Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lichtengel.

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Zimtundzucker

Es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte.
Wünsche dir ganz viel Kraft. Nimm dir Zeit für dich so viel du brauchst. :(
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh nein, so nah liegen Freud und Leid beieinander...
Es tut mir so leid, Zimtundzucker. :( :( :(

Und im gleichen Atemzug kann ich Malindi endlich gratulieren. :love: :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Edi__

Beitrag von Edi__ »

Malindi ich gratuliere und wünsche alles Gute :flower:
Bild
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Mailindi
Herzliche Gratulation! :flower:
Malindi

Beitrag von Malindi »

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Glückwünsche! :flower: ... ich stehe immer noch völlig neben mir und es wird noch einige Zeit brauchen das Wunder zu begreifen und vor allem die Ängste abzubauen, die unser Alter ja leider mit sich bringt ....

Ich wollte euch schon vorher Danke sagen, aber wg. der Situation bei Zimtundzucker erschien mir das irgendwie unpassend. Es ist einfach zu schlimm wie nah Freu und Leid manchmal beieinander liegen .....

Ich wünsche dir zimtundzucker ganz viel Kraft das Ganze irgendwie durchzustehen und hoffe ihr haltet jetzt ganz eng zusammen!

Alles Liebe für euch!!! :flower: :flower: :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
zimtundzucker

Beitrag von zimtundzucker »

Danke Malindi.
Ich wünsche dir mehr Glück.
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
lola881

Beitrag von lola881 »

Nun bin ich zurück und was lese ich hier :wtf: ZimtundZucker :o :shock: Das gibt es doch gar nicht! Es tut mir so leid für Euch. Ich wünsche Dir erst einmal viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen. Ich weiß, wie sich das anfühlt, die Welt ist irgendwie vollkommen aus den Fugen. Aber glaube an Deine pessimistische FÄ; das klappt wieder. Auch wenn es kein Trost ist, so eine AS birgt nicht nur Risiken. Wenn sich die SH wieder richtig aufgebaut hat, soll man besonders leicht wieder ss werden können; liegt wohl an der Reizung der SH. Ich drück Dich mal. :flower:

@Malindi :clap: :love: :flower: Herzlichen Glückwunsch! Wie toll!

@me: Bei mir ist im Urlaub die Mens eingetrudelt. Nun weiß ich zumindest, wie schnell sich bei mir Brevactid abbaut. :| Das komische an der Sache ist, dass ich irgendwie wußte, dass es nicht klappt in dem letzten Zyklus. Aber aufgeben ist keine Option für mich. ;)
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
calla08

Beitrag von calla08 »

malindi: auch von mir noch herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute!!!! :flower:

me: so... war gerade beim US. alles gut, keine Zyste, wir legen also los und befinden uns somit in unserem ersten stimu-zyklus :thumbup: habe meine erste spritze bereits intus. die hat noch die sprechstundenhilfe gesetzt. morgen muss ich dann selber. an ZT9 dann kontroll-US. wir sind seeeehr gespannt.
was mir auffällt: irgendwie haben alle, die in der stimu sind, diesen puregon-pen. ich muss FOSTIMON mittels normaler spritze aufziehen und spritzen. aber vielleicht ist das hier in der CH ja anders... :eh: :wtf:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Mirabelle2015

Beitrag von Mirabelle2015 »

Malindi: das ist toll ! Herzlichen Glückwunsch und auf das sich der Krümel ordentlich festbeißt :flower:

@Calla: ich nehme diesen Zyklus gar nichts, aber werde im nächsten mit Gonal F stimulieren, also auch kein Puregon. Letztlich sind es aber alles FSH Stimu´s und vermutlich Vorlieben der jeweiligen KiWu...
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
calla08

Beitrag von calla08 »

hab mich mal begoogelt :lol:
da ich selbstzahler bin, nimmt die FA die preiswerteste variante. und da es hier auch noch in der CH hergestellt wird, ist die sache nun klar. in D heisst es wohl bravelle.
ist halt nur recht umständlich mit dem aufziehen, aber das krieg ich schon irgendwie hin... ;)
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Antworten