Tja, ich bin gerade erst 25 und kinderlos. Ein so drastischer Schritt kommt daher nicht in Frage...
Am Wochenende haben wir endlich wenigstens ein bisschen darüber geredet. Er meinte aber, dass er kondome etc nicht ausprobieren will, weil er "schon weiß, worauf das rauslaufen wird."
Nämlich, dass ich ihn dann dazu zwinge. Und er hat sich auch beschwert, dass ich so selten freigebe. Das wäre ja am Anfang ganz anders abgesprochen gewesen.
Ich habe ihm am Anfang halt erklärt, dass man ja nicht an so vielen Tagen im Zyklus fruchtbar ist. Das man trotzdem an vielen Tagen verhütet-auch wenn man rückblickend erkennt, dass diese Tage eigentlich nicht gefährlich gewesen wären- wird mir jetzt wohl vorgehalten...

Ich habe ihm meine Kurven gezeigt, um ihm das Phänomen zu erklären (habe meist schon am Zyklusanfang S+) sein Kommentar "aber daran sieht man doch, dass der ZS nichts mit dem Eisprung zu tun hat. Denn sonst hättest du ja nicht dauernd S+.
Tja, auf solche Argumente kann man schwer reagieren... Ich habe ihm gesagt, dass die Eireifung eben in Schüben verläuft... Trotzdem blöd gelaufen irgendwie...
Ich habe auch schon drüber nachgedacht, mit klammern zu arbeiten... Weil ich schon innerhalb von S+ deutliche Unterschiede in der Qualität bemerke... Und eben sehr wenig Freigabe habe momentan... Aber es ist schon ein Risiko, oder?