Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

nigri1983 hat geschrieben:Kimmy, deshalb ja auch :crazy: hinter dem “Abwarten“

Ich glaub, ich kenne kein geduldiges Hibbelhuhn. :D

SD-Medis nimmst du aber keine?
Vllt ist das auch einfach so bei dir.

edit: nochmal gestalkt. Hattest mal eine Woche, da hast du sehr unregelmäßige Meßzeiten. Das kann die Tempi schon beeinflussen. Wenn ich später messe, ist sie auch höher.

Hamsterlinchen: du hast ja den Roten Balken überschritten. Spannend!
Nein, SD-Medikamente nehme ich keine.
Ich renne heut irgendwie alle paar Minuten aufs WC um nachzuschauen ob schon Blut kommt :oops: Mein Freund hat schon gefragt ob ichs mit der Blase hab :eh: ich fühle mich momentan irgendwie blöd...


Cleo, vielleicht ist es einfach zu früh. Ich drück dir die Daumen.



einerseits hoffe ich, dass ich die 10 Tage Hochlage doch noch überschreite, andererseits würde ich gern von vorn anfangen...
Bild



Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ach so, stimmt Hamsterlinchen. Dann rückst du morgen mit hoch :)

Ich versuch dann mal was für meine Prüfungen zu machen, einfach nur für's Gewissen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Gang, ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, mauzi und schneeflöckchen! Ich freu mich so für euch!!! Eure Krümel sollen sich ja schön gut festhalten! Da kriegen wir ja ne Menge Maikäferchen :love:
Mauzi, du hast glaub ich gefragt, wann ein Termin beim FA Sinn macht. Ich hab meinen ersten Termin Ende 7. SSW bei 6+5. Mein FA hat gemeint, ich soll bis dahin warten, solang es mir gut geht, weil man dann sehr wahrscheinlich schon ein Herzchen schlagen sieht :) ich kann's gar nicht mehr erwarten...
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

Danke Aichkatzi!
Ich werde morgen mal dort anrufen und das klären.
Ich verabschiede mich jetzt schonmal aus dem Fassen hier (auch wenns nur ein kurzes Gastspiel war), aber ich schaue hin und wieder mal rein und drücke allen anderen Hibbelhühnern die Daumen:-)
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Guten Morgen Mädels! :flower:
Wollte nur einen kurzen Gruß da lassen. :)
Lasst euch nicht ärgern!
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Hallöchen ihr Lieben,
Ich würde gerne aufrücken in der Liste. Meine Zyklen sind jetzt freigeschaltet und heute ist mein Zyklustag 10.
Das Hibbeln beginnt also wieder von neuem :D
Hoffe es klappt bei uns mit dem Herzchen setzen, ist bei uns leider nicht immer so einfach, aber ich bin mal optimistisch.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Hey ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage: Gibt es unter euch auch Frauen mit dem Problem fehlender Libido? Bei mir ist da meistens tote Hose, um den ES wird es kurz besser und danach ist wieder flaute. Sex im Allgemeinen ist mir überhaupt nicht wichtig, manches Mal macht es mir nicht mal wirklich Spaß. Klar, mit KiWu ist das nochmal anders, trotzdem fühlt es sich manchmal wie ein "Projekt" an.
Kennt das eine von euch und hat vllt. Tipps, wie da wieder mehr Schwung rein kommt? :shamebag:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

morgonljuset hat geschrieben:Hey ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage: Gibt es unter euch auch Frauen mit dem Problem fehlender Libido? Bei mir ist da meistens tote Hose, um den ES wird es kurz besser und danach ist wieder flaute. Sex im Allgemeinen ist mir überhaupt nicht wichtig, manches Mal macht es mir nicht mal wirklich Spaß. Klar, mit KiWu ist das nochmal anders, trotzdem fühlt es sich manchmal wie ein "Projekt" an.
Kennt das eine von euch und hat vllt. Tipps, wie da wieder mehr Schwung rein kommt? :shamebag:
Spielzeug, an sich selber fummeln ohne zum Punkt zu kommen und wenn der Schatz nach Hause kommt über ihn her fallen...hm

Mir persönlich wird halt langweilig, wenn immer der gleiche Ort, immer die selbe Stellung und die Phantasie spielt auch ne wichtige Rolle.
Lass dich doch mal von deinem Partner verwöhnen und schau was dir da gefällt. Partnermassage, gemeinsam duschen oder baden. Das könnt ihr ja auch unabhäbgig vom ES machen. Müsst ja auch nicht jedes mal Sex haben. Die Wochen vorm und nach dem ES sind ja eh meist “langweilig“. Da kann man ja bissel rumspielen und experimentieren...

Kenne das von mir, als ich hormonell verhütet habe. Sowohl von der Spirale als auch von der Pille.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Bei uns ist es stressbedingt von Seiten meines Mannes das es manchmal nicht klappt.
Er macht sich deshalb auch selbst Druck und verschlimmert es dann auch unbewusst. Haben jetzt was pflanzliches bestellt, Vitalcomplex Hevert Tropfen. Soll auch was für Frauen sein. Hab keine Ahnung ob die gut sind, aber da es pflanzlich ist, denke ich man kann es ja mal probieren.
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

morgonljuset hat geschrieben:Hey ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage: Gibt es unter euch auch Frauen mit dem Problem fehlender Libido? Bei mir ist da meistens tote Hose, um den ES wird es kurz besser und danach ist wieder flaute. Sex im Allgemeinen ist mir überhaupt nicht wichtig, manches Mal macht es mir nicht mal wirklich Spaß. Klar, mit KiWu ist das nochmal anders, trotzdem fühlt es sich manchmal wie ein "Projekt" an.
Kennt das eine von euch und hat vllt. Tipps, wie da wieder mehr Schwung rein kommt? :shamebag:
Hast du denn allgemein Spaß am Sex? Eine Freundin von mir hat erst eine "normale" Libido, seitdem sie einen Partner gefunden hat mit dem der Sex gut ist.
Ich hatte mal eine Phase, in der ich beim Sex keinen Orgasmus bekommen habe und auch anderweitig klappte es nicht. Da hatte ich irgendwann auch allgemein keine Lust mehr....
Bild



Bild
Antworten