Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
@nigri: Wirklich unglaublich das alles. Da weiß man doch gar nicht mehr, was man hoffen und glauben soll. Und solche Kommentare wie der deiner Ärztin sind da ja wohl völlig fehl am Platz. Ich hoffe für dich, dass sich jetzt endlich klärt, das da Sache ist.
Meine Temperatur steigt munter weiter. Wenn ich nach den bisherigen Zyklen gehe, müsste ich schon längst übelst schmerzende Brüste haben, so kurz vor der Blutung.
Das Gegenteil ist der Fall. Die Brustwarzen sind nicht mehr empfindlich, da oben tut sich überhaupt gar nichts. Das irritiert mich.
Hatte oder hat das jemand von euch zu Beginn der schwangerschaft gehabt oder merkt man schnell Veränderungen?
Geschlafen habe ich sehr gut, allerdings hab ich mich gleich nach dem Frühstück wieder auf die Couch verzogen und bin fast eingeschlafen, so hundemüde war ich. Jetzt geht es gerade, aber irgendwie kommt mir alles anstrengend vor. Mag aber auch am Wetter liegen. Ich finde es heute unangenehm schwül hier.
Etwas flau war mir heute Morgen auch. Den Kaffee habe ich stehen lassen
Ich habe etwas Angst, zu viel in das alles hineinzuinterpretieren. Aber hin und wieder denke ich schon: He, das ist jetzt aber seltsam.
Versuche, nicht zu oft dran zu denken. Aber so langsam wird es doch spannend.
Wie ist das so bei den übrigen Hibbelhühnern?
Denkt ihr fast ständig daran oder auch mal einzelne Tage überhaupt nicht?
Nochmal zu ZT 13-19: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich zumindest das Gefühl gehabt hätte, etwas auszubrüten. Gut, man merkt das auch nicht immer. Aber bis auf den 21.08. fällt auch kein Wert nennenwert aus der Kurve in der gesamten Nachtübersicht. Sonst hätte ich ja auf unruhigen Schlaf oder sowas getippt.
Ich glaube, auf meine Tempikurve brauche ich mich aktuell nicht verlassen. Erst, wenn sie wieder eindeutig fallen sollte. Aber 1.hM ist wohl nicht klar diesmal...
Meine Temperatur steigt munter weiter. Wenn ich nach den bisherigen Zyklen gehe, müsste ich schon längst übelst schmerzende Brüste haben, so kurz vor der Blutung.
Das Gegenteil ist der Fall. Die Brustwarzen sind nicht mehr empfindlich, da oben tut sich überhaupt gar nichts. Das irritiert mich.
Hatte oder hat das jemand von euch zu Beginn der schwangerschaft gehabt oder merkt man schnell Veränderungen?
Geschlafen habe ich sehr gut, allerdings hab ich mich gleich nach dem Frühstück wieder auf die Couch verzogen und bin fast eingeschlafen, so hundemüde war ich. Jetzt geht es gerade, aber irgendwie kommt mir alles anstrengend vor. Mag aber auch am Wetter liegen. Ich finde es heute unangenehm schwül hier.
Etwas flau war mir heute Morgen auch. Den Kaffee habe ich stehen lassen
Ich habe etwas Angst, zu viel in das alles hineinzuinterpretieren. Aber hin und wieder denke ich schon: He, das ist jetzt aber seltsam.
Versuche, nicht zu oft dran zu denken. Aber so langsam wird es doch spannend.
Wie ist das so bei den übrigen Hibbelhühnern?
Denkt ihr fast ständig daran oder auch mal einzelne Tage überhaupt nicht?
Nochmal zu ZT 13-19: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich zumindest das Gefühl gehabt hätte, etwas auszubrüten. Gut, man merkt das auch nicht immer. Aber bis auf den 21.08. fällt auch kein Wert nennenwert aus der Kurve in der gesamten Nachtübersicht. Sonst hätte ich ja auf unruhigen Schlaf oder sowas getippt.
Ich glaube, auf meine Tempikurve brauche ich mich aktuell nicht verlassen. Erst, wenn sie wieder eindeutig fallen sollte. Aber 1.hM ist wohl nicht klar diesmal...
Mauzi, ich hatte auch ein paar Tage vor Ausbleiben der Mens so ein seltsames Gefühl - und dachte eher es sei Einbilderitis als mögliche SS-Anzeichen Übelkeit wäre übertrieben, aber ich hatte auch oft so ein ganz flaues Gefühl im Magen, außerdem machte mich meine Haut etwas stutzig. Die war nämlich so rein wie seit Absetzen der Pille nicht mehr. Normalerweise waren meine Brüste die paar Tage vor der Mens auch recht empfindlich und fühlten sich schwer an - dieses mal schmerzen sie überhaupt nicht. Und ich habe seit Tagen leichte Kopfschmerzen, das kannte ich bisher auch nicht... Kann also durchaus sein, dass das bei dir auch was bedeutet - ich wünsch es dir jedenfalls sehr
Meine Haut zickt eher etwas rum, was aber auch nicht so passt. Normalerweise wird sie irgendwann nach dem Eisprung wieder etwas reiner.
Und an den Brüsten hat sich bei dir erstmal nichts getan?
Ich achte da ab und zu mal drauf und denke dann immer, dann kann ja nichts sein. Seltsam, aber irgendwie denke ich immer, das gehört dazu.
Ich gucke mal, wie es die nächsten Tage wird und mache evtl. in ein paar Tagen mal einen Test.
Die Müdigkeit heute fand ich schon heftig...
Und an den Brüsten hat sich bei dir erstmal nichts getan?
Ich achte da ab und zu mal drauf und denke dann immer, dann kann ja nichts sein. Seltsam, aber irgendwie denke ich immer, das gehört dazu.
Ich gucke mal, wie es die nächsten Tage wird und mache evtl. in ein paar Tagen mal einen Test.
Die Müdigkeit heute fand ich schon heftig...
- Kirschkrokodil
Ich hab eigentlich die gleichen Symptome wie Aichkatzi. Also nur leichte Kopfschmerzen hin und wieder, etwas leichtes Ziehen im UL und das Gefühl, jetzt kommt die Mens gleich... Brüsten fangen jetzt glaube ich so langsam an (5+3) aber nicht extrem... und hin und wieder ein flaues Gefühl, jetzt aber seit 2 Tagen nix mehr.
Gerade eben bin ich erkältet und liege damit flach. Denke mein Immunsystem ist momentan ziemlich gefordert.
Aichkatzi, weiß nicht ob ich es schon gesagt hatte, aber : Herzlichen Glückwunsch!!! Hatte bei dir auch irgendwie echt ein gutes Gefühl!!
Und an nigri, deine lange Odyssee ist wirklich schrecklich, es tut mir so leid für dich, ich hoffe du hast wenigstens bald Klarheit! *drück*
Gerade eben bin ich erkältet und liege damit flach. Denke mein Immunsystem ist momentan ziemlich gefordert.
Aichkatzi, weiß nicht ob ich es schon gesagt hatte, aber : Herzlichen Glückwunsch!!! Hatte bei dir auch irgendwie echt ein gutes Gefühl!!
Und an nigri, deine lange Odyssee ist wirklich schrecklich, es tut mir so leid für dich, ich hoffe du hast wenigstens bald Klarheit! *drück*
NIGRI: zu deiner Odyssee vermag ich nichts mehr zu sagen! ?
Krachbum: ist bei mir wie in Zyklus 1.1: ohne Temp und nicht schwanger!? Habe SB. Also Anfang zur Mens. Ich würde gerne Throxin nehmen, aber mein Hausarzt hält es für Schwachsinn. Der Tsh liegt bei 2,52 . Ich weiß nicht, wo ich es her bekommen soll.
Krachbum: ist bei mir wie in Zyklus 1.1: ohne Temp und nicht schwanger!? Habe SB. Also Anfang zur Mens. Ich würde gerne Throxin nehmen, aber mein Hausarzt hält es für Schwachsinn. Der Tsh liegt bei 2,52 . Ich weiß nicht, wo ich es her bekommen soll.
@silber: Ich würde dann mal zu einem Endokrinologen gehen. Die sind da naturgemäß mehr im Thema.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
- Kirschkrokodil
Silber, wenn du kein hashimoto hast, dürfte der tsh für Kinderwunsch aber noch okay sein.
Der fa sagt unter 1 einstellen, damit man es etwas leichter hat. Vorfällen weil ich Zyklen über 30 Tage habe und immer müde bin. Aber mein Hausarzt tut so, als ob er es persönlich bezahlen soll
Meine beste Freundin hatte das selbe "Problem". Die war dann bei einem Endokrinologen auf Anraten der FÄ.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Ja, ich würde dir auch raten zum Endokronologen zu gehen!
Wenn dich dein Hausarzt nicht überweisen will, dann vielleicht der FA!
Wenn dich dein Hausarzt nicht überweisen will, dann vielleicht der FA!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)