Ziva1987 hat geschrieben:Kurz was zum Lachen!
Mein Mann hat gestern eine Taube angeschissen.....
Was war meine Frage?
Sicher das es kein Storch war?!
.... ich werf mich weg!!!
So Mädels, komme nun auch mal wieder dazu mich zu melden. Habe es gestern in den Club geschafft ... habe ja eigentlich gar keine Clubkarte und komme deshalb nicht rein, aber leider ist mein Mann Türsteher ... naja, die 40ig! ließ sich leider nicht verhindern ....
Ihr habt gefragt wie´s mir geht ... Zwischenzeitlich hatte ich wirklich den WS-Koller und konnte gar nichts mehr mit mir anfangen. Im Moment geht es wieder und ich glaube es macht wirklich zu anfangs der WS so einiges aus, dass der Körper noch voller Hormone ist. ... Obwohl das Prolutex auch scheiße ist, weil Frau fieser Weise von dem Zeug einfach schwanger aussieht
Ich konnte es dann auch nicht lassen, mal zu schauen was der MuMu so macht und was soll ich sagen, zwischen weich und sperrangelweit geöffnet und hart und leicht geöffnet usw. war alles dabei. Nun habe ich beschlossen die Finger davon zu lassen und einfach abzuwarten ... Einfach!!! ... alles andere habe ich auch sein lassen ... Tempi messen, ZS-Bestimmung .... Hoffe einfach, dass die olle Tante nicht schon vorm BT eintrudelt. Sind am WE auf einer Hochzeit eingeladen und das von meiner hochschwangeren Freundin. Wäre echt deprimierend genau da die Mens zu bekommen!
Zu deiner Frage Ziva: Ich habe für das Brevactid 2 ml Spritzen + lange Nadeln (gelb, Größe 1, 0,9 x 40 mm, zum Aufziehen und Mischen) + kurze braune Nadeln (0,45 x12 mm, zum Spritzen). Bei mir gibt die Kiwu aber auch umsonst das ganze Zeug aus, wenn man nichts selber hat.
Ach ja, falls dieser Versuch bei uns schief geht, haben wir vermutlich auch im Oktober den 3. Versuch vor uns. Der goldene Oktober scheint also der Monat der Entscheidungen zu werden.