Ich brauche mal eure Meinungen bitte

Das ist meine Kurve heute: http://www.directupload.net/file/d/4471 ... br_png.htm" target="blank
Mein FA sagte heute allerdings, der ES sei maximal 36h her, eher Tag 12/13 gewesen. Dazu würde auch der (zweite) Anstieg der Temp passen. Die Chancen wären daher eher niedrig dass der GV an Tag 8 rechtzeitig war. Mehr gab es nicht wegen Krankheit.
So weit so gut. Es passt aber alles nicht zur Kurve, den Ovus, dem ZS, dem Gefühl (Druck, dann Pieksen an Tag 8, danach Druck weg). Die CL ist immer so bei 36,6-7, und so einen hohen Wert wie heute hatte ich noch nimmer nie in mehreren Jahren NFP. Ich habe grad AB abgesetzt und bin gesund. Die Nacht war in der Stunde vor dem Messen unruhig, ich war mehrfach leicht wach da mein Sohn gehustet hat, aber so eine krasse Auswirkung auf die Temperatur haben diese Störungen bei mir nie.
Vielleicht noch interessant: Im Vorzyklus habe ich Progsteron genommen.
Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich soll am Sonntag eigentlich anfangen mit Decapeptyl downzuregulieren für eine ICSI. Wenn mein FA recht hat, haben wir quasi keine Chance. Aber wenn nicht? Habt ihr einen Rat?