Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten morgen liebe Hühner,

ich dachte mir, wenn ich schon so früh am PC sitze kann ich auch grade die Liste erstellen :flower:

Pippi, wie ich grade leider sehe hat bei dir die Mens eingesetzt, fühl dich gedrück. Du hast ja gestern leider schon damit gerechnet.

Krachbum, wie schaut es bei dir aus? Die Tempi ist ja nochmal minimal hochgegangen, vielleicht doch noch ein wenig Hoffnung? :)

RosaEule, fühl dich bitte auch gedrück. Tut mir leid, dass du auch wieder neu starten musstest.

Joolz, wie war dein Termin gestern? :)

Negri, erst mal schön, dass du wieder Zuhause bist. Ich hoffe du kannst dich jetzt gemeinsam mit deiner Familie gut erholen und ihr schöpft wieder neuen Mut :flower:

Mauzi, habe grade mal in deine Kurve geschaut, sehr schöne und ruhige Tempi, die du da hast. Die Daumen sind gedrückt :)

Wurzelmümpf, danke für die kurze Info. Klar ich würde mich über eine kurze Berichterstattung freuen. Ich habe es mir jetzt mal bestellt und werde mal schauen, ob ich dann nächsten Zyklus mal teste :)

Me: Ich hatte gestern Abend ganz überraschend dann endlich meinen positiven Ovu, mein Freund hat mich genötigt und meinte ich soll noch einen machen und wenn der nicht positiv ist, könnte ich den Rest den Zyklus ja einfach nicht mehr testen :D Naja da hatte er wohl eine Vorahnung :lol:

Ich habe mal die Augustmamis raus genommen, hatte im Hinterkopf das wenn ein neuer Monat anfängt wie dir aus dem letzten Monat löschen :flower:

Positiv getestet Bild
Wird bald gefüllt mit allen aus der NMT Liste! :love: :love: :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 11: Schneeflöckchen1 Bild
HL-Tag 8: cleo1209 Bild
HL-Tag 6: JessMind Bild

warten auf ehM Bild
ZT 99: Joolz Bild
ZT 44: Anngscheid Bild
ZT 23: Meljoel Bild
ZT 9: Deorilys Bild
ZT 2: morgonljuset Bild
ZT 2: Sandra27
ZT 2: Krachbum Bild
ZT 1: RosaEule Bild

Pause-/Warteraum Bild
christin1801 Bild
Cori1987 Bild
Hamsterlinchen Bild
Mauzi87 Bild
nigri1983 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild
Haru Bild
Kimmy2013 Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild[/quote]
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Meljoel danke für die Liste. Hast mich aber stehen lassen und statt dessen Krachbum runter gesetzt :flower:
Krachbum wie fühlst du dich?
Danke euch allen für s Daumen drücken. Hab aber das Gefühl, der Tee hilft und die Mens ist besser, jedenfalls gestern Abend. Aber nicht zu früh freuen, ich warte erstmal ab
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Haru
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 28. Juni 2015, 23:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Haru »

Ihr Lieben,
es ist mir fast peinlich das zu sagen, aber ich habe echt nicht dran geglaubt ... doch so wie es aussieht, "darf" ich tatsächlich nicht mit euch Hibbeln :)

Ich bin gerade im totalen Gefühlschaos, aber ich wünsch euch alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen, dass das Hibbeln bald ein Ende hat :)

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Bild

Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Oh da bin ich wohl in der Zeile verrutscht, das tut mir Leid. So früh anscheinend doch keine gute Idee :problem:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ist doch nicht schlimm :lol:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5362
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen Ihr Lieben :flower:

Heute habe ich einen ganz lauen Arbeitstag und etwas Zeit, um zu schreiben :thumbup:

Haru, herzlichen Glückwunsch! Habe mir das gestern sofort gedacht, als ich die Kurve gestalked habe :lol: Eine frohe Kugelzeit wünsche ich Dir! Und lass uns ein paar Viren da ;)

Kimmy, herzlich willkommen in unserem verrückten Haufen. ich sehe gerade, dass das Dein erster nfp-Zyklus ist. hibbelst Du schon länger oder ganz frisch? (Sorry, falls ich da was überlesen habe).

Sandra, hier eine Anleitung für die Kurven-Signatur. Dann kann das morgen jemand in die Liste reinfummeln:

Einfach oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter "weitere Features" Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Den BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann den Reiter Profil und den Button Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen.

Ach jaaaa: Herzlich willkommen :flower:

Schneeflöckchen, wie geht es Dir? Und was machst Du denn in China? Bist Du da beruflich unterwegs oder macht Ihr Urlaub? Ich drücke Dir die Daumen!!!

Cleo, wie stehts mit der Hibbeligkeit? Auch Dir sind die Däumchen gedrückt - trinke wahrscheinlich bald ein Fiege auf Dich :flower:

JessMind, haut Dich das Progesteron noch so um? Ich glaube Du warst so hibbelig wegen SST machen :nono: Schön die Fingerchen still halten! (Sagt die Richtige... :lol: )

Pippi, ich fühl mich eigentlich ganz gut. Bin mir zu 99,99% sicher, dass die Mens heute eintrudelt und das ist jetzt auch ok. Der Juni ist auch nicht zu verachten :love: Wie stehts bei Dir? Ich glaube Du bist auch gefasst, oder?

Joolz, wie war denn gestern der Termin? Ich hoffe man konnte Euch Mut machen - habe an Euch gedacht :flower:

Anngscheid, oje, immer noch die Nackenschmerzen? Mir helfen da immer Yogaübungen für diesen Bereich. Bzw. Gymnastikübungen. Allerdings muss man da etwas konsequent sein - nicht so mein Ding :shamebag: Gute Besserung!

MelJoel, yeah! Positiver Ovu und die Tempi scheint auch zu steigen. Ich drücke die Daumen :thumbup: Der Mini-Temp-Anstieg beeindruckt mich gar nicht :lol: Nene, die Mens wird kommen, da bin ich mir sicher. Zuppelt auch schon etwas im UL. Gibt's eigentlich noch Federweißer? :lol: Achso - und danke für die Liste!

Deorylis, kann es sein, dass bei Dir ausgerechnet der erste KiWu-Zyklus verlängert war? :wtf: Ich drücke die Daumen, dass es jetzt bald in die heiße Phase geht - dann kann ich bald mithibbeln :P

morgonl, ach Mist. Ich hoffe Du bist nicht zu traurig, dass Du neu starten musstest. Wir basteln jetzt eben alle tolle Juni-Babys :flower:

RosaEule, auch für Dich einen ganz festen Drücker. Zumindest starten wir jetzt alle in den entspanntesten Teil des Zyklus. Ich trinke als erstes immer literweise Kaffee morgens :crazy:

Christin, wie geht es Dir? Verträgst Du das Medikament und spürst Du eine Verbesserung?

Cori, und bei Dir? Sehe ständig den "gute-Laune"-Icon bei Dir :D

Hamsterlinchen, klasse, dass keine bösen Viren gefunden wurden! Weißt Du jetzt schon näheres? Ich hoffe das halbe Jahr warten ist nun außen vor :shifty:

Mauzi, die Tempi sieht super aus! Ich drücke die Daumen. Und schön die SSTs liegen lassen :nono: :lol:

nigri, ich hoffe Du konntest Dich schon etwas erholen, zumindest gut schlafen im eigenen Bett. Bin in Gedanken häufig bei Dir! :flower:

silber, ich hoffe Dir geht es gut soweit? Gibt es was neues wegen der SD?

voelvchen, auch an Dich denke ich sehr häufig. Ich schicke Dir etwas Mut und Kraft :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Ellux

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Ellux »

Liebe Hibbelhühner,

mein Name ist Ellux und ich bin 28 Jahre alt und bastel mit meinem Freund an unserem ersten Baby.
Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin, würde jetzt aber gerne aktive bei euch mit hibbeln.
Ich bin jetzt im 5 Üz. Leider hatte ich am Montag eine positiven SST und heute hat die Mens dann doch eingesetzt.
Befinde mich also jetzt wieder ZT1.

Ich hoffe mit der Signatur hat es geklappt?!

Liebe Grüsse

Bild
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

@Krachbum: Du darfst ja schon bald testen :mrgreen: Also ja... das Progesteron macht mich total fertig :crazy: Ich hatte noch nie so krasse Stimmungsschwankungen. Gerade die beste Laune, in zwanzig Minuten traurig, noch mal zwanzig Minuten wütend... ich könnte eine Launekurve basteln :roll: :shamebag: Dazu kommt halt, dass meine Brüste sich anfühlen wir vor dem ES - total schwer und prall. Mein Verlobter guckt immer so drauf und grinst :nono: Gestern abend nach dem Duschen plötzlich die krassesten Rückenschmerzen seit ich 15 war und allergisch auf meine Schmerzmittel reagierte :crazy: Äh... man sieht...ich quatsche auch viel mehr als sonst! (und das war kaum noch möglich, eigentlich...) Ja... wie geht es dir? :)

@Ellux: Herzlich Willkommen :) :flower:

@all: Ich wünsche euch einen super Tag (solange meine Laune gut ist, mach ich das mal :D)
Zuletzt geändert von JessMind am Mittwoch 7. September 2016, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5362
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Liebe Ellux, fühl Dich erst mal gedrückt. Das ist einfach nur gemein und ich hoffe Euch geht es soweit gut. Klar darfst Du hier mit hibbeln. Wir basteln Dich morgen mit auf die Liste :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen!
Herzlich willkommen neues ?!
Krachbum ich versuche nicht durchzudrehen!
Montag sind die 2 Wochen um nach dem US.
Werde versuchen auch erst dann zu testen...

Es zieht ab und an...Aber nix was sich nach Mens anfühlt.
Kopfschmerzen habe ich jeden Tag...immernoch....
Bild
Antworten