Kurve - schwanger? Fehler? Mens?
-
Kurve - schwanger? Fehler? Mens?
Hallo ihr lieben. Schreibe das erste mal in einem Forum und das weil ich echt verwirrt bin. Meine letzten zwei Kurven könnt ihr euch gerne mal anschauen. Ich habe meine mens bekommen und jetzt im neuen Zyklus habe ich ständig positive ovu-Tests und persona zeigte sehr früh ein Eisprung an. Und da mich das wunderte machte ich heute einen sstest mit positiven Ergebnis. Das haut mich total um, kann sowas sein? https://www.mynfp.de/display/view/bra3xccmmmw2/" target="blank
Re: Kurve - schwanger? Fehler? Mens?
Ich glaube das war keine Mens, und Du befindest Dich immer noch in der HL. Ich würde sagen Du bist schwanger.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
-
Sodele heute ist es raus. Bin und war nicht schwanger. Die fünf unterschiedlichen sst waren positiv aufgrund des lh s- das sagen die in der Klinik nachdem ich heute irgendwie noch einen Test machte und der plötzlich negativ war. Das haut mich wieder um.
Morgen telefoniere ich mir clearblue.
Morgen telefoniere ich mir clearblue.
Sehr merkwürdig. SST reagieren auf HCG und nicht auf LH...
Was hat man in der Klinik denn für Tests bei Dir gemacht? Wie sieht Deine Temperatur jetzt aus?
Was hat man in der Klinik denn für Tests bei Dir gemacht? Wie sieht Deine Temperatur jetzt aus?
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
-
Tempi ist bei 37.2 immer noch Hochlage. Im Ultraschall ist nichts zu sehen außer ein aktiver Eierstock und das Corpus luteum.
Frauenärztin meint die Tests sind so sensibel dass sie auch aus Eiweiß und lh anschlagen. Ich selbst finde es auch sehr seltsam ... Aber Fakt ist dass ich definitiv nicht schwanger bin. Aber in 7 Tagen nehmen wir Blut ab um es zu untersuchen.
Frauenärztin meint die Tests sind so sensibel dass sie auch aus Eiweiß und lh anschlagen. Ich selbst finde es auch sehr seltsam ... Aber Fakt ist dass ich definitiv nicht schwanger bin. Aber in 7 Tagen nehmen wir Blut ab um es zu untersuchen.