Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Haru
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 28. Juni 2015, 23:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Haru »

Hallo ihr lieben,
darf ich hier auch miteinziehen? :)

Ich hibbele seit Mai mehr oder weniger aktiv. Die Pille habe ich vor etwas mehr als einem Jahr abgesetzt und hatte seitdem immer mit seeehr langen chaotischen Zyklen zu kämpfen :(

Seit einer Weile nehme ich, auf Anraten meiner Frauenärztin, Mönchspfeffer, Vitamin B Komplex und Vitamin D. Vielleicht ist es Zufall, eine Ausnahme (ich hoffe nicht) aber mein aktueller Zyklus sieht zumindest endlich mal so aus, ob er eine halbwegs normale Länge hat und ich habe mal wirklich bewusst Mittelschmerz wahrgenommen.

Mittlerweile bin ich bei ES+17 angekommen. Seit ein paar Tagen messe ich aber nicht, weil mich das in der HL unglaublich stresst :(

Bisher zieht es hier und da und meine Brüste tun unglaublich weh. Außerdem bilde ich mir ein flaues Gefühl im Magen ein, aber ich vermute, das ist zu 99 Prozent in meinem Kopf ... *seufz* Man bildet sich ja auch gern mal was ein, und PMS Symptome sind ja durchaus ähnlich ...

Sollte bis zum Mittwoch (ES+19) keine Blutung kommen, werde ich eventuell mal einen Test Wagen, aber eigentlich glaub ich nicht daran.

Den anderen Hibbelnden drücke ich fest die Daumen!
Liebe Grüße :)

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Bild

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Guten Morgen liebe Hühner, :flower:
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und könnt schön in den neuen Tag starten. ? Bei mir hat über Nacht die Mens eingesetzt, also alles zurück auf Anfang. Endlich wieder abartig viel Kaffee trinken, mit nem Radler in der Hand über das Leben sinnieren und und und... grummel...

Haru: herzlich willkommen hier bei uns! :flower: Obwohl es so aussieht als würdest Du direkt wieder wegkugeln.. Wobei Du schon öfter mal so lang über NMT warst. Solange Du im alten Zyklus bist, kommst Du erstmal in den Pausenraum, mit dem neuen Zyklus (sollte er denn tatsächlich in den nächsten Tagen einsetzen) kommst Du dann richtig auf die Hibbelliste. Wie hälst Du es überhaupt aus, so lange nicht zu messen? :lol:

Mummelfrei : hätte ich heute gerne..
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Guten Morgen und ein herzliches Willkommen. morgon ich hab heute auch die Mens bekommen, somit wieder nur 10 Tage HL. Muss da echt was tun :-/ hat jemand Erfahrung mit Bryophyllum?! Schönen Tag euch allen :)
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

bryophyllum habe ich auch genommen.
Du kannst auch corpus luteum nehmen. Das hilft wohl sehr gut bei kurzer Hochlage...
Aber erstmal guten Morgen!?
HALLO Haru!!!?
Herzlich Willkommen....
Ich würde ja ne Liste machen... Wenn ich wüsste wie die Feen das immer machen.

Zu mir:
meine Tempi ist trotz wenig Schlaf auf der arbeit und frühem messen ganz ok...! Abwarten. Ich habe gestern erst mal sst Nachschub bestellt.
Habe aber wieder kopfweh???das trotz trinken und minzöl?
Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Danke Cleo. Hast du das Pulver oder Globuli genommen? Ab ES dann, oder?

Kann leider auch keine Liste machen, nur am Handy online ?
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Guten Morgen,

darf man hier auch zweigleisig fahren? :lol:
Bin schon im entspannten Hibbelfaden, aber irgendwie bin ich doch nicht so entspannt wie ich gern hätte.
Ich bin 27 Jahre alt und hoffe aufs 1. Kind. Im April habe ich die Pille abgesetzt und ab dem 2. Zyklus Temperatur gemessen. Da ich eine zu kurze zweite Zyklushälfte vermute hab ich diesen Zyklus dann richtig mit NFP angefangen. Heute hatte ich meine 1. Messung auf Hochlagen-Niveau - fehlen noch 2 weitere.
Bild



Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

@ Sandra
hab es als globuli genommen ab ES,später dann alchimilla urtinktur.vorher im zyklus ovaria Comp.
Momentan nehme ich nur Folsäure und Vitamin D.
Ab nächsten zyklus das Progestan ab ES.
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Ich versuch mich mal an der Liste, gebt mir ein paar Minuten. ;)
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Hier zum ersten Mal die Liste von mir. Bei Fehlern nicht böse sein! :flower:

Aichkatzi, Du bist jetzt in der Mami - Liste! Herzlichen Glückwunsch! Wir alle freuen uns sehr mit Dir! :flower: :love:

Pippi, geht Dein Wert etwa wieder hoch? Weiter so!!! :clap:

Schneeflöckchen, ich hoffe Du bist gut in China angekommen! Hab einen schönen Urlaub und komm kugelig wieder zurück! ;-)

JessMind, weiter so, immer schön oben bleiben! :clap:

Joolz, ich drücke Dir die Daumen für den Termin heute! Berichte gerne, wenn Du magst! :flower:

Anngscheid, wie geht's Deinem Nacken heute?

Meljoel, bei Dir ist die Tempikurve auch wild grad, oder? Glaubst Du, jetzt kommt bald die ehM?

Sandra, irgendwie konnte ich Deine Signatur nicht sehen. Trotzdem habe ich Dich jetzt in die "warten auf die ehM"-Liste eingetragen. Auf eine schöne, kurze Hibbelzeit! :flower:

Kimmy, klar kannst Du mehrgleisig fahren! :lol: Ich hab Dich jetzt erstmal in den Pausenraum gesetzt, sobald Dein neuer Zyklus beginnt kommst Du dann auf die "warten auf die ehM"-Liste. :flower:

Haru, auch Du bist erstmal im Pausenraum. Sollte Dein neuer Zyklus beginnen, kommst Du auch auf die "warten auf die ehM"-Liste. :flower:

Nigri, Dir weiterhin viel Kraft! Wir denken hier an Dich! :flower:

Besenkrebs, auch Du bist nicht vergessen! :flower: Liebe Grüße!


Positiv getestet Bild
Wird bald gefüllt mit allen aus der NMT Liste! :love: :love: :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: Krachbum Bild
HL-Tag 13: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 12: RosaEule Bild
HL-Tag 10: Schneeflöckchen1 Bild
HL-Tag 7: cleo1209 Bild
HL-Tag 5: JessMind Bild

warten auf ehM Bild
ZT 98: Joolz Bild
ZT 43: Anngscheid Bild
ZT 22: Meljoel Bild
ZT 8: Deorilys Bild
ZT 1: morgonljuset Bild
ZT 1: Sandra27

Pause-/Warteraum Bild
christin1801 Bild
Cori1987 Bild
Hamsterlinchen Bild
Mauzi87 Bild
nigri1983 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild
Haru Bild
Kimmy2013 Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Haru
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 28. Juni 2015, 23:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Haru »

Dankeschön für's auf die Liste setzen :)

Entschuldigt, ich war etwas vorschnell und hab den ersten Post nicht gründlich genug gelesen. So sehr ich hoffe, dass es anders ist, ich vermute ja ganz stark, dass ich von der Warteliste bald runter "darf". HL sind bei mir zum Teil tatsächlich recht lang.

Wie ich es aushalte so lange nicht zu messen? Die pure Feigheit! Ich traue mich einfach nicht -.-

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Bild

Bild
Antworten