Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Also ich würde an deiner Stelle übermorgen nochmal testen wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist. Deine Tempi sieht doch noch sehr gut aus :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Morimi hat geschrieben:Caroca, ich drücke die Daumen! Sieht aber ja soweit ganz gut aus deine Kurve, auch der Schleim passt ja zu nem baldigen Anstieg.

Sonnenblume, hast du getestet? Ich fände es jetzt auch nicht viel zu früh glaube ich...Hl-Tag 12 bist du oder?

Kimmy, die Regeln besagen dass du immer den ersten Wert eintragen musst. Und ich finde auch es passt soweit zusammen, dass du noch keinen ES hattest, ich glaube der SH direkt nach der Periode ist, wie so oft, Restschleim von der Periode. Da gibt es öfter mal S+, genau wie vor der Periode. Auswerten kannst du leider weiterhin nicht.
Aber wenn du morgen wiede regulär misst dann siehst du ja, was Sache ist.
Danke für deine Antwort. Da meine letzten 3 Zyklen nur 21/22 Tage lang waren wundert es mich eben, dass an ZT16 noch nix zu sehen ist. Ich weiß, dass es nach der Pille dauern kann und ich bin ja auch erst 4 Monate ohne Hormone, aber es wurmt mich irgendwie...
Bild



Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Hast du denn da auch schon gemessen? Es kann auch, gerade bei so kurzen Zyklen, sehr gut sein dass die anovulatorisch waren. Das kommt gerade im ersten Jahr ohne Pille sehr oft vor. Das ist nichts worüber du dir Sorgen machen musst.
Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Sonnenblume20 hat geschrieben:Morimi: Nein HL10.

Hab gerade negativ getestet ?
Okay, also dann auch jeden Fall noch bis HL 12 warten. Das ist relativ sicher, HL 10 ist glaube schon früh...gerade wenn es ein Test wie Clearblue war, die ja nicht sooo sensitiv sind.
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Ja hab mit Clearblue getestet. Mal schauen ob meine Mens in den nächsten Tagen kommt...?
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Caroca: Meine Themperatur fällt immer erst 1 - 2 Tage nach Menseintritt. Das heißt also leider nichts ?
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Sonnenblume20 hat geschrieben:Caroca: Meine Themperatur fällt immer erst 1 - 2 Tage nach Menseintritt. Das heißt also leider nichts ?
Positiv denken :) :flower:

Muss mal nen kurzen Ego-Post machen... Bin grad ziemilch genervt. Eigentlich wollten mein Freund und ich heute zu seinem Bruder fahren und seine Nichten besuchen. Wir haben die schon so lange nicht gesehen. Ich mag die ganze Family so gerne und hab mich echt schon voll gefreut auf den kleinen Ausflug (die wohnen so 1.5 Autostunden weg in den Bergen). Wir wollten schon vor einer Stunde im Auto sein. Ich sag gestern noch zu meinem Freund weil er Abends mit Kumpels weg war er soll sich gut überlegen ob er dann am Sonntag fit ist. Und natürlich kams wie es kommen musste und er hat nen wahnsinns Kater und somit wird das heute wohl nichts. So schade. Und tut mir auch leid für seinen Bruder und die Kleinen die sich bestimmt auch schon gefreut haben. So. Frust abgelassen.

Dann überleg ich mir jetzt mal mein heutiges Alternativprogramm.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Caroca: Kann ich gut verstehen. Ich wäre soooo sauer auf ihn! Vielleicht könnt ihr es ja auf nächste Woche verschieben?
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Da sind wir in London auch zu Besuch bei Freunden. Naja, ich lass mich jetzt mal nicht runterziehen davon. Irgendwas werd ich mit dem Tag schon anstellen.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Morimi hat geschrieben:Hast du denn da auch schon gemessen? Es kann auch, gerade bei so kurzen Zyklen, sehr gut sein dass die anovulatorisch waren. Das kommt gerade im ersten Jahr ohne Pille sehr oft vor. Das ist nichts worüber du dir Sorgen machen musst.
Habe 2 Zyklen gemessen und da gab es eindeutig einen Temperaturanstieg. Hab grad nochmal nachgeschaut - einmal an ZT 15 (Zyklus 23 Tage) und einmal ZT 16 (Zyklus 25 Tage). Den Zyklus danach (21 Tage) habe ich nicht gemessen und dann kam der aktuelle.... Nun ja, mal sehen wie es morgen aussieht. Mumu ist weicher als Anfang der Woche -leider hab ich ein paar Tage nicht danach geschaut.
Bild



Bild
Antworten