Hibbelhühner 2016
-
Re: Hibbelhühner 2016
@Mauzi: glaub jetzt bringt ein Test noch nichts, kostet nur Geld
@alle Hochlagen-Hühner: zu Ende ist es erst wenn die Mens kommt!!!! Vll nur Hochlagen-Absacker, ich drücke die Daumen
@nigri: halte durch!
Und noch Glückwunsch von mir an die Neu-Schwangeren
@alle Hochlagen-Hühner: zu Ende ist es erst wenn die Mens kommt!!!! Vll nur Hochlagen-Absacker, ich drücke die Daumen
@nigri: halte durch!
Und noch Glückwunsch von mir an die Neu-Schwangeren
- Anngscheid
Schneeflöckchen, was machst du denn in China- Urlaub oder Geschäftlich???
Mauzi, ich würd morgen auch noch nicht testen!!! Geduld ist auch nicht meine Stäke, aber HL-Tag 8 ist wirklich noch seeehr früh - erspar dir lieber ein falsch negatives Ergebnis, das zieht nur unnötig runter! Ich drück dir die Daumen
-
Schneeflöckchen: danke für den Zuspruch! Bisher keine Mens bei mir, allerdings negativer Test. Daher versuche ich mich innerlich schon auf die Mens vorzubereiten.
Mauzi: Versuche lieber mit dem Testen zu warten, das wäre schon arg früh wenn der Test positiv ausfällt. Ich verstehe Deine Ungeduld sehr gut, wie wohl alle hier, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Test so früh eine Schwangerschaft erkennt ist nicht sehr hoch.
Anngscheid : wie geht es Deinem Hals / Nacken?
Mauzi: Versuche lieber mit dem Testen zu warten, das wäre schon arg früh wenn der Test positiv ausfällt. Ich verstehe Deine Ungeduld sehr gut, wie wohl alle hier, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Test so früh eine Schwangerschaft erkennt ist nicht sehr hoch.
Anngscheid : wie geht es Deinem Hals / Nacken?
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
- Anngscheid
Morgenjulset- leider immer noch nicht besser. Keine Ahnung woher ich das hab. HAb heute gleich wieder nach dem Duschen meinen Seideschal hin- werde später auch nochmal Kirschkernsäckchen drauflegen.....
Ok ich schreibe gerade vom Handy aus und hatte im Kopf, dass ich weiter als HL-Tag 8 wäre. Dann warte ich auf jeden Fall noch ein paar Tage.
Habe jetzt auch noch leichte Kopfschmerzen...
Habe jetzt auch noch leichte Kopfschmerzen...
-
Anngscheid: Vielleicht wäre das ja ein Fall für eine richtig schöne Massage im Wellnesstempel nebenan? Sowas geht doch auf Dauer richtig auf die Laune..
Mauzi, ich hibbel mit Dir!!!!
Mauzi, ich hibbel mit Dir!!!!
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Danke, das gebe ich zurück:-)
Habe gerade so gar keine Lust auf Arbeit und fühle mich total mimimimi....
immer wieder dieses dumpfe Drücken im Unterleib. Könnte mich gerade einmummeln...
Habe gerade so gar keine Lust auf Arbeit und fühle mich total mimimimi....
immer wieder dieses dumpfe Drücken im Unterleib. Könnte mich gerade einmummeln...
-
Oh ja Mauzi, das kenne ich! Schade, dass an solchen Tagen nicht allgemeines "Mummelfrei" ausgerufen wird..
Ohjaaaa! Mummelfrei sollte offiziell werden!!! Mache da sehr gerne mit. Couch, Tee und einen positiven Test bitte
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105