Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von schneckenhuhn »

Tine, wieviel mg Clomi nimmst Du denn und wieviele Follis hattest Du in den 6 Clomi-Zyklen denn?

Mein ES ist endlich durch, es tat jetzt tagelang im rechten und linken Eierstock weh, ich hab keine Ahnung, was da nun wo gehüpft ist. :crazy: Erst seit heute kann ich wieder schmerzfrei laufen.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Mijule »

Barba, ich hoffe, du hast heute alles gut überstanden! :flower:
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Danke!!! Ich musste den ganzen Tag auf das Ergebnis warten. Die Eileiter sind frei!!! Sie haben aber 2 Myomnester gefunden, alle so erbsengroß und in der Summe 4 cm im DM. Alle aber weit genug weg von der SH. Ich habe dolle Schmerzen und trotzdem heule ich grad nicht vor Schmerz, sondern aus Erleichterung (aua). Sie ist optimistisch, dass es jetzt klappt! Die OP hat sich voll gelohnt. Nun muss ich nur fit werden. 3 Monate sollen wir pausieren. Ein Klacks nach all den Enttäuschungen
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Mijule »

WUHUUU! Wie toll! Freue mich für dich!!! :flower: :love:
Die drei Monate gehen jetzt echt schnell!
Ach, einfach wunderbar.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von si_moni »

Super Barba! :flower: :clap: Wünsche Dir gute Besserung! Wurden die Myome entfernt? Hat es dann evtl. wegen diesen nicht geklappt?
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von schneckenhuhn »

Ohhhhh Barba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:
Also könnte es an den Myomnestern gelegen haben???
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Sie meinte schon auch, die Summe halt. Ein fette Zyste hat außerdem den linken Eiferstock runtergezogen. Sie meinte außerdem für Mitte 30 probieren wirs nicht mal soo lange. Das würde schon. Bis ich wieder loslege, ist bitte der Stall hier leer ;-)
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Ja alles raus. Die Brauchen ja viel Energie die Teile. Kann schon sein, dass das die Einistung erschwert hat. Dazu die leichte Eizellreifungsstörung ...sah man auch auf dem US, viele kleinere Bläschen, wohl kein PCO aber nicht ideal. Das lässt sich ja mit ner Stimmu regulieren. Hab jetzt ein viel besseres Gefühl, ich wusste einfach, dass da was blockiert!
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Hallo Ihr Lieben,

Barba, wie schön, dass alles gut geklappt hat und du nun mit einem positiven Gefühl nach vorne schaust. 3 Monate Pause kommt wohl daher, dass etwas entfernt wurde? Ich freue mich sehr für dich und drück dich :flower: Hast du die BS schon weitestgehend verkraftet?

Zelandonii, du hast doch nicht etwa negativ getestet? Ich habe so bei dir mitgefiebert :flower:

Schneckenhuhn und Mijule, wie ist bei euch die Lage?

Wir konnten tatsächlich an Tag 13 schon auslösen, der absolute Rekord für mich und die Ärztin meinte auch, dass ich nun gute Chancen habe auch ohne Himis wieder einen normalen Zyklus zu haben. Dank Metformin. Wir machen aber weiter.
Soweit habe ich noch kein Gefühl, Herzen haben wir ausreichend gesetzt, abwarten!!! :thumbup:

edit: ok, den einzigen Unterschied, ich hatte diesmal wieder ne n ganzen Tag Schmerzen da wo der ES stattfand so wie beim ersten Mal. Da wurde ja die EZ befruchtet. Ob das ein gutes Zeichen ist?
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

Doch habe ich - und auch gleich Famenita abgesetzt - hat ja doch keinen Sinn mehr.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten