Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Lanieme, danke! :flower: Auf der Clearblue-Seite steht: "Ein „Smiley“ zeigt an, dass ein LH-Anstieg gemessen wurde. Ihre 2 fruchtbarsten Tage sind heute und der folgende Tag. Wenn Sie in den nächsten 48 Stunden Geschlechtsverkehr haben, sind Ihre Chancen, schwanger zu werden, am größten." Deshalb frage ich wegen heute UND morgen. Heute ist schon vereinbart. Weiß aber nicht, ob morgen auch noch drin ist.

Setzt Dein Mann sich da auch so sehr unter Druck? Meiner irgendwie schon. Also - es klappt zwar alles so wie immer, aber er sagt, er kann an nichts anderes denken, als daran, dass es unbedingt klappen muss und es macht dann nicht so richtig Spaß. Total schade. Ich hatte mir das früher eher so vorgestellt, dass ein Kind unter total romantischen und leidenschaftlichen Bedingungen gezeugt wird.
Bild

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Ja leider tut er das :? Ich sage ihm immer das es ok ist. Aber wenn es dann zum Ende hin nicht klappt, kratzt es schon am männlichen Ego... Das macht dann das nächste Mal nicht einfacher... schwierig dabei romantisch zu bleiben. Ich tue mein bestes..Aber er steht sich selbst im Weg :|
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Martitia Ich würde sagen, heute reicht. Wenn ihr Spaß habt, ist morgen noch mal natürlich auch okay - aber notwendig ist es wohl nicht. Ihr seid ja im hochfruchtbaren Bereich und es gibt in den Schwangerschaftskurven so viele, die mit nur einem Herz im gelben Bereich oder gar mit nur einem Herz schwanger geworden sind. Da würde ich nicht unnötig Druck aufbauen.

Frepa
Deine Temperatur ist doch noch deutlich über der Hilfslinie - noch gar kein Grund den Zyklus abzuhaken. Fühl dich mal gedrückt :flower:

me Meine Temperatur ist heute runter auf die Hilfslinie und ich habe keine Ahnung, was mir das sagen soll. Ganz schön frustrierend. Ein Teil in mir sagt, dass es das dann jetzt war. Ein anderer Teil mag die Hoffnung noch nicht aufgeben. Sorry für den fast-Egopost, aber die heutige Temperatur nagt ganz schön :cry:
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Martitia, aus dem Grund sage ich es meinem Mann garnicht. Er würde, glaube ich zumindest, dann nicht können.... :shamebag:
Bild



Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

feine Dame! Deine HLen sind doch sonst eher so 12 Tage lang und nicht nur 6! Das geht bestimmt wieder aufwärts mit der Temperatur, warts mal ab! Ich drück Dich, und ich drück Dir die Daumen! :flower: Danke für Deine Einschätzung zu meiner Kurve! Ich finde Ego-Posts überhaupt nicht schlimm, kann doch jeder mal machen, und jeder hat hier mal seine Sorgen, die er loswerden soll (und kann!) Dafür sind wir doch alle hier, oder etwa nicht? :flower:

lanieme, das ist blöd, klar. Ich kann ihn da auch verstehen. Das muss schon ganz schön an einem nagen. Und beim nächsten Mal noch mehr Druck aufbauen. Ein Teufelskreis! Da kannst Du wahrscheinlich mit aller Liebe und Geduld gar nicht so viel dran ändern. Weiß er denn immer, wo Du gerade im Zyklus stehst?
Ich wollte meinem Mann ja in diesem Zyklus extra mal nicht sagen, wo ich gerade stehe, um ihn nicht unter Druck zu setzen, und das hätte ja um ein Haar dazu geführt, dass wir den ES verpasst hätten. So eine richtig goldene Lösung will mir da einfach nicht einfallen... :?

Kimmy, verstehe! Ich habe das ja in diesem Zyklus auch einmal ausprobiert, und das war bei uns keine gute Idee. Das liegt unter anderem auch daran, dass mein Mann gar nicht ausschließlich darauf steht, beim eigentlichen Akt zum Höhepunkt zu kommen. Also - er findet es nicht schlecht, aber er findet auch andere Sachen gut. Wenn er nicht weiß, wann ich fruchtbar bin, ist die "Gefahr" groß, dass er etwas anderes möchte (das mich nicht schwanger macht). Wenn ich ihm aber sage, dass es gut wäre, wenn, weiß er gleich wieder Bescheid. Ebenfalls ein Teufelskreis! Diese ganzen Teufelskreise hier! :mrgreen:

Ich müsste eigentlich dringend arbeiten! Ich bin aber viel zu hibbelig! Verdammt, ich muss damit aufhören! :mrgreen: :?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Einen schönen guten Tag ihr Lieben,

Caroca, na super, dann hat der Zyklus ja doch noch gemacht, was er sollte :thumbup: habt eine schöne Zeit in London und kommt hoffentlich mit einem Mitbringsel wieder :)

Morimi, das tut mir total Leid, verstehen kann ich das Verhalten jetzt auch nicht so ganz. Einfach die Verhütung weg zu lassen ist doch die Art, sich dem ganzen locker zu nähern...? Vielleicht hat er (aus welchen Gründen auch immer) jetzt erst so richtig realisiert, was das bedeuten kann?? Vielleicht könnt ihr ja nochmal in Ruhe darüber reden...

Lanieme, kein Stress machen wegen dem Schreiben hier, wir sind doch die entspannten ;)

Martitia, ich kenne mich ja so leider gar nicht mit den Ovus aus... Aber wenn die gestern schon positiv waren, dann müsste doch gestern und heute die besten Tage sein, laut der Beschreibung? Oder bringe ich da was durcheinander?? :think: vielleicht kannst du ja auch noch den Schleim morgen zu Rate ziehen. Wenn der immer noch S+ ist, würde es sicher nicht schaden...laut nfp ist der beste Zeitpunkt ja der Schleimhöhepunkt...

Oh ich muss packen, der Rest muss nachher r irgendwann...
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Martitia, ich nehme mir einfach was ich will :lol:
Bild



Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Kimmy, na klaro! :D Aber ich gönn ihm auch seinen Spaß, und wenn er sich ausdrücklich etwas wünscht, sage ich nicht nein, zumal es mir, wenn ich eh unfruchtbar bin, nicht wichtig ist, ob er in mir kommt oder anders. Und wenn ich doch nein sage, dann weiß er gleich... :)

Wurzelchen, danke für Deine Meinung. So werde ich es machen! :thumbup: Wieso packst Du eigentlich? Seid Ihr nicht gerade erst von Teneriffa zurück? :lol:
Bild

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich hab jedes mal das Problem. Wenn wir abends GV haben habe ich den ganzen nächsten Tag so einen wässrigen Ausfluss. Der würde sofort als S+ durchgehen, aber ich glaube nicht, dass das zutrifft.
Bild



Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

So, nun Teil 2

Frepa, da würde ich mir noch keine Gedanken machen. Es gibt so viele SS-Kurven, die etwas zackig sind in der HL. Und aktuell ist die Tempi ja noch deutlich über HiLi. Also Damen drück.

FeineDame, mmhh, ich habe auch schon einige Kurven gesehen, wo es so einen Absacker gab um den 5.-7.HL-Tag. Da deine HL eh nur leicht über der HiLi ist, ist die natürlich schnell erreicht. Versuche dir heute nicht zu sehr den Kopf zu zerbrechen und dir die Laune vermiesen zu lassen und warte den morgigen Wert ab

Martitia, wir sind gerade auf dem Weg nach HH, heute geht es ins Musical. Dann bleiben wir noch bis Sa und besuchen einen Freund.

Kimmy, ja da bin ich mir manchmal auch nicht so sicher, ab wann dann wieder ZS angenommen werden kann. Mittlerweile habe ich aber raus, das so ab nachmittags wohl passt und es dann "unverfälscht" ist. Ich glaube, das ist Übungssache...
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Antworten