Hallo ihr Lieben,
ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen , da mein Zyklus dieses Mal etwas verwirrend ist (ihr findet ihn in meiner Signatur).
MEIN PROBLEM:
Laut automatischer Auswertung war die 1.HM am Zyklustag 14. Das wäre für mich ungewöhnlich (bisher war er außer in den Zyklus PP immer um Tag 21 rum), aber das kann ja passieren.
Jedenfalls wäre ich nach der Rechnung heute beim 19.Hochlagentag (bisher ohne Mens) und NFP kündigte mir heute frühlich den voraussichtlichen Entbindungstermin an. Ich hatte fünf Tage vor der 1.HM ungeschützten GS, also könnte es theoretisch sein. Außerdem hatte ich die letzten zwei Wochen häufiger mal starke Übelkeit und Schwindel. Der SS-Test heute früh war jedoch negativ.
Ich möchte nicht willkürlich irgendwelche Werte ausklammern, und insgesamt scheint mir ab Tag 14 eine Hochlage erkennbar. Selbst wenn ich den einzelnen hohen Wert an Tag 14 ausklammern würde (da ich wenig Schlaf hatte), wäre die 1.HM an Tag 16, und damit heute meine Mens weiterhin längst überfällig.
Ich bin sehr verwirrt, und würde mich über eure Hilfe freuen
EIN PAAR HINWEISE
1) Ich war den ganzen Zyklus (Tage 7 bis 24) leicht kränklich mit ein wenig Halskratzen, aber nie ernsthaft krank.
2) Wie ihr sicher merkt, läuft der Zyklus noch unter Verhütung aber ich bin hier beim Kinderwunsch. Wir wollten erst nächsten Zyklus mit dem Üben anfangen, und waren dieses Mal dabei "lose" zu verhüten. Da wir jedoch schon nächsten Zyklus üben wollen, würde das gerade gar nicht schlecht passen Deswegen wende ich mich mal an euch.
Was denkt ihr? Ich freue mich sehr über eure Hilfe
NFP sagt schwanger, aber SS-Test negativ - Hilfe!
Re: NFP sagt schwanger, aber SS-Test negativ - Hilfe!
So richtig überzeugt mich die HL nicht. Die Werte fallen immer mal wieder unter die HiLi und auch sonst hast du in der HL einige Werte, die du sonst in deiner TL hast.
Außerdem passt auch der SH nicht richtig zur ehm.
Außerdem passt auch der SH nicht richtig zur ehm.
-
Hallo Goezde
die Auswertung ist klar zufällig entstanden. Die Temperatur sinkt ja mehrmals unter die eingezeichnete Hilfslinie.
Ich würde die Auswertung rausnehmen und auf manuell auswerten umstellen. Ich denke, dass die ehM wesentlich später war.
Aufgrund des kränkelns war die Temp wohl immer mal wieder etwas nach oben gestört.
'Auf Verdacht' klammern würde ich da auch nicht unbedingt, sondern erstmal abwarten.
Wärst du wirklich an HL-Tag 19 (oder auch 17) würde der Test schon längst positiv anschlagen.
Für alles was weder streng verhüten noch ernsthaft hibbeln ist, gibt es noch die Funktion 'Beobachtung'.
(nur als kleine Anmerkung, du hast es ja sowieso erklärt )
die Auswertung ist klar zufällig entstanden. Die Temperatur sinkt ja mehrmals unter die eingezeichnete Hilfslinie.
Ich würde die Auswertung rausnehmen und auf manuell auswerten umstellen. Ich denke, dass die ehM wesentlich später war.
Aufgrund des kränkelns war die Temp wohl immer mal wieder etwas nach oben gestört.
'Auf Verdacht' klammern würde ich da auch nicht unbedingt, sondern erstmal abwarten.
Wärst du wirklich an HL-Tag 19 (oder auch 17) würde der Test schon längst positiv anschlagen.
Für alles was weder streng verhüten noch ernsthaft hibbeln ist, gibt es noch die Funktion 'Beobachtung'.
(nur als kleine Anmerkung, du hast es ja sowieso erklärt )
Hallo,
ich schließe mich Martina an, das sieht eindeutig zufällig aus. Ich kann da auch keine eindeutige HL erkennen. Ich denke auch, dass aufgrund des kränkelns dein Zyklus irgendwie gestört ist.
ich schließe mich Martina an, das sieht eindeutig zufällig aus. Ich kann da auch keine eindeutige HL erkennen. Ich denke auch, dass aufgrund des kränkelns dein Zyklus irgendwie gestört ist.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017