hallo zusammen
muss doch auch mal von meinem besuch gestern beim FA berichten... war da ZT9 und hatte ja an 5 Tagen mit 75 einheiten stimuliert
GMSH: dreischichtig und bei sehr guten 8.2mm
links: 3 Folli von 12/11/11 mm
rechts: 3 Folli von 8/7/7 mm
ich weiss ja, dass ich gut auf stimu reagiere (war bei clomi ja auch so, da hatte ich immer 3-4 folli), aber sooooo gut...???
sie holte den chefarzt mit zu besprechung und der sagte: noch 2mal spritzen und dann am donnerstag nochmals folli-TV. er geht fest davon aus und seine erfahrungen sagen, dass sich hier "nur" 2-3 wirklich weiter entwickeln. dann wird entschieden über Auslösen/Abbrechen.
mann, mann, mann...
so ein grosser MIST!!!! mir sitzt die zeit so im nacken und ich möchte doch sicher nicht einfach so einen zyklus verstreichen lassen müssen. von den in den wind geschriebenen geldscheinen mal noch ganz abgesehen. wobei mich das ja auch riesig nervt, weil ich ja alles selber zahle
aber so gar nicht hibbeln dürfen, so gar keine chance haben zu dürfen, dass setzt mir jetzt wirklich mega zu
meine EZ-reserve ist wohl noch lang nicht ausgeschöpft
der arzt meinte noch naja, sie sind 43. da ist auch nicht in jedem folli eine EZ. und wenn da eine ist, dann müsste die ja auch erst noch "gut" sein, befruchtet werden und sich einnisten. er empfiehlt, wenn es drei sein sollten, dann auch auszulösen, wenn die anderen nicht auch nachgezogen haben.
da stehen wir nun: mit ganz viel wirrwarr im kof und völlig überfordert. jetzt müssen wir mal den morgigen abend abwarten. dann wissen wir mehr...