Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Hallo Mädels,

da bin ich wieder, (noch) frisch und munter aus dem Urlaub zurück. :D

Hier hat sich ja eine Menge getan! Ich habe zwischendrin immer mal mitgelesen und werde mich jetzt einfach wieder die Tage mit in eure Gesprächen reinschleichen ;)

Hallo auch an die Neuen und die Alten, wieder aufgetauchten. :lol:

@me... Zyklus 6, ZT 17 ...letzten Tage ordentlich gehibbelt und nun heißt es cool bleiben. 8-)

Guten Start in die neue Woche
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag. Ich war dann noch mit einer Freundin in einer Picasso Ausstellung und dann sind wir übern Bauernmarkt geschlendert und haben und durchgeschlemmt :lol: War alles in allem ein Erfolgreicher Tag. Und weil ich ja auch nie lange böse sein kann gabs dann noch ein Abendherz. Meine Kurve macht was sie will. Bin ziemlich sicher, dass der ES durch ist - im Vergleich zu den letzten Zyklen wäre ich auch schon in der HL, aber ich hab zu viele hohe Werte gemessen in den letzten Wochen, wer weiß ob es überhaupt eine Auswertung gibt. Normalerweise ist meine HiLi so bei 36.35 - also mal sehen was so passiert.

Ich habe auch am Samstag mein Kleid fertig genäht. Hier das Ergebnis (Die Bluse hab ich gekauft ;)):
Bild
Man sagt ja Eigenlob stinkt, aber so ein bisschen Stolz bin ich schon.

Sonnenblume, das tut mir leid. Aber das es beim ersten Mal klappt ist wirklich nicht die Regel, auch wenn hier immer viele dabei sind die mal kurz reinwinken und dann gleich wieder rauskugeln. Gefühlt klappt es bei den Meisten so innerhalb von 3-4 Zyklen. Ich glaube fast ich bin die einzige, die seit Beginn dieses Fadens dabei ist :wtf: aber sogar bei mir hats ja zwischendurch mal kurz geklappt (manchmal überkommt mich zwar die Panik, dass es nie wieder klappen wird - aber das ist natürlich Quatsch)

Lanieme - jetzt wollen wir aber auch ein Bild von deinem Kleid. Und mir gehts genauso beim Nähen - ich bin dann in einem totalen Flow und vergesse alles um mich herum wenns läuft :)

Kimmy, Geduld haben muss man wohl und ich finds auch immer wahnsinnig schwer :crazy: Ich denke das verstehen die meisten hier.

Ich muss jetzt erstmal auf den Heizungsablesetypen warten, aber bei dem aktuellen Wetter will sowieso niemand freiwillig vor die Tür. Also einen schönen Montag euch :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Caroca ja, Geduld war noch nie meine Stärke :lol: aber dein Kleid find ich super - sowas würde ich glaub nicht hinbekommen

heute ist noch immer keine höhere Messung in Sicht... scheint ein langer Zyklus zu werden :think:
mich wundert nur, das mir schon seit 3 Tagen die Brüste weh tun... bzw sind es fast nur die Brustwarzen... :eh:
Bild



Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

caroca, das Kleid finde ich super ? ist schon ein Dirndl, oder?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Guten Morgen!

Caroca, wahnsinns Dirndl, ich bin begeistert! :D Es ist mir auch unbegreiflich, wie man so etwas hinbekommen kann! Dein Wochenende klingt sehr gemütlich! :flower:

Sonnenblume, fühl Dich gedrückt! Ich war im 1. ÜZ auch besonders enttäuscht, ich war mir irgendwie so sicher, dass es geklappt hat. Rchtig blödes Gefühl ist das!

Puravida, herzlich wilkommen hier, hoffentlich hast Du schnell Erfolg! :flower:

Isa, schön, dass Du wieder da bist, ich drück die Daumen! Vielleicht hat es ja jetzt mal geklappt! :)

Ich habe nicht viel Neues zu berichten. Der Trip in meine alte Heimatstadt war richtig schön, es hätte ein bisschen länger sein können. :) Die Sportveranstaltung hat auch viel Spaß gemacht, und die Kleine im Krankenhaus war am Samstag und am Sonntag endlich wieder richtig gut gelaunt. Leider saß laut CT-Bild eine Schraube nicht ganz richtig, so dass sie heute noch einmal unters Messer muss, das ist natürlich ein blöder Rückschlag. Ich hoffe so sehr, dass sie nicht wieder so extrem starke Schmerzen hat, wie nach der letzten OP.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche voller positiver Erlebnisse! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Entspanntes Warten auf ehM

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start Sept. 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/

Sonnenblume20, 21, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Puravida2016, ?, ?, ?, Hibbelstart August 2016 https://www.mynfp.de/display/view/vkcq9h6j2osf/" target="blank


Kleine Hibbelpause Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Verschollen, bitte melden! :flower:

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

PJP1986, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

...ich hab mal PJP1986 und Lillifee in eine neue Kategorie "verschollen" gepackt, hoffe, das ist in jedermanns Sinn. PJP ist nicht mehr aufgetaucht und ihre Kurve ist nicht mehr freigeschaltet. Lillifee hat seit Juni nicht mehr hier geschrieben (ist aber noch in diesem Forum aktiv).

PJP und Lilli, falls Ihr das lest, Ihr seid natürlich weiterhin herzlich willkommen hier, wäre schön, kurz von Euch zu hören!

Puravida, ich habe Dich in die Liste aufgenommen, Du kannst uns gern noch ein paar Infos über Dich für die Liste geben (Alter, Familienstand etc., bis jetzt stehen da Fragezeichen als Platzhalter). Du kannst Dir auch einen Signaturbutton für die Kurve (und für Deine Signatur) basteln, das ist eigentlich ganz einfach, Du musst nur oben rechts auf Deinen Nutzernamen gehen und dann auf "Einstellungen" klicken, dort gibt es die Rubrik "Signatur", und der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
Bild

Bild
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Hallo Mädels,

bevor ich als nächste in die "verschollen"-Kategorie verschoben werde, will ich mich doch mal wieder bei euch melden.

In den Sommermonaten war wahnsinnig viel los bei mir, da zu der Zeit bei uns im Freilichttheater immer viel Mithilfe gefordert ist und danach war ich erst einmal im Sommerurlaubsmodus. Jetzt im Herbst hoffe ich aber, mich hier wieder regelmäßiger beteiligen zu können.

@ Sonnenblume: Schade, drück dich!! :(

@ Caroca: Das klingt nach einem prima Alternativprogramm für den Sonntag. Und das Dirndl ist echt super geworden :thumbup: .

@ Martitia: Das ist ja blöd mit der Schraube. Ich hoffe die Kleine steckt die OP gut weg.

@ diefeinedame& lanieme: Ich habe gerade gesehen, dass wir tatsächlich zu dritt unseren NMT am 15.09. haben- das wird spannend :) . @ IsaJosi: Wann wird es bei dir spannend, bist du vielleicht auch am 15.09. dabei?

Liebe Grüße, Merle
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Nähmaschine ist kaputt :x ? Naja der Fußschalter.. Habe die ganze Woche Spätdienst... Aber versuche später mal nen Foto vom unfertigen reinzustellen...


Hey wir sind ja zu 3 mit rotem Balken am 15.
Wobei ich eher mit dem 14. rechne :roll: .... So muss mich fertig machen... schönen Tag noch :flower:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Merle, schön von Dir zu lesen! :flower: Bei Dir wusste ich, dass Du hier noch reinschaust, ich hätte Dich daher nicht rausgenommen. Ist die Formulierung "verschollen" zu hart? Ich wollte auf keinen Fall jemandem auf die Füße treten! Urlaubsmodus klingt toll, ich hoffe, der Herbstmodus wird auch schön und entspannt.
Bild

Bild
Antworten