Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Malindi »

Hallo ihr Lieben, :wave:

ich bin auch noch hier, aber um ehrlich zu sein bin ich die letzte Zeit hin und hergerissen zwischen totaler Schockstarre, leichten Depressionen und totaler Ablenkung :shock: ... d.h. Warteschleife zum Bluttest der 3. ICSI. Symptome habe ich den Medikamenten sei Dank alle Möglichen. Leider kann ich auf alle nichts geben und auch tief in mich hinein horchen nützt gar nichts ... :crazy:

Morgen bin ich auf der Hochzeit meiner hochschwangeren Freundin eingeladen und ich bete und hoffe, dass die rote Tante nicht genau morgen eintrudelt. Sonst weiß ich nämlich nicht wie ich den morgigen Tag überstehe. Ansonsten hoffe ich einfach, dass ich es dieses mal überhaupt bis zum Bluttest schaffe und die Mens nicht - wie beim letzten mal - schon vorher anrollt...
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Hallo @ all !

Bei mir gibt es nichts neues,außer, dass ich mich anschliesse: schöne Kurven machen null schwanger 8-) , mich jedenfalls nicht.
Ich mache keinen dritten Clomi- Zyklus. Sollte eigentlich jetzt mit Gonal stimulieren, habe aber das Rezept heute nicht rechtzeitig abholen können, deshalb jetzt ohne alles.
Ertappte mich beim Gedanken, dass das ja dann eh nix werden wird. Welch ein Quatsch, kaum dass man mal etwas eingenommen hat !

Ich hoffe, es geht euch allen gut !
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

Hallo ihr Lieben,
alles Hoffen und Bangen hat nichts genutzt. Unser Würmchen hat es nicht geschafft. Ich war gestern noch notfallmässig zur AS. Körperlich geht es mir erstaunlich gut, emotional bin ich am Boden. Heute morgen aufzuwachen in der Gewissheit, nicht mehr schwanger zu sein, und doch ohne etwas im Arm war furchtbar.
Meine FÄ - die Pessimistin, sie sollte Recht behalten - ist in diesem Fall total optimistisch, dass es wieder klappt. Diesmal möchte ich ihr gerne glauben. Nach einer kleinen Pause... Die letzten Wochen waren einfach zu anstrengend.
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Florinchen »

Ohnein! zimtundzucker das tut mir ja sehr leid! :|
Ich umarme dich virtuell :flower:
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Zimtundzucker das tut mir so leid!!
Die Pessimistin hat recht, es wird klappen!

Mädls: schöne Kurven machen nciht schwanger, meine waren allerdings schon mal schöner.
Bei mir gehts so lala, bin zurück und hab einen Jetlag. der Computer anscheinend auch, weil irgendwie hab ich grad den Text den ich vorhin hier geschrieben habe verloren.

Malindi ich wünsch dir alles gute für die ICSI!!!
Florinchen, gut zu hören dass du auch nocht da bist :)
Bild
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Florinchen »

Mailindi
Ich hoffe du hast die Hochzeit gut überstanden und es geht dir gut?

Ich war gestern mit meinem kleinen im Schwimmkurs. Blöderweise waren genau dann auch 10 Schwangere im Kurs. Echt ich wusste nicht wo ich hinschauen sollte und ich hätte am liebsten losgehäult und mich in einem Erdloch verkrochen.
Scheiss Situationen...und ich vestehe dich total gut.
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Florinchen »

Edi :flower:
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Das sind sehr schlechte Nachrichten. Es tut mir total leid für dich, ZimtundZucker :flower:
Pause und dann mit Optimismus wieder ans Werk !
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

zimtundzucker: das tut mir unendlich leid!!! erst dieses auf und ab und nun dieses schreckliche ende... ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Malindi »

Liebe Zimtundzucker, dass sind wirklich ganz traurige Nachrichten und es tut mir wahnsinnig Leid, dass ihr das durchmachen müsst! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr ganz bald wieder neue Hoffnung schöpfen könnt! :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Antworten