Huhu an alle
so das Wochenende ist vorbei und ich hab noch keine Tage aber auch keinen positiven Test

....nu weiß ich gar nicht was ich machen soll....das Progestan noch weiter nehmen oder absetzen

ich rufe heute nachmittag mal meinen netten FA an, der wird es mir sagen können. Es gibt da unterschiedliche Meinungen im Netz. Die einen nehmen es bis zum Eintreten der Periode. Die anderen testen und setzen dann ab....aber ich hatte auch gar nicht gefragt.

voll vergessen....
Ich hab auch gar keine SB, was mich echt stutzig macht

deswegen war ich doch noch ein ganz kein wenig kribbelig...aber der 25ger SS Test ist ganz eindeutig negativ. Der sollte schon anschlagen...aber auch da gibt es im Netz unterschiedliche Meinungen. Mal gucken was mein FA sagt. Er ist ab 14 Uhr in der Praxis zu erreichen, dann bin ich schlauer....
Pause mache ich auf jeden Fall jetzt im Urlaub...hab keinen Bock mich da auch noch immer weiter damit auseinander zu setzen.

Reicht, wenn ich mich in 6 Wochen wieder damit beschäftige, wenn in diesem Jahr überhaupt noch....nach einem Jahr üben ....glaube ich ....ich lasse es bald und Ruhe is....ich glaube es soll eben nich mehr sein
Wie geht es euch denn so? Hoffe doch gut?
Voelvchen, was macht dein Schwiegerpapa? ich hoffe es geht ihm schon besser? drück dich noch mal ganz dolle
Betty, bei dem Gel habe ich eher den Eindruck es verschwindet

also da läuft bei mir eher weniger aus...das fand ich merkwürdig aber ist so...
Lillyfee, ES gehabt...sieht doch super aus

und danke fürs drücken

ich hab Hoffnungen mit dem Clomi gehabt, aber das war dann erst mal doch nix. Hätte mich da nicht so dolle einlassen sollen....bemühe mich immer positiv zu bleiben aber das gelingt eben nicht immer....so blöd wie sich das anhört...ich hab gar keine SB und gerade deswegen bin ich dieses mal so richtig enttäuscht

da meint man es hätte doch klappen MÜSSEN aber nix da...es sind tatsächlich nur die Tabletten Progestan die das Ganze so gut am Laufen halten.
Krass was die für Wirkung haben und das bei so nem Härtefall wie mir

kann ja sonst die Uhr danach stellen wann die SB kommen
Soooooo
ich fang schon mal an die Koffer zu packen
Es geht nach Holland ans Meer in den Roompot Kamperland mit mega Schwimmwelt

jaaaaa ick freu mir so.....
Das wird schön

und ab da denke ich mal an gar nix wat mit Kinder kriegen zu tun hat
Also wenn ich mich dann die nächsten Tage nicht so melden kann, wisst ihr Bescheid
Ich wünsche euch was
LG