Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Aichkatzi ich weiß gar nicht ob ich dir schon zu deinem positiven Test gratuliert habe- falls nicht hol ich das nun hier nach;) Krümelchen soll sich gut festhalten!!!

Nigri mir fehlen einfach die Worte- hoffe du und dein Mann können nun die Zeit irgendwie zusammen überstehen.... :think:

Krachbum- danke für die Listen!! Negative Tests sind immer doof- wünsche dir auch einen ganz dick positiven die nächsten Tage! Den anderen NMT Mädels natürlich auch!!!

mein Nacken-Schulterbereich ist immer noch nicht besser-könnte manchmal fast an Stock gehen-bei der kleinsten Bewegung tut es weh... total unangenehm, keine Ahnung woher ich das hab- verkühlt-falsch gelegen...
Mit Schatz is soweit nun alles ok- haben uns ja aussprechen können- und das projekt Isolierung vom Haus- was man alles machen könnten geht auch voran- also Beste Voraussetzungen, dass es sich auch jemand mit nun endlich passenden richtigen Herzchen bequem machen könnte ;)

Lotusblüte alles Gute mit deinem Krümelchen-halt dich gut fest- freu mich ab und an noch was von dir zu lesen, hören!

Mauzi würde das mit deine Tempi so sehen wie die anderen....

Voelvchen- also positiv ist ja schon mal das dein SChwiegerpapa kein Krebs hat- aber was is es dann?? Wünsche euch viel Kraft!!

Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag!!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Lotusblüte, ich wünsch dir eine ganz entspannte, schöne und komplikatioslose Kugelzeit! Alles, alles Gute :flower:

Morgonljuset, nein, ich hab noch irgendwie keinen Plan. Das werd ich dann spontan entscheiden, wie ich es ihm sage :lol:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe Hühner, Mensch hier tut sich ja einiges...
Lotusblüte alles gute für dich, Aichkatzi natürlich auch!

Nigri viel Kraft :flower:

Krachbum my sister, wir machen es ja beide spannend :lol: ja mal gucken was passiert. Könnte ja wirklich noch zu zeitig gewesen sein...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von RosaEule »

Morgonljuset, ich habe jetzt braune sb bekommen. vorletzten zyklus war dann an tag 3 die mens da. habe gestern abend nochmal meine notizen vom letzten zyklus durchgelesen. alles gleich, und da kam die mens ja auch. das war auch ein kurzer zyklus mit nur 25 tagen. jetzt bekomme ich ja l-thyroxin und hoffe, dass das schon anschlägt und es im nächsten zyklus dann klappt :)
obwohl ich hier grad auch in aufräum- und putzlaune bin... ;)
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Rosa Eule könnte das nicht auch ne Nidationsblutung sein? Wie sieht es denn aus?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von RosaEule »

ich vermute eher nicht, pippi. es ist halt sehr bräunlich, und so wie das letzte mal auch vor der mens.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Mmh schade....
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Anngscheid: kannst Du Dich nicht mal ordentlich von Deinem Schatz massieren lassen? ;) Alternativ hilft meist Wärme, z.B. ein Wärmekissen, ein Seidenschal..

RosaEule: oh man, das wäre ja echt schade!!! :( Ich hoffe Du irrst Dich! So oder so ist es aber schonmal gut, die SD gut einzustellen!

Aichkatzi: ich hab für den Fall aller glücklichen Fälle schonmal vorgesorgt: von mir bekommt bei einem positiven Test mein Schatz das Buch von C. Hanne: "Wenn's ein Junge wird, nennen wir ihn Judith" zusammen mit dem Sst. Hoffentlich darf ich ihm bald diese Geschenke machen... :love:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

@RosaEule: Kopf hoch. Das wird schon :)

@Nigri: Ich hoffe, dass du dich gut erholst und bald wieder nach vorne sehen kannst!

@Lotusblüte: ich wünsche dir die beste Schwangerschaft und einen gesunden Krümel :)

@morgonjuset: so ähnlich mach ich es auch :D aber ein anderes Buch *gg*

@me: also... das Progesteron hat krasse Nebenwirkungen. ich könnte den ganzen Tag schlafen und meine Brüste brauchen bald neue Körbchen :crazy: bin gespannt, ob es die HL jetzt auch so verlängert, wie ich es mir wünsche
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Morgonljuset, gute Idee! Hoffentlich kannst du ihm das Geschenk bald überreichen ;)
Mein Schatz weiß es nun auch :) Ich hab ihm morgens einen Zettel an seine Spiegelseite im Bad geklebt wo drauf stand, dass er in die Lade meines Nachtkästchens schauen soll, weil ich da eine Überraschung für ihn habe. In der Lade lagen dann die beiden positiven Tests und ein Zettel, auf dem stand: "Wir kriegen ein Baby". Dann hab ich mich mit einem Buch auf die Terrasse gesetzt und gewartet, dass er bald aufwacht und ins Bad geht - war eine elend lange Stunde :lol: Er kam raus und hat geweint vor Freude, das war soooo rührend :love:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Antworten