Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Hamsterlinchen, suuuper, kein Zika! Das freut mich!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Hamsterlinchen, dann könnt ihr ja jetzt loslegen
Cleo, meine 25er Ovus waren unss, auch immer positiv vor der Mens. Allerdings nicht gleich beim durchlaufen. Beim durchlaufen positiv waren sie als ich ss war.
Cleo, meine 25er Ovus waren unss, auch immer positiv vor der Mens. Allerdings nicht gleich beim durchlaufen. Beim durchlaufen positiv waren sie als ich ss war.
-
Halloooo,
Schöne Grüße aus China
Herzlich Willkommen an alle neuen, sind ja einige
@hamsterlinchen: oh das ist gut, freutmich für euch. Dann kann es ja losgehen
@nigri: wie geht's dir? Ist der embryo eigtl am Ende gefunden worden bei der AS? Hast du dich schon gut erholt?
@Jessmind: ich teste lieber nicht.. Hab so Angst vor der Enttäuschung Hab auch nur einen Test dabei und spätestens übermorgen entscheidet sich's eh, länger als 12 Tage Hochlage hatte ich noch nie. Hm, außer der Mönchspfeffer hat sie jetzt verlängert. Na mal sehen...
Schöne Grüße aus China
Herzlich Willkommen an alle neuen, sind ja einige
@hamsterlinchen: oh das ist gut, freutmich für euch. Dann kann es ja losgehen
@nigri: wie geht's dir? Ist der embryo eigtl am Ende gefunden worden bei der AS? Hast du dich schon gut erholt?
@Jessmind: ich teste lieber nicht.. Hab so Angst vor der Enttäuschung Hab auch nur einen Test dabei und spätestens übermorgen entscheidet sich's eh, länger als 12 Tage Hochlage hatte ich noch nie. Hm, außer der Mönchspfeffer hat sie jetzt verlängert. Na mal sehen...
Schneeflöckchen, der Krümel wurde in der FH beim letzten US vor der AS entdeckt.
Hamsterlinchen, das sind ja großartige Neuigkeiten! Ich freu mich total für euch und wünsch euch raschen Erfolg - go go go
Guten Morgen liebe Hühner
erst einmal, bald ist Wochenende und ich hoffe ihr habt alle etwas schönes geplant
Hamsterlinchen, freut mich wahnsinnig, dass ihr jetzt voll starten könnt. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig im Kopf, dass du mit dem Start deines neuen Zyklus wieder hoch möchtest.
Schneeflöckcehn, dir wünsche ich noch eine schöne Zeit in China und die Daumen sind gedrückt, dass du bald einen positiven Test hast
Jessmind, deine Tempi sieht ja super aus, dass sie so schön oben bleibt
me: Ich hoffe ich kann dann morgen endlich auswerten und dann schaue ich mal wie lange ich entspannt bleibe
Allen anderen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende und hoffentlich viele Herzchen mit euren Lieben und vielleicht auch einen positiven Test
Positiv getestet
Wird bald gefüllt mit allen aus der NMT Liste!
NMT Liste
HL-Tag 13: Schneeflöckchen1
HL-Tag 10: cleo1209
HL-Tag 8: JessMind
warten auf ehM
ZT 101: Joolz
ZT 46: Anngscheid
ZT 25: Meljoel
ZT 11: Deorilys
ZT 4: morgonljuset
ZT 4: Sandra27
ZT 4: PippiLangstrumpf86
ZT 3: RosaEule
ZT 3: Krachbum
ZT 3: Ellux
Pause-/Warteraum
christin1801
Cori1987
Hamsterlinchen
Kimmy2013
Lejaby
Mauzi87
nigri1983
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi [/quote]
erst einmal, bald ist Wochenende und ich hoffe ihr habt alle etwas schönes geplant
Hamsterlinchen, freut mich wahnsinnig, dass ihr jetzt voll starten könnt. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig im Kopf, dass du mit dem Start deines neuen Zyklus wieder hoch möchtest.
Schneeflöckcehn, dir wünsche ich noch eine schöne Zeit in China und die Daumen sind gedrückt, dass du bald einen positiven Test hast
Jessmind, deine Tempi sieht ja super aus, dass sie so schön oben bleibt
me: Ich hoffe ich kann dann morgen endlich auswerten und dann schaue ich mal wie lange ich entspannt bleibe
Allen anderen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende und hoffentlich viele Herzchen mit euren Lieben und vielleicht auch einen positiven Test
Positiv getestet
Wird bald gefüllt mit allen aus der NMT Liste!
NMT Liste
HL-Tag 13: Schneeflöckchen1
HL-Tag 10: cleo1209
HL-Tag 8: JessMind
warten auf ehM
ZT 101: Joolz
ZT 46: Anngscheid
ZT 25: Meljoel
ZT 11: Deorilys
ZT 4: morgonljuset
ZT 4: Sandra27
ZT 4: PippiLangstrumpf86
ZT 3: RosaEule
ZT 3: Krachbum
ZT 3: Ellux
Pause-/Warteraum
christin1801
Cori1987
Hamsterlinchen
Kimmy2013
Lejaby
Mauzi87
nigri1983
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi [/quote]
Danke für die Liste
Leider ist meine Tempi gerade nicht aussagekräftig: ich nehme Progesteron. Die Tempi leibt oben, solange ich es nehme. Geplant ist die letzte Einnahme für ZT 12, daher wird ZT 14 die Schmierblutung und der Absacker kommen (weil 24 Stunden braucht das Progesteron sicher bis es runter ist)
Bin mir jetzt auch ganz sicher nicht schwanger zu sein.... Insofern...
Leider ist meine Tempi gerade nicht aussagekräftig: ich nehme Progesteron. Die Tempi leibt oben, solange ich es nehme. Geplant ist die letzte Einnahme für ZT 12, daher wird ZT 14 die Schmierblutung und der Absacker kommen (weil 24 Stunden braucht das Progesteron sicher bis es runter ist)
Bin mir jetzt auch ganz sicher nicht schwanger zu sein.... Insofern...
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Guten Morgen ihr lieben.
Heute früh hatte ich den ersten Wert, denn ich aus meinen Hochlagen gewohnt bin, woraufhin auch eine automatische Auswertung entstanden ist. Habe überlegt den ZT 18 zu klammern, aber das verschiebt das ganze nur um einen Tag nach hinten. Bringt also wenig. Da ich noch keinen Schleimhöhepunkt feststellen konnte habe ich überlegt heute noch nen Ovulationstest zu machen - macht das Sinn oder eher nicht? wenn ich auf die Herzen und den Zervixschleim schaue denke ich nicht, dass es geklappt hat.
Habt einen schönen Tag und freut euch aufs Wochenende
Heute früh hatte ich den ersten Wert, denn ich aus meinen Hochlagen gewohnt bin, woraufhin auch eine automatische Auswertung entstanden ist. Habe überlegt den ZT 18 zu klammern, aber das verschiebt das ganze nur um einen Tag nach hinten. Bringt also wenig. Da ich noch keinen Schleimhöhepunkt feststellen konnte habe ich überlegt heute noch nen Ovulationstest zu machen - macht das Sinn oder eher nicht? wenn ich auf die Herzen und den Zervixschleim schaue denke ich nicht, dass es geklappt hat.
Habt einen schönen Tag und freut euch aufs Wochenende
Kimmy, ich würde nix klammern. Solche Absacker sind erstmal nicht schlimm und kommen von einem kleinen Östrogenschub, der nach dem ES auch nicht unnormal ist. Lass erstmal so laufen, am Ende kannst du immer noch klammern, wenn du das Gefühl hast,dass etwas nicht passt