwanger bin/werde habe ich meinen Tatoo Termin wahr genommen.

Ende vom Lied. Muss zum Nachstechen. ... Mein Körper ist, mit irgendwas beschäftigt :wtf: .... Na mal sehen womit... Kann aber auch Stress sein,sagte der Künstler
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Antworten