Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Deorilys, aber eure bisherigen Herzen finde ich gar nicht schlecht. Sieht ja sehr nach ehm aus. Ein Bonusherz schadet aber nicht
Schade cleo:(
Ich hatte am toipa jetzt nichts in der Früh
Ich entschuldige mich für die Panik
Ich hatte am toipa jetzt nichts in der Früh
Ich entschuldige mich für die Panik
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Guten Morgen....
wenn die Temperatur wieder unter die Hilfslinie fällt ist es sicher vorbei, oder? Habe noch keine Blutung aber seit 2 Tagen dieses ständige ziehen im Unterleib. wenn ich abends Schmerzen habe kommt normalerweise am nächsten Tag bis Mittag die Mens....
wenn die Temperatur wieder unter die Hilfslinie fällt ist es sicher vorbei, oder? Habe noch keine Blutung aber seit 2 Tagen dieses ständige ziehen im Unterleib. wenn ich abends Schmerzen habe kommt normalerweise am nächsten Tag bis Mittag die Mens....
Cleo, also Schwankungen um 0.1° halte ich noch nicht für aussagekräftig. Solange der rote Drache nicht da ist, wird nicht aufgegeben.cleo1209 hat geschrieben:Moin.... Meine Tempi geht runter...Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein...
Kimmy, deine HiLi hat eh ein höheres Niveau. Meine lagen sonst um 0.2~0.3 drunter. Abwarten
Jessmind
Die Drachen sollen sich ja nicht blicken lassen. Ich komm vorbei und erschreck die so dermaßen, dass die sich das nächste 3/4 Jahr ni mehr blicken lassen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin?nigri1983 hat geschrieben: Kimmy, deine HiLi hat eh ein höheres Niveau. Meine lagen sonst um 0.2~0.3 drunter. Abwarten :crazy
Meine Temperatur ist recht hoch. Hab grad mal meine 2 nicht so schön geführten Kurven angeschaut. Da hab ich die Hilfslinie einmal bei 36,70 und einmal bei 36,90.
Kimmy, deshalb ja auch hinter dem “Abwarten“
Ich glaub, ich kenne kein geduldiges Hibbelhuhn.
SD-Medis nimmst du aber keine?
Vllt ist das auch einfach so bei dir.
edit: nochmal gestalkt. Hattest mal eine Woche, da hast du sehr unregelmäßige Meßzeiten. Das kann die Tempi schon beeinflussen. Wenn ich später messe, ist sie auch höher.
Hamsterlinchen: du hast ja den Roten Balken überschritten. Spannend!
Ich glaub, ich kenne kein geduldiges Hibbelhuhn.
SD-Medis nimmst du aber keine?
Vllt ist das auch einfach so bei dir.
edit: nochmal gestalkt. Hattest mal eine Woche, da hast du sehr unregelmäßige Meßzeiten. Das kann die Tempi schon beeinflussen. Wenn ich später messe, ist sie auch höher.
Hamsterlinchen: du hast ja den Roten Balken überschritten. Spannend!
Ach cleo, fühl dich gedrückt. An Tag 12 kann ein 10ner was anzeigen, aber muss er noch nicht. Ich halte weiter die Daumen.cleo1209 hat geschrieben:Ich doofe musste testen...????
-
Hallo ihr lieben ich bin grad unterwegs in den Dänemark Urlaub ?
@nigri: meine Mens ist grad eingetrudelt so dass ich heut in ZT 1 starte. Wegen des Zika Verdachts hatten wir natürlich keine Herzen gesetzt aber ich bin froh das ich eine schön lange HL habe Da kanns dann ja jetzt los gehen... Wenn die ersten zwei Wochen nicht immer so lang wären ?
Wünsche euch einen schönen Sonntag
@nigri: meine Mens ist grad eingetrudelt so dass ich heut in ZT 1 starte. Wegen des Zika Verdachts hatten wir natürlich keine Herzen gesetzt aber ich bin froh das ich eine schön lange HL habe Da kanns dann ja jetzt los gehen... Wenn die ersten zwei Wochen nicht immer so lang wären ?
Wünsche euch einen schönen Sonntag